Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16.12.07] Flutlicht im SWR

*LOL* Jetzt war Bauckage also nicht modisch genug. Ehrlich gesagt, hat er eben seinen eigenen Stil. Und das schons eit Jahren.Wenn ihm die braunen Klamotten gefallen, dann ist das doch ok. Find ich jedenfalls besser als die "Fönwelle" Strutz.

Auch das Gespräch war doch viel schöner anzuhören, als das mit Strutz. Dieser ist doch ein alberner Selbstdarsteller. Bauckage kommt vielleicht auch etwas erhaben rüber, aber das ist genau was wir brauchen: Jemanden mit Selbstsicherheit. Auch seine Intonation (hört sich ja schon irgendwie wie ein Bergtroll an) gefällt mir und passt wunderbar zu unserem Verein.

Ich bin wirklich mal gespannt, was aus dem ominösen Investor wird. Jemand, der nicht mag, dass sein Anme genannt wird?! Vielleicht spielen wir ja nächstes Jahr mit der Trikotwerbung: "MrX Entertainment"
default_icon_wink.gif

@Tobe : schon aber manchmal driften wir ein wenig ab wenn wir gerade so nett beim philosophieren zusammensitzen.
default_biggrin.png

Zum Thema Flutlicht von gestern gibt es meiner Meinung nach auch nicht viel zu sagen. Wenn von allen 3 Proficlubs aus RP ein "Verantwortungsträger" eingeladen ist dann muss halt einer hingehen, und wenn der dann im Grunde nichts sagen will, dann läuft es so wie gestern.

Wobei mir es auch lieber ist, wenn man die Eier erst legt bevor man gackert.

Wie gesagt, in meinem kritischen Post ging es ausschließlich um die Außendarstellung.

Aber kann ja gut und gerne sein, dass er mit seiner Art und Weise ein gutes Standing bei mittelalten bis älteren Menschen hat - die erfahrungsgemäß eher über das nötige Kleingeld verfügen, als jugendlichere Menschen.

Meine Sorge ist die, dass die Marke "FCK" zu stark auf ihn fokussiert wird.

Seine Aussagen bzgl. des Investors gefielen mir eigentlich ganz gut (vorrausgesetzt es gibt ihn wirklich). Denn ein öffentlichkeitsscheuer Gönner wird wohl kaum großartig mitreden wollen, als ein Dietmar Hopp.

@ sascha

1. falsches forum...

2. legst du grossen wert auf das karma-system?

3. willst du die vorstandsriege damit unter druck setzen?

4. wärst du lieber schlafen gegangen

default_biggrin.png

mit 4. muss ich dir klar recht geben. und bei 1. muss ich mich verteidigen und sagen, dass ich nur wollte dass der jenige es hier auch nochmal liest.

2. es ging mir nicht ums karma system sondern um den umgang mit den usern hier.. hier werden ständig neue versuche gestartet jemand auf die palme zu bringen und bei mir funktioniert das im moment besonders leicht wie bestimmt auch bei vielen anderen fck fans
default_wink.png

3. die vorstandsriege steht genügend unter druck und macht hoffentlich ordentliche arbeit jetzt
default_wink.png

Zurück
Oben