Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Epic Fail @ Aufstellung und Taktik.

Hatte aber schon länger so ein komisches Gefühl, dass wir heut nix reißen. Wurd mal wieder Zeit für ne Packung
default_wink.png

kann den herren mal jemand sagen, dass man freistöße nich immer auf 3x10 meter schießen muss...

Unser Glück, dass die zu dumm sind?

Ich will erinnern, wer vorne die Tore nicht macht bekommt sie meist hinten
default_tongue.png

Mann, wir sind hinten total offen. Das ist doch kein Abwehrverhalten ! Können uns bei dem Nürnberger Stürmerlullen bedanken, dass die zu doof sind uns abzuschiessen....

gelb zurecht sagta... jo dann soll der mal erklären wie man ohne mit den armen schwung zu holen springt

Man sollte Sasic vllt mal sagen, das die Fußballer auf der Bank sitzen und diese 4 im Mittelfeld ungefähr soviel Kreativität ausstrahlen wie meine Oma, dann können wir vllt über ein Wunder reden.

Sagen wir mal so, die erste Halbzeit zum vergessen, kann nur besser werden und falls wir dann am anfang der 1. Halbzeit ein Tor machen würden, wer weiß was dann noch möglich ist...

Mann, dieses Experiment ist ja mal voll in die Hose gegangen. Verstehe nicht, warum er den Fuchs nicht von Anfang an bringt. Dzaka ist auch nichts für den Flügel...

Man sollte Sasic vllt mal sagen, das die Fußballer auf der Bank sitzen und diese 4 im Mittelfeld ungefähr soviel Kreativität ausstrahlen wie meine Oma, dann können wir vllt über ein Wunder reden.

und man sollte ihm mitteilen, dass sein geliebter dzaka von spiel zu spiel immer immer schlechter wird.

dabei haben wir mit sam, simpson, fuchs und husejinovic doch echt ordentliche leute dabei. aber bellinghausen fehlt an allen ecken und enden.

ich warte mit meinen kommentaren bis zum spielende.... noch haben die jungs 45 minuten... ich gebe noch nicht auf...

geh jetzt ersma kacken!

Zurück
Oben