Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[18.05.08] Flutlicht im SWR - mit Stefan Kuntz

Trunks

Active Member
So, 18. Mai, 21.48 - 22.50 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a.

- Fußball: Saisonfinale in der 2. Liga

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln

Meenz 05 - FC St. Pauli

Alem. Aachen - TuS Koblenz

- Studiogäste/Schaltgespräche: Chr. Heidel (Manager M1) und Stefan Kuntz (FCK-Vorstandschef)

Moderation: Christian Döring

Allerdings. Hab ich nicht irgendwo was gelesen, dass morgen(?) ne Pressekonferenz zu Ausblick und Rückblick ist? Vllt kommt ja heute schon was zum Ausblick raus...

Flutlicht berichtet vom "Saufquartier" mit Interviews Kuntz,Sasic...
default_biggrin.png
Kan eben in der Vorschau.

@Evo

Ums kurz zusammenzufassen.

Kamen relativ viel berichte über uns.

Interview mit Sasic und Kuntz.

Und ganz viel feiere auf dem platz in der kabine und auffem stiftsplatz.

Mein bild des tages war heute:

Bello schiebt Schönheimk und Kotysch in einem wäschewagen durch die kabine,

alle haben bierflaschen in der hand und singen:

Lautrer geben niemals auf sie kämpfen:D.

Am ende kam dann noch ein interview mit Lexa und Demai,

welches vom schon ziemlich angeheiterten Bello unterbrochen wurde:D.

Ganz amusant war auch beim Interview mit Sasic seine Antwort auf die Frage wie es war auf Schultern getragen zu werden und ob dabei alles glatt gegangen sei..

Er sagte, dass ein Nachteil auch zum Vorteil werden kann und sein Airbag gut funktioniert hatte !
default_wink.png

jetzt kommt die Zeit die mir am meisten Spaß macht: Spekulationen, Gerüchte, Wechsel usw.

Heute leider noch ncihts neues, aber die nächste Woche wird entscheidend

jetzt kommt die Zeit die mir am meisten Spaß macht: Spekulationen, Gerüchte, Wechsel usw.

Ja geht mir ähnlich... aber am liebsten machn die morgen schon die Verlängerung mit Moussa klar! Dann kann ich die Zeit auch genießen!

Dito, ich liebe diese Phase. Hoffe es gibt genug zum Diskutieren und Spekulieren

schade das se net die ganzen anti-mainzer-gesänge der spieler gebracht haben, bzw. die tanzeinlage von moussa und anderes..war schon mehr als geil.. *g*

selten so viel gelacht wie heute..

bello ist unser ribery in sachen späßen..^^

Ja, geht mir auch so.

Und zu spekulieren werden wir ja genug haben, sollen ja einige Spieler kommen.

genau TuK:

oder sippels: SCHEIß MAINZER .. *g*
default_icon_smile.gif

aber der oberknaller war für mich, moussas : ISCH BIN EIN PFÄLZER , im pfälzer dialekt... absolut geil..
default_icon_smile.gif

Kurz zu Flutlicht und Herr Döring: Echt lachhaft der Typ.Hat net mal ein Lachen über die Lippen bekommen als der FCK Thema war.Aber dem Klopp hat er fast die Füße geküsst.

Naja...mein Tipp: Doll nach Mainz.

gut das du des noch erwähnst:

war heute seit langem mal wieder ne fck-futlichtsendng.. sehr geil..aber später dieses anbiedern an heidel,und vor allem "reden se nochmal mit klopp, vlt. überlegt er es sich dann nochmal und bleibt doch.. würde uns alle freuen".. da is mir fast mein essen wieder hochgekommen..

genau TuK:

oder sippels: SCHEIß MAINZER .. *g*
default_icon_smile.gif

aber der oberknaller war für mich, moussas : ISCH BIN EIN PFÄLZER , im pfälzer dialekt... absolut geil..
default_icon_smile.gif

Jaaaaaaaaaaa, de Moussa!
default_laugh.png

Lexa: "Wer nicht hüpft, der ist ein Mainzer"

Weigelt: "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz..." (singt DER??)

default_icon_smile.gif

OT: Hat jemand zufällig die Radioreportage vom SWR von Gestern Mittag ?

Der Reporter ging ja mal voll ab " Mich hat gerade ne Frau umarmt unter Tränen, ich kannte sie nicht......" und so auf die Art....

schade das se net die ganzen anti-mainzer-gesänge der spieler gebracht haben, bzw. die tanzeinlage von moussa und anderes..war schon mehr als geil.. *g*
selten so viel gelacht wie heute..

hab das leider nicht mehr gesehen als die Mannschaft kam
default_sad.png

was hatn der Moussa noch so gemacht?

Wobei die Verhältnisse da eher umgekehrt sind:

Ribery - 2. Liga

Bello - CL!!!
default_wink.png

Für mich hat Bello mittlerweile den Kultstatus eines Harry Koch erreicht. Und von der Wesensart her, kommt er glasklar auf Ratinho hinaus!

Zurück
Oben