Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Ja ja wie ich solche Verschwörungstheorien liebe:roll:
Nimmt ja fast Koblenzer Ausmaße an
default_icon_smile.gif

hör mal....

Lakic macht gg Mainz ein astreines Tor.. der Bungert stellt sich dämlich dran und der Schiri pfeift...

heute spielt Hornig den Ball und der Schiri pfeift Elfer... der Lakic bekommt fast alles abgepfiffen und dann kommst du daher und schreibst so ne SC.....

bei Premiere hört sich das anders an als im DSF..

Natürlich sind wir heute auch ( der Aufstellung geschuldet) nicht in der Lage den FCN zu schlagen aber der Schiri gibt uns den Rest....

das spiel geht 5:0 für nürnberg aus.
tja, was soll man da sagen?

sasic meint, er müsste immer wieder was neues machen. und das geht halt nicht.

warum spielt der fuchs nicht?

ich reg mich gar nicht mehr auf. in 2-3 spielen sind wir eh weit genug weg von der spitze. das wird ne ruhige saison. ist doch auch was:-).

wir werden auswärts nix mehr reißen. egal gegen wen.

mir tun die fans leid, die live dabei sind.

Mit Deiner pessimistischen Art gehst Du mir dermaßen auf den Sack.

die rote karte kann man geben, es war ein klarer angriff von hinten.

na ja die aufstellung kann ich nun nicht ganz verstehen, wobei sich das auch gleich gerächt hat, kotysch läuft nicht mit frantz mit, geht erst später hinterher und müller ganz schwach im stellungsspiel.

Wenn ich mir die beitraege einiger "Erfolgsfans" anschaue, schaeme ich mich manchmal ein Lautrer zu sein.

Was wollt Ihr denn, fuehlt Ihr Euch einfach besser wenn jemand euch zustimmt dass es jemand's Schuld ist? Wollt Ihr Trainer oder Vorsitzender sein?

Kein wunder dass Lauterer Fans so verpoent sind. Tut mir leid, es musste raus.

Es ist halt viel leichter etwas abzureissen als aufzubauen?

Müller wird jetzt also auf rechts hinten rücken, Kotysch in die Innenverteidigung. Und das defensive Mittelfeld existiert erst wieder gegen Ingolstadt. Gut so!

@Halfar11: Wenn du wirklich willst, biet ich dir die gleiche Quote an
default_wink.png

Wenn ich mir die beitraege einiger "Erfolgsfans" anschaue, schaeme ich mich manchmal ein Lautrer zu sein.
Was wollt Ihr denn, fuehlt Ihr Euch einfach besser wenn jemand euch zustimmt dass es jemand's Schuld ist? Wollt Ihr Trainer oder Vorsitzender sein?

Kein wunder dass Lauterer Fans