Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16. Spieltag] Nachlese: Dortmund - FCK (1:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 4 5,9%
  • 2

Stimmen: 54 79,4%
  • 3

Stimmen: 10 14,7%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    68
1 Punkt der nicht eingeplant war, wenigstens etwas auch wenn viiiiiiiel Glück dabei war.

Klasse , mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht.
default_icon_smile.gif

glueckwunsch wieder an alle "wenn wir nur 5:0 verlieren ist die luschen-truppe noch gut bedient"-experten ... ihr seid so erbaermlich ... schon vor dem spiel sich in die hosen scheissen ... ich bin hier raus fuer heute ... einen verdienten punkt feiern ...
default_icon_twisted.gif

Das Positive war, dass die Mannschaft sogar mitgespielt und sich nicht nur hinten rein gestellt hat.

Hut ab! .. Und das beim BVB !

Geb ne 2, weil gekämpft und teilweise gut gespielt wurde. Hoch verdient.

Schade das am Ende Shechter (9) net etwas handlungsschneller war...

Warn durchaus auch 3 Pkt. drin, wenn der Schiri kein Heimschiri gewesen wäre, bzw. die

Linienrichter Tomaten auf den Augen gehabt haben...

Nichtsdestotrotz, mehr als wir erwartet hatten, und etwas Glück gehabt...

Jetzt möchte ich mal den *zensiert* von heute Mittag hören, von wegen wir gehn hier SICHER 6:0

unter.. Von dem hört man wahrscheins eh nix mehr... -.-

glueckwunsch wieder an alle "wenn wir nur 5:0 verlieren ist die luschen-truppe noch gut bedient"-experten ... ihr seid so erbaermlich ... schon vor dem spiel sich in die hosen scheissen

Irgendwie schon! Das hat nix von Gerry Ehrmann, nix von Stefan Kuntz und auch gar nix von MARCO KUUURZ DU BIST DER BESTE MANN!!!

Wo issen der Junge Mann, der sich um 17.15 Uhr wieder melden wollte??!!! Wo?

Gut gemacht Jungs!! Super gekämpft!

Wunderbar, 1 Punkt mitgenommen und vom spielerischen her war es auch ordentlich. Jetzt noch ein gutes Heimspiel abliefern und man kann beruhigt in die Winterpause gehen.

Isch bin fertisch,

Was für ein krasses Spiel, ich bin mir nichtmal sicher ob ich mit dem einen Punkt zufrieden bin, es war mehr drin heute... wiedermal. Ich möchte jetzt aber keinen fehlenden Kampfgeist unterstellen und wenn ich an die Dinger von Götze und co denke müssen wir wohl doch zufrieden sein...

Guter Fight und wirklch gute Mannschaftsleistung. Allerdings auch wieder mit den gewohnten Schwächen. Kirch ist für mich in dieser Form kein Kandidat für die Stammelf. Ich hoffe sehr, dass wir in der WP nen DM bekommen, der mal einen Spielzug starten kann und mit einer gewissen Übersicht spielt. Auch Kouemaha könnte mal ein wenig schneller spielen und seine Mitspieler im Auge behalten. Der Rest der Truppe hat einen wirklich tollen Einsatz gezeigt und wurde heue endlich belohnt. Jetzt noch 2 wichtige Spiele und dann hoffen wir, dass wir uns gezielt verstärken können!

Saugut, ne klare 2 von mir - ham sich gut angestellt heute. Wenn Shechter den in der 87. Direkt nimmt...!

Kompliment an die Truppe!

Zitat von Matze78:

noch mal für alle wir werden in dortmund nichts holen wir werden richtig ein auf denn Arsch kriegen . ich tip 6:0 für Dortmund die manschaft ist zu schwach mehr kann man nicht sagen da zu

Zitat von Matze78:

da können aber welche nicht die Wahrheit nicht ab . alles nur träumer ich melde mich noch mal um 17:15 nochmal dann können wir ja über die lu...... en reden

Wo war jetzt die Wahrheit, hä ?!
default_icon_rolleyes.gif

Sehr wichtig für's Selbstvertrauen!

Sehr wichtig für die Punkte.

Schade jedoch für den BVB, ohne dass ich einen Sieg

gewollt hätte, aber

Bayern bleibt auf Platz 1.

Den holt sich der BVB aber nächste Woche

wieder zurück.
default_wink.png

Viel Glück und danke für den Punkt!

Jetzt gegen Hannover nachlegen und dann sind wir voll im Soll und schaffen es diese Saison die Klasse zu erhalten...

Aber ehrlich, auch wenn ich mit dem Punkt zufrieden bin, hier war heute echt mehr drin!!

Für denjenigen der heute Mittag unsere Mannschaft als Luschen bezeichnet hat freut mich es doppelt und hoffe er weiß jetzt endlich dass der FCK ein Spiel erst verloren hat wenn es abgepfiffen wurde...!

