Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[18.05.08] Flutlicht im SWR - mit Stefan Kuntz

Kurz zu Flutlicht und Herr Döring: Echt lachhaft der Typ.Hat net mal ein Lachen über die Lippen bekommen als der FCK Thema war.Aber dem Klopp hat er fast die Füße geküsst.

Naja...mein Tipp: Doll nach Mainz.
Ich finde ihn in Ordnung, zumal er wesentlich kompetenter als alle Journalisten von Premiere oder DSF ist. Und mir kam es fast so vor, als sei er bei Heidel fast ein bisschen zynisch gewesen.

hab das leider nicht mehr gesehen als die Mannschaft kam
default_sad.png

was hatn der Moussa noch so gemacht?

er hat noch getanzt,aber leider nicht so toll wie lembi:-(

aber fand ich geil,dass die mannschaft unsre sprechchöre ausm stadion übernommen haben und alle den text kannten,auch ein beda und einige ,wo man meinen könnte,dass sie nicht so gut deutsch können;-)

die anti-mainz lieder fand ich auch geil.

aber diese dumme debbi hat mich tierisch aufgeregt,die braucht kein mensch.die brauch nicht auf die bühne zu kommen,nur um die besoffenen spieler anzumachen...
default_icon_rolleyes.gif

Die schlimmste Person auf dem Stiftsplatz war aber der RPR1-Fuzzi, der da einen auf Ballermann gemacht und auch noch das Humba-Lied gespielt hat. Was ein Horst!

Und Debby hätt dann eher mal zu mir kommen können.
default_icon_cool.gif

wetten das die debby heut n8 von einigen spielern... *ggg*
default_icon_smile.gif

immerhin wissen wir jetzt, moussa kann pfälzisch.. *lach*
default_icon_smile.gif

hat einer hattrick und flutlicht aufgenommen ? wäre ich sehr dankbar.. ^^

hatte den DVD Recorder eingestellt...aber "Fehler bei der Aufnahme"
default_icon_neutral.gif

Naja schön zu sehen dass Moussa so richtig dabei ist und mitmacht. Scheint endgültig angekommen und akzeptiert zu sein. Hoffentlich verlängert er. Am FCK selbst wird es nicht liegen, Sasic ist ja von ihm begeistert.

Zum RPR1 Futzi. Was sollte eigentlich das umreimen von allen Party-Lieder in einen FCK Text? Das war ja so grottenschlecht
default_laugh.png

@pattel:

macht nix,ich hab DFL.. ^^ ähm, DSL.. *g*

jetzt fehlt nur noch hattrick, des hab ich nämlich net gesehn, hat das einer ? eh der größte skandal, dass das heute net wiederholt wird.. aber dafür doppelt bundesliga, ganz großes kino..

filefront?
wie groß ist denn die Datei?

Bis eben hatte sie 2 GB! Bin gerade am reduzieren... aber 1,4 werden es wohl bleiben... (außer ich geh natürlich auch im Format und der Bitrate noch weiter runter... aber das ist dann nicht mehr so toll!)

wie wärs mit , ach, verdammt..wie heißt die bekannteste plattform zum hochladen ? ich hab heute erinnerungslücken und denkprobl.^^

rapidshare
default_wink.png

da gibts aber ne MB Begrenzung...filefront kannste größere Sachen hochladen.

Versuchs mal bei Filefront, wenn das nicht klappt kannste z.b die Datei mit HJ Split teilen und in 2 Teilen hochladen. Z.B ein Teil bei megaupload und einen bei rapidshare. So umgehen die Leute , die es rutnerladen auch die lästige Wartezeit weil man nur eine datei auf einmal runterladen darf und dann wieder länger warten muss

rapidshare, genau.. wenn net mach ich wieder einen premium-account und geb dir die daten..^^

übrigens: berlin hatte , isch bin ein berliner..

wir haben, isch bin ein pfälzer..^^

Ach Mika, Du musst Dir natürlich auch das Video der NAcht mit Debbie R hochladen lassen!
default_icon_smile.gif

Bist ja Spezialist für solche Sachen.
default_icon_wink.gif

rapidshare
default_wink.png

da gibts aber ne MB Begrenzung...filefront kannste größere Sachen hochladen.

Versuchs mal bei Filefront, wenn das nicht klappt kannste z.b die Datei mit HJ Split teilen und in 2 Teilen hochladen. Z.B ein Teil bei megaupload und einen bei rapidshare. So umgehen die Leute , die es rutnerladen auch die lästige Wartezeit weil man nur eine datei auf einmal runterladen darf und dann wieder länger warten muss

Um ne Datei zu splitten hab ich schon einiges an Software
default_icon_wink.gif

Filefront hat ne Begrenzung von 1 GB... werd es dann in 2 Teile splitten und dort versuchen...

@wuttke:

besser net, ich zeig mich so ungern nackt.. höchstens die diskusssion mit sippel/bello wer als erster darf könnte lustig werden..
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif

Hab es jetzt doch ein wenig anders gemacht... Die gestrige Flutlicht Folge liegt unter ftp://padde.homeftp.netftp://padde.homeftp.net in 2 gesplitteten Dateien. Relevant für alle die Mainz und Koblenz nicht interessiert ist eigtl. nur die erste Datei (1v2 - 700MB). Auf der zweiten sind dann nur noch Berichte von Mainz und Koblenz...

Ich habe einen temporären Gastzugang eingerichtet...

Benutzer: Gast

Passw: fck

klasse. Danke!

Werde es gleich nach m schaffen rutnerladen (schaffen? ich hock grad nur im Forum
default_laugh.png
)

Bitte, bitte... nur könnte es sein, dass die Geschwindigkeit schnell in die Knie geht... je nachdem wieviele gleichzeitig anfangen zu ziehen...

Zurück
Oben