Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

Tipp: 1860 - FCK

• Sieg 1860

Stimmen: 5 21,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 8,7%
  • AUSWÄRTSSIEG

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Hat der TW von 60 schon mal einen halten müssen?
ja, in der halbzeit auffem klo
default_wink.png

Lakic kann rackern wie er will, aber dafür wofür er da ist, Torgefahr und Abschlüsse, da kommt viel zu wenig.

Da kriegst doch echt das Gefühl die verlierne gerne 1:0 wenn sie im Gegenzug fünf mal pro Halbzeit an der Auslinie Hacke spielen dürfen... -.-

Ich würde Stöger das noch einmal sagen und ihn dann nicht mehr bringen, wenn er es nicht kapiert. Dann lieber Matmour. Oder Mugosa oder Osei-Kwadwo eine Chance geben. Aber ich bin auch kein Trainer.

Ich kann mir die Kacke nicht mehr ansehen.

Bin jetzt in einem anderen Zimmer als der Fernseher.

Die Wechsel nerven mich, die Spielweise. Wir spielen arrogante A-löcher, die dem Gegner beweisen wollen, dass wir bessere Fussballer sind und haben den Zug zum Tor wie ein Amboss.

Und Darmstadt hat grade den Ausgleich kassiert, so dass wir Zweiter werden könnten....

ICH SCHLAGE ALLE MÖBEL ZUSAMMEN HIER!!!

Bald ist es vorbei.. Nicht mehr sehr lange, gegen biedere Löwen so zu verlieren, gegen Sandhausen, daran will ich gar nicht denken..

Ich kann mir die Kacke nicht mehr ansehen.

Bin jetzt in einem anderen Zimmer als der Fernseher.

Die Wechsel nerven mich, die Spielweise. Wir spielen arrogante A-löcher, die dem Gegner beweisen wollen, dass wir bessere Fussballer sind und haben den Zug zum Tor wie ein Amboss.
Punkt.

hatte Hofmann schon ballkontakt?

Ich kann den Typen auch nicht mehr sehen. Seine Spielweise passt zu uns, wie ein Zehnkämpfer zum Ballett.

Nach Ingolstadt ist die 2 Stürmer-Idee auch Geschichte, obwohl wir zu 10 waren und Jacob auf dem Flügel Dinge tat, die mit Tore schießen (was er kann) nix zu tun haben.

Wo ist Mugosa? Wo ist die Idee im Spielsystem?

Und warum sind wir immer die Arschlöcher, die den Aufbaugegner spielen?

Vielleicht treten wir heute auch nur in Vorleistung und lassen dem Traditionsverein 1860 die Kuntzsche Solidarität zukommen?

Zurück
Oben