Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16. Spieltag] FCK - Wolfsburg (11.12.10 - 15:30)

1A aktion von Moravek gegen Diego eben
default_smile.png
so muss man gegen die spielen.

War nicht gelogen!
default_wink.png

Wir sind mehr in deren Hälfte, ohne wirklich eine Torchance zu haben. Benaglio mußte eine abgefäschte Flanke von Dick halten, Sippel einmal rauslaufen, das wars soweit.

Halbzeit, da muß noch ein Schippchen draufgelegt werden. Defensiv ist das vollkommen OK, aber nach vorne, wie so oft, zu ungenau.

7:1 Torschüsse und 60 Prozent gewonnene Zweikämpfe für uns, aber ne hundertprozentige war noch nicht wirklich dabei! Naja, mal abwarten!

Denke auch durchschnittliche Halbzeit, wir sind einen Tick besser aber gefühlt spielen wir ohne Sturm, der einzige der vorne einigermaßen gefährlich wirkt ist Ivo.

Lakic fehlt enorm im Zentrum...Micanski hängt total in der Luft. Der braucht einen 2 Mann neben sich. Denke aber nicht das Kurz gleich wechseln wird.

Nemec würde Micanski aber sicher helfen.

Laki fehlt. Micanski überzeugt mich noch nicht, er scheint manchmal total unkonzentriert, umständlich. Nicht so hellwach wie Laki immer. Petsos gefällt mir gut, Diego kommt nicht ins Spiel. Dzeko ist ein ständiger Gefahrenherd, hoffenltich können sie den bis zum Schluss in Schach halten. Tiffi mit Flanken nicht ganz so präzise wie gewohnt. Bitte ein bisschen Zielwasser in den Pausentee, gilt auch für Moravek. Die Weitschüsse sind alle noch zu hoch angesetzt.

und wenn nehmen wir dafür raus? mir hat krich mal wieder nicht sehr gut gefallen auf der außenbahn. der ist zentral tausend mal wertvoller.

Man könnte Kirch rausholen, Ivo/Moravek auf rechts und Rivic auf links stellen. Die Außenverteidiger vom Golf sind nicht besonders.

Zurück
Oben