Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mache mich jetzt mal unbeliebt: Finde es gut, dass wir auf einem Abstiegsplatz (Relegationsplatz ist für mich ein Abstiegsplatz) überwintern. Alles andere hätte wieder darüber hinweggetäuscht dass die Mannschaft so wie sie ist nicht buli-tauglich ist. Es müssen 2-3 Verstärkungen im Winter her, die auch passen.
Mache mich jetzt mal unbeliebt: Finde es gut, dass wir auf einem Abstiegsplatz (Relegationsplatz ist für mich ein Abstiegsplatz) überwintern. Alles andere hätte wieder darüber hinweggetäuscht dass die Mannschaft so wie sie ist nicht buli-tauglich ist. Es müssen 2-3 Verstärkungen im Winter her, die auch passen.
Für das schubsen hätte er warscheinlich auch nur gelb gesehen, das nachtreten war eine große Dummheit. Aber sicher haste recht, der Schiri muss das vorher abpfeifen, dann wärs nicht soweit gekommen.Hätte er das Foul an Itay vorher gepfiffen, wäre es zu dem Schubser gar nicht gekommen.
Außerdem hätte es eine Gelbe auch getan.
Okay, folgendes ist ohne jegliche Struktur, direkt aussem Kopp:
- Sergio Pinto, diese vanBommel'sche Reinkarnation... A-Loch.
- Shechter... Tja, ist leider ne Rote Karte, und er wird uns somit bestimmt die ersten 3 Spiele fehlen. Fuck. Allerdings kommt es überhaupt nicht dazu wenn diese Schiri-Sau Brych schon bei den zwei vorangegangenen Szenen abpfeifft!!!
- Adamaradona Nemec; wer nicht sieht, was für ein feiner Fussballer dieser Bursche ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Noch vor Dick, Sahan, Tiffert und Kirch mein Mann des Tages.
Ein Sieg war heute drin, das Auftreten unserer Mannschaft macht mir nach wie vor Mut. So spielt kein Absteiger. Jetzt noch die öde Hertha im Pokal wegbuzten, und dann im Winter den Abschluss trainieren. Leider verbauen wir uns die guten Spielen immer durch diesen einen, spielentscheidenden Bock in der Abwehr.
Bei der roten Karte hatte ich das Gefühl, dass Brych noch auf so einen Zwischenfall wartet, vorher die Fouls an Shechter waren ja offensichtlich kein Problem. Es fehlt auf jeden Fall ein Partner für Shechter, auch wenn er bestimmt 4 Spiele Pause vom absolut unparteiischen DFB bekommt. Ich bin immer noch überzeugt, dass er der beste Stürmer ist, der zur Verfügung steht.Brych lag heute öfter zu unserem Nachteil daneben. Hätte er das Foul an Itay vorher gepfiffen, wäre es zu dem Schubser gar nicht gekommen.
Außerdem hätte es eine Gelbe auch getan. Der Gegenspieler hat sich zwar effektvoll den Kopf gehalten, wurde aber von Itay nur etwas grob
weggestoßen, nachdem er sich ihm in den Weg stellte.
Schade, dass Shechter im Abschluss (noch) zu schwach ist. Ein Sieg war drin und wäre hochverdient gewesen. Kämpferisch hab ich nichts auszusetzen.
Genau das sehe ich übrigens nicht so. Abwehrfehler hast du immer drin. Gehört zum Spiel. Das wird man nie abstellen können. Wir verbauen es uns immer dadurch, dass wir vorne nicht treffen, so dass 1 einziges Gegentor immer schon ausreicht damit wir nix holen.Leider verbauen wir uns die guten Spielen immer durch diesen einen, spielentscheidenden Bock in der Abwehr.
Brych lag heute öfter zu unserem Nachteil daneben. Hätte er das Foul an Itay vorher gepfiffen, wäre es zu dem Schubser gar nicht gekommen.
Außerdem hätte es eine Gelbe auch getan. Der Gegenspieler hat sich zwar effektvoll den Kopf gehalten, wurde aber von Itay nur etwas grob
weggestoßen, nachdem er sich ihm in den Weg stellte.
Schade, dass Shechter im Abschluss (noch) zu schwach ist. Ein Sieg war drin und wäre hochverdient gewesen. Kämpferisch hab ich nichts auszusetzen.
Genau das sehe ich übrigens nicht so. Abwehrfehler hast du immer drin. Gehört zum Spiel. Das wird man nie abstellen können. Wir verbauen es uns immer dadurch, dass wir vorne nicht treffen, so dass 1 einziges Gegentor immer schon ausreicht damit wir nix holen.
Das Abel jetzt der Buh-Mann ist ist furchtbar schade, denn normalerweise müssen wir das Spiel mindestens 3:1 gewinnen. Und dann ist ein Gegentor auch völlig egal. Du kannst nicht die Klasse halten wenn du zwangsläufig zu 0 Spielen musst um zu gewinnen, weil du schon froh sein musst wenn du ein einziges Tor selbst erzielen kannst oder ein Eigentor vom Gegner geschenkt bekommst.
Alles in allem kann man mit der Hinrunde nicht zufrieden sein. Die Gründe liegen einfach an den vielen Transfers, die dieses Jahr gefloppt sind. Ich bin sehr froh, dass wir mit Kurz verlängert haben. Er holt wirklich das Maximum heraus und ich wünsche mir sehr, dass er endlich seinen gewünschten 6er bekommt und die Verstärkungen im offensiven Bereich. Mehr als 3 Spieler wären wohl kontraproduktiv.
Also das seh ich schon etwas anders. Fand schon, das er einige gute Vorlagen über rechts gebracht hat. Von den Sprints war er auch auf dem 4ten Platz in unserer Mannschaft.viel mehr als die rote karte hat mich Shechter selbst auf die palme gebracht.
so wie der vom platz schlich hat das wertvolle zeit gekostet.
und die sperre tut ihm vielleicht ganz gut, egal wieviele spiele es werden.
ich hab den eindruck, dass man ihm derzeit keinen grossen
gefallen tut, wenn man ihn bringt.
Was die Zuschauer dann bringt bei jedem Rückpass aufzustöhnen und teilweise die Mannschaft auszupfeifen weiß ich auch nicht. Man konnte doch sehen wie verunsichert die Jungs dadurch wurden - meine Güte... Heut war definitiv mehr drin aber wenn die Zuschauer nach 5 Minuten schon am Rad drehen kanns nix werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.