Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Ja - aber umstellen muss er die Mannschaft. Mit der momentanen Elf gewinnen wir heute nicht.

Und jetzt ne Ladung Herzblut - LOS!!!

Das Spiel ist noch nicht verloren. 2 Glückstreffer vom Club. Sasic wird den Jungs jetzt Beine machen.
Dass will ich doch hoffen, Offensive sollte man dringend umstellen.

Husejinovic? Fuchs? wenn Bello dabei ist ? Simpson?

Echt schwer zu sagen wer heute der Schlechteste auf dem Platz ist. Ausnehmen von meiner Kritik würde ich nur Robles, der eine grandiose Partie spielt, und die beiden Stürmer, die einfach nur arme Säue da vorne drin sind. Den Rest kannst du in einen Sack stecken und draufhauen, triffst immer den richtigen (das ist sinnbildlich gemeint und kein Wunsch nach Schlägen für die Mannschaft).

Hoffe wir gehen unter einem 5:0 da raus. Heute bekommen wir noch die Hucke voll wenn das so weiter geht. Grottenschlecht. Mal abgesehen davon, dass es kein Foul von Hornig war (Der Premiere Kommentator ist da übrigens meiner Meinung).

Oh Mann, wasn Spiel. So Spiele kannste eigentlich in der zweiten Hälfte nur noch drehen, also ich sag mal mindestens 2:2.
default_wink.png

Dank Luis sind wir noch im Spiel, guter Mann. Bei Hornigs roter Karte dachte ich, hey Junge, saugut geklärt. Und dann kommt plötzlich der Schiri angerannt. Naja.

leider hat milan heute die falschen spieler auf den falschen positionen eingesetzt.schade.

müller auf links vorne, paljic zentral und dzaka rechts war ein experiment.

aber ich verstehe nicht wieso er das machen musste.wir haben doch im mittelfeld wirklich genügend leute die feste positionen spielen.

das spiel ist gelaufen, dafür spielt nürnberg zu gut.schade

Müllers Sololauf fand ich ganz cool
default_icon_cool.gif

Ansonsten natürlich 45 Minuten zum Vergessen...aber "unsere" 2.Halbzeit kommt ja noch...

Man man man, mal wieder klar beschissen worden von der gelben Drecks... Astreines Tackling

Bis zum 2-0 haben wirs recht gut gespielt, aber läuft mal wieder ALLES gegen uns. Inkl. der 3 "Unparteiischen"

Man sollte Sasic vllt mal sagen, das die Fußballer auf der Bank sitzen und diese 4 im Mittelfeld ungefähr soviel Kreativität ausstrahlen wie meine Oma, dann können wir vllt über ein Wunder reden.

Hey, was seid denn Ihr für Lautrer? Sucht Euch doch einen anderen Verein. In Hoffenheim spielen sie immer gut, die haben nicht solche Luschen auf dem Platz. Wäre doch perfekt für Euch.

Jetzt dreschen wahrscheins alle wieder auf mich ein, aber wo ist den Dzaka. Ein 10er muss doch in solchen Situationen mal das <Spiel in die Hand nehmen. Und wenn er des netr kann soll er ausgewechselt werden

mir platzt der kragen.

wir haben die hinrunde so gut angefangen und wurden von spiel zu spiel einfach schlechter.

was sich der herr sasic mit der heutigen aufstellung gedacht hat, weiß ich leider nicht.

hoffentlich gibts nicht wieder ein 0:5 ...

Mittelfeld unter aller Kanone,genauso wie der Schiri.Nur das es an ihm nicht liegt dass wir 0:2 hinten liegen.

Ich hab heut zwar mit ner Niederlage gerechnet,aber nicht mit der Leistung...

Wir haben egtl. gut begonnen bis zum 2:0 ganz ordentlich gespielt.

Zur Aufstellung : Unbegreiflich warum man Sam draußen lässt,und stattdessen den überforderten Müller bringt.

Naja warten wir noch die 2.HZ ab

Robles ist wirklich klasse heute, kann man ja auch mal loben. Andererseits gabs ja auch schon reichlich Schüsse auf sein Tor, was dann einiges zur Leistung der anderen sagt.

so Leute jetzt sind wir auf dem Boden der Tatsachen angelangt.

Wie immer 2 Schuß 2 Treffer...

Wie immer Freistöße ins Niemandsland...

Wie immer tun wir uns schwer gegen Namenlose... beim FCN kenne ich kaum jemand und die machen uns was vor... der Eigler trifft mit dem Kopf... wenn der Schäfer stürmt macht der auch noch eins....

UND

der DFB hat dem Schiri... so wie schon gg Mainz mit auf den Weg gegeben den FCK zu verpfeifen...die wollen uns nicht in der ersten Liga... die sehen lieber Freiburg-Fürth und Mainz und das obwohl wir eher die Erstligastadien füllen würden...

SCHEIß DFB... und SCHEIß DSF

PS: was ist in Sasic gefahren mit der Aufstellung ????

OK OK ich hab den Müller und den Kotysch gefordert aber warum hat MS mich erhört
default_icon_sad.gif

Vorallem warum bringt er beide auf einmal?????

Genauso wie gegen Mainz..... hinten hauptsache Ball weggeschlagen und in der Mitte keiner der den Ball verwerten kann !!!! Und die Stürmer rennen dumm durch die Gegend ( aber was sollen Sie auch anderes tun )....

spielerisch echt Kreisklasse....

