Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

Tipp: 1860 - FCK

• Sieg 1860

Stimmen: 5 21,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 8,7%
  • AUSWÄRTSSIEG

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Ich bin ja selten ein Trainerkritiker, aber aktuell ist es gut, dass ich weit weg bin.

Die Emotion vernebelt meinen Verstand.
default_wink.png

Wie kann die (meine) Stimmung so kippen?

Ist das jetzt angebracht oder ist das einfach nur, weil man sieht, dass man dieses Jahr wieder nichts reisst.

Leute
default_biggrin.png
Kann ja alle Aufregung verstehen. Aber nach Aue warn alle noch kommende Nationalspieler und jetzt Versager. Dazwischen gibts scheinbar nichts mehr...

Leute
default_biggrin.png
Kann ja alle Aufregung verstehen. Aber nach Aue warn alle noch kommende Nationalspieler und jetzt Versager. Dazwischen gibts scheinbar nichts mehr...
Gegen Aue habe ich mich aufgeregt ohne Ende. Das war genau so arrogant. Nur waren die noch schlechter und es war ein Heimspiel. Ich kann nicht verstehen wie Runjaic mit der 2. Hälfte zufrieden sein konnte. Diese Zufriedenheit kotzt mich an

pfeif ab, das wird nix mehr!

aber vielleicht machen die löwen noch was fürs torverhältnis. würds ihnen gönnen.

Leute
default_biggrin.png

Bei mir nicht.

Es sind auch nicht alle Versager, die Abwehr ist OK (bis auf das Tor). Aber die Spielidee und der Gedanke, dass man ein Tor schießen will, fehlt komplett. Ballbesitz wie Bayern aber eine Torausbeute wie der HSV. Das kann nicht sein. Und das hat auch nix mit dem Alter und der Erfahrung zu tun.

Wie fehlen Spieler wie Gaus und Ring, die auch mal in den Strafraum sprinten und dadurch Gefahr erzeugen.

Der Kommentator bringts passend mit 1 Satz auf den Punkt: "Das ist ja alles schön und gut was die Lauterer da spielen, aber ohne Torchancen kommt da nichts bei raus".

Wie kann die (meine) Stimmung so kippen?

Ist das jetzt angebracht oder ist das einfach nur, weil man sieht, dass man dieses Jahr wieder nichts reisst.

Weil man weiß, was die Mannschaft kann, wenn sie will. Das konnte man z.B. im Hinspiel gegen 1860 sehen. Wenn du absolut brennst und vollen Einsatz zeigst, dann gewinnst du auch mit 10 Mann nach Rückstand.

Wenn du allerdings so einen Kackschiss wie heute zusammenstolperst und Alibi-Zweikämpfe bestreitest, dann kommt so ein Dreck wie heute raus. Und das hat auch nichts mit Unskonstanz einer jungen Mannschaft zu tun. Das heute ist einfach nur unterirdisch schlecht. Schlechtes Wetter, kalt, Regen, wenig Zuschauer und die Buben wollen nur noch ins Warme.

Bei einer F-Jugend-Mannschaft würde ich das verstehen. Aber nicht bei jungen Männern, deren BERUF das ist. Fehler darf man immer machen, aber keine Arbeitsverweigerung!

Karl zeigt mal worauf es ankommt. Wille, Geilheit! Und nicht dieses hübsche Spiel von Stöger und Demirbay. Einfaches Spiel! Wie in den ersten Spielen ist gefordert!!

Zurück
Oben