Unglaublich
default_icon_smile.gif

Da spielen wir in Nürnberg so einen Schrott zusammen und holen dann beim BVB nen Punkt.

Und Sahan der 59 Minuten total unglücklich spielt haut dann so ein Ding rein! Wahnsinn.

Wenn wir vorne was abgezockter sind, dann gewinnen wir das Ding hier. Da geht uns die Gefahr ab. Grade die Chance von Shechter.

Mit noch 2,3 Neuzugängen ist der Klassenerhalt sicher drin.

Unglaublich
default_icon_smile.gif

Da spielen wir in Nürnberg so einen Schrott zusammen und holen dann beim BVB nen Punkt.

Und Sahan der 59 Minuten total unglücklich spielt haut dann so ein Ding rein! Wahnsinn.

Wenn wir vorne was abgezockter sind, dann gewinnen wir das Ding hier. Da geht uns die Gefahr ab. Grade die Chance von Shechter.

Mit noch 2,3 Neuzugängen ist der Klassenerhalt sicher drin.

Sehr richtig. Mir kommt Shechter immer ziemlich alleine vorne vor. Mit nem spritzigen zweiten Stürmer (Im Winter kommt eine neue Hoffnung)

könnte vielleicht dann auch in Spielen in Zukunft mehr gehen als nur 1 Tor vorne.

Ja Matze, wir warten immer noch auf deine geistreiche Wortmeldung...
default_icon_rolleyes.gif

Ich hoffe mal, dass das ein wenig Schub fürs Heimspiel und Pokalspiel gibt, und wir Beide

gewinenn, zu mal Berlin und Hangover schwächeln. Für Sahan ists jetzt hoffentlich mal

das positive Erlebniss, was er gebraucht hat um selbstsicherer zu wirken und endlich mal

seine volle Leistung und Können abzurufen. Das 1:1 soll jetzt net drüber weg spiegeln,

dass die Abwehr wieder teilweise gepennt und böse geschwommen ist, bzw. wir mehr als

Glück hatten, ABER, der Pkt. is dank unserer kämpferischen Leistung, unserer teils sehr

guten Chancen und wegen einem KLAREN Heimschiri hoch verdient...!!!

Lehnen wir uns zurück und geniessen heute Flutlicht und den Spieltag...!!!
default_icon_smile.gif

@Marcio:

Naja, sicher is bissle sehr weit aus dem Fenster gelehnt...
default_icon_wink.gif

Ich muss sagen ich fand Sahan auch vor dem Tor schon extrem gut drauf heute! Hat viel Dampf gemacht, gekämpft, selten Fehlpässe gespielt. Meiner Meinung nach eines seiner besten Spiele für den FCK bisher.

Ich muss sagen ich fand Sahan auch vor dem Tor schon extrem gut drauf heute! Hat viel Dampf gemacht, gekämpft, selten Fehlpässe gespielt. Meiner Meinung nach eines seiner besten Spiele für den FCK bisher.
Dem kann ich mich nur anschliessen...

Absolut, er hatte, wenn ich mich recht erinnere, auch einmal auf der Linie geklärt. Und sich der Abwehr auch bewährt. Auch Itay wieder verbessert. Hätte er doch nur getroffen... Auch Rodnei brachte Stabiität. Die kämpferische Leistung der Truppe war allererste Sahne. So können wir auch gegen H96 und Berlin bestehen.Bin hoch zufrieden und hatte diesen Punktgewinn auch erwartet.

@Marcio:

Naja, sicher is bissle sehr weit aus dem Fenster gelehnt...
default_icon_wink.gif

"Sicher drin" in Form von sehr gut möglich
default_icon_wink.gif

@daneteufel

Sein Abschluss war schon das ein oder andere Mal unglücklich. Da musste ich sogar mal schmunzeln.

Das hat auch Kurz so gesehen. In der 1 Hälfte müssen wir diese Chancen einfach besser ausspielen. Wir können uns halt nicht immer drauf verlassen Traumtore zu schießen. Wir müssen auch mal wieder die einfachen machen.

Geiles Spiel der Jungs heute! Das sah so gut aus...Deswegen bin ich auch mit dem Punkt sehr zufrieden,

selbst wenn heute sogar mit Glück ein Dreier drin gewesen wäre.

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr drinbleiben - nächste Saison werden wir von der Truppe öfter so gute Spiele sehen,

wenn sie eingespielt sind, Shechter sich vollends akklimatisiert hat und das Team mehr Erfahrung hat.

Super, Jungs!

edit: Fortounis fand ich größtenteils gut, paar mal hat er leichtfertig nen Ball vertändelt. Kriegt von mir die Note 3.

Zurück
Oben