Hatte gehofft dass wir heute mal ein paar Spieler haben, die auch auf den aussen anspielbar sind, aber ... ohne Worte

Ich hoffe auf die 2. Halbzeit .....

der bugera ... unglaublich, dass der woche für woche spielen darf. der ist viel zu langsam. und müller war zur euphorisch am anfang...naja spiel abharken. aber war mir eigtl. klar das in nürnberg nix zu holen ist. dennoch ist es schade da wir die ersten 2, 3 aktionen hatten.

zum elfer. das warn witz ... aber gut. wir haben in der hinrunde auch schon einen bekommen
default_wink.png
, wie in mainz glaub ich, welcher keiner war.

leider verstehe ich nicht, dass man sich 2x so eine frühe nuss fängt... naja...

Das Spiel ist noch nicht verloren. 2 Glückstreffer vom Club. Sasic wird den Jungs jetzt Beine machen.
Glückstreffer? Nürnberg hatte Chancen für 10 Tore.

Hornigs Platzverweis ist bitter, aber: Wir haben schon vorher schlecht gespielt.

Diese Aufstellung war klar darauf ausgelegt lange ein 0:0 zu halten und über Konter und Standards eventuell ein Tor zu erzielen. Diese Taktik ist grandios gescheitert.

Wir können nur noch die Flucht nach Vorne suchen. Sam und Huseinovic rein für Müller und Dzaka und auf die individuelle Klasse der Akteure hoffen.

Ich hoffe noch auf das Wunder von Nürnberg, aber bei diesem Gerotze in der ersten Hälfte hat man ja kaum noch Hoffnung.

Ich hätte im Mittelfeld nicht so dermaßen viel rotiert. Was wir in der Mannschaft brauchen, haben wir, so meine ich, in diesem Spiel gesehen: Eine Grundformation und weniger Wechsel! Warum spielt Sam nach dem guten Spiel gg. Mainz nicht? Und Fuchs wäre wohl auch nicht schlechter als Paljic gewesen, den ersten 45 Minuten nach zu urteilen.

Wir haben noch einige Alternativen - gerade für die Offensive - auf der Bank (Sam, Fuchs, Simpson, Husejinovic).

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass wir einen schnellen Ausgleichtreffer schaffen und dran bleiben können. Die rote Karte ist halt schon entscheidend. War für mich ein Witz, dafür ROT zu geben! Hoffentlich gibt´s keine Packung!

Dass will ich doch hoffen, Offensive sollte man dringend umstellen.
Husejinovic? Fuchs? wenn Bello dabei ist ? Simpson?

Sollte, aber MS is bestimmt wieder so schlau und bringt jetzt noch zuerst einen defensiven spieler und in der 90+2min Simpson...wie egtl immer.

Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich glaub so ne defensive AUfstellung passt einfach nicht zu uns, ich als Trainer würde jetzt alles auf eine Karte setzen und wechseln und nicht erst in der 80ten.

der DFB hat dem Schiri... so wie schon gg Mainz mit auf den Weg gegeben den FCK zu verpfeifen...die wollen uns nicht in der ersten Liga... die sehen lieber Freiburg-Fürth und Mainz und das obwohl wir eher die Erstligastadien füllen würden...

SCHEIß DFB... und SCHEIß DSF

Ja ja wie ich solche Verschwörungstheorien liebe:roll:

Nimmt ja fast Koblenzer Ausmaße an
default_icon_smile.gif

Hey, was seid denn Ihr für Lautrer? Sucht Euch doch einen anderen Verein. In Hoffenheim spielen sie immer gut, die haben nicht solche Luschen auf dem Platz. Wäre doch perfekt für Euch.

Kritik wird ja wohl erlaubt sein - und das in solchen Situationen die Emotionen überkochen ist auch klar.

@ROT-WEIß-ROT

wenn du öfter meine Posts liest, merkst du auch das ich nicht negativ eingestellt bin, und ich werd auch das Spiel zu ende gucken und hoffen das wir das Ding drehen.

Aber es würd doch wohl erlaubt sein, Kritik an der Aufstellung zu üben, und meiner Meinung nach war diese Aufstellung ein Experiment zu einer Zeit an der es nicht nötig war.

Und das dieses Experiment fehlgeschlagen ist, kanns du doch nicht abstreiten

Bestätigt sich heute, was ich schon letzte Woche gesagt habe....wir können froh sein, wenn wir uns am Schluss unter den ersten Sieben befinden.....Leistung schliesst an die vom Mainz Spiel an.....Nur durch Kampf kann man kein Spiel gewinnen.....Spielerisch 0,0....
default_icon_exclaim.gif
....

Taktisch hat der Sasic ja heute auch wieder total versagt.......was soll der Paljic auf der 10?Dzaka auf rechts??? Hornig hat heute auch gezeigt, warum er ein 2t Mannschaftsspieler ist......

Wir können froh sein, wenns nicht wieder ein 0:5 gibt oder höher ausgeht......

Was ist das für ein rumgeheule von wegen Hoffenheim??

Man darf doch auch mal sagen, dass Sasic heute absolut der Schuldige dafür ist, ohne wenn und aber, so kann man eine Mannschaft nicht aufstellen bzw durcheinander wirbeln, die haben so in keinem Spiel zusammen gespielt, Kotysch hallo was macht der da, dann können wir auch ohne 6 spielen, Bugera? Ha ohne Worte, Müller ok der ist neu, kann auch nichts dafür, dass der direkt ran soll, jedoch bei beiden Toren Schuld, Dzaka? Wer ist das denn?

In Schutz würde ich gerne Hornig nehmen, fand den ned übel und nie im Leben wars Rot, geschweige denn Elfer, einfach nur lachhaft und sowas verdient 4000€ pro Spiel, wie peinlich DFB, leider häuft sich das immer mehr.

Zurück
Oben