Hier alles zum Punktgewinn in Dortmund.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
glueckwunsch wieder an alle "wenn wir nur 5:0 verlieren ist die luschen-truppe noch gut bedient"-experten ... ihr seid so erbaermlich ... schon vor dem spiel sich in die hosen scheissen
Zitat von Matze78:
noch mal für alle wir werden in dortmund nichts holen wir werden richtig ein auf denn Arsch kriegen . ich tip 6:0 für Dortmund die manschaft ist zu schwach mehr kann man nicht sagen da zu
Zitat von Matze78:
da können aber welche nicht die Wahrheit nicht ab . alles nur träumer ich melde mich noch mal um 17:15 nochmal dann können wir ja über die lu...... en reden
Unglaublich![]()
Da spielen wir in Nürnberg so einen Schrott zusammen und holen dann beim BVB nen Punkt.
Und Sahan der 59 Minuten total unglücklich spielt haut dann so ein Ding rein! Wahnsinn.
Wenn wir vorne was abgezockter sind, dann gewinnen wir das Ding hier. Da geht uns die Gefahr ab. Grade die Chance von Shechter.
Mit noch 2,3 Neuzugängen ist der Klassenerhalt sicher drin.
Dem kann ich mich nur anschliessen...Ich muss sagen ich fand Sahan auch vor dem Tor schon extrem gut drauf heute! Hat viel Dampf gemacht, gekämpft, selten Fehlpässe gespielt. Meiner Meinung nach eines seiner besten Spiele für den FCK bisher.
Ich muss sagen ich fand Sahan auch vor dem Tor schon extrem gut drauf heute! Hat viel Dampf gemacht, gekämpft, selten Fehlpässe gespielt. Meiner Meinung nach eines seiner besten Spiele für den FCK bisher.
@Marcio:
Naja, sicher is bissle sehr weit aus dem Fenster gelehnt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.