This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wer und was denn?
als ob immer so gespielt würde. die letzten jahre wohl schon vergessen.
und die haben dir das alle gesagt?Ich net....aber bei uns im Block (9.1) sehr viele. Nach den Auswärtsleistungen kommen viele nimmer!
Gegen Aue habe ich mich aufgeregt ohne Ende. Das war genau so arrogant. Nur waren die noch schlechter und es war ein Heimspiel. Ich kann nicht verstehen wie Runjaic mit der 2. Hälfte zufrieden sein konnte. Diese Zufriedenheit kotzt mich anLeuteKann ja alle Aufregung verstehen. Aber nach Aue warn alle noch kommende Nationalspieler und jetzt Versager. Dazwischen gibts scheinbar nichts mehr...![]()
LeuteKann ja alle Aufregung verstehen. Aber nach Aue warn alle noch kommende Nationalspieler und jetzt Versager. Dazwischen gibts scheinbar nichts mehr...![]()
Die sind nur besser, weil wir sie besser gemacht haben60 ist die bessere Mannschaft. Daher ist der Sieg verdient.
Wie kann die (meine) Stimmung so kippen?
Ist das jetzt angebracht oder ist das einfach nur, weil man sieht, dass man dieses Jahr wieder nichts reisst.
Sag ich dochKann man abpfeifen, das wird nichts mehr. Wir können noch 3 Stunden zaubern
aber auch schön gekämpft!schön reingewürgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.