Hier alles zur ersten Niederlage unter Kosta Runjaic.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hier alles zur ersten Niederlage unter Kosta Runjaic.
Einfach nur dumm und unnötig!
Diese Niederlage muss man neben den individuellen Fehlern auch ganz klar der falschen Aufstellung ankreiden. Jeder sollte auch schon in den vergangenen Spielen erkannt haben, dass das Sturmduo Idrissou/Occean nicht funktioniert. Stattdessen berauben wir uns durch diese Aufstellung unserer eigenen Stärke. Statt Kurzpassspiel werden nur noch diese selten dämlichen langen Bälle von Simunek, Sippel und Orban gespielt. Katastrophal!
Zwar hat Occean einen Torriecher und mittlerweile auch ein paar Mal getroffen, aber unserem Kombinationsspiel schadet er wesentlich mehr, als das er nützt! Zudem fehlt unserer Zentrale die nötoge Geschwindigkeit, um Angriffe schnell nach vorne zu tragen! Lediglich Alushi brachte so etwas wie Geschwindigkeit rein!
Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Wenn wir ehrlich sind haben wir den Sieg heute einfach nicht verdient.
Man kann Jensen nicht vorwerfen, dass er nicht ballsicher ist. Er strahlt eine Ruhe und Sicherheit am Ball aus, die der Mannschaft gut tut. Sicherlich hat er noch Probleme die Offensive zu beleben, aber da hoffe ich darauf, dass das über die Spielpraxis besser wird. Bei seiner Auswechselung schien er angefressen zu sein. Eigentlich kein schlechtes Zeichen.Ich wünsche mir Kostas, Alushi und Zoller in Union von Beginn an für ein kombinations- und ballsicheres Spiel!
Dass sind die Punkte die uns am Ende wieder fehlen und wir wieder in die scheiss Relegation müssen . Wird schwer mit solchen
Leistungen selbst Platz 3 zu erreichen gegenüber KSC oder Bochum. Nach dem 2-1 war Dresden eigentlich ko. Wenn uns
Fortuna jetzt mit neuem Trainer noch einen einschenkt ist die gute Leistung der letzten Wochen, in 8 Tagen Schnee von gestern.
Man kann sich alles schön reden, aber eine Niederlage ist nun wirklich immer zum falschen Zeitpunkt![]()
Köln und Fürth haben diese Saison, genauso wie Braunschweig letzte, auch schon genug mäßige 1-0 Kicks gewonnen...danach fragt doch später keine Sau mehr. Das wäre heut verdammt wichtig gewesen.
Moment mal, an den Stürmern oder der Aufstellung an sich hat es nicht gelegen, offensiv war das ok heute. Das einzige, was man Runjaic ankreiden kann ist der Wechsel Ring für Karl (wieso?) und dass er Zoller noch dem 2:3 nicht gebracht hat.
hast du die letzten spiele von denen mal verfolgt?Nächste Woche wird Dresden wieder 3-4:0 abgeschossen...
Das 2-2 war einfach sau dumm von uns. Sippel muss den Ball wegschlagen,oder Simunek den Ball richtig annehmen.
Jenssen bringt leider nicht viel für unser Spiel,deswegen mal lieber wieder auf Borysiuk bauen.
Jein - ist im Prinzip wie gegen Fürth... Ohne Not das perfekt funktionierende Sturmduo Idrissou & Zoller auseinander gerissen - und auch hier gabs direkt die Quittung... -.- Occean hat zwar getroffen, aber in Punkto Torgefahr kann man ihn nicht ernsthaft mit Zoller vergleichen. Warum man (Stand vor dem Spiel) einen jungen Stürmer mit überragender Quote rausnimmt und dafür einen 32 jährigen, der jedes fünfte Spiel mal trifft bringt will mir nicht in den Kopf...
Also zwei Tore reichen normalerweise für den Sieg. Occean für mich bester Spieler heute und auch gegen Berlin.
@Daniel Duda
Ja, das denke ich bei denen auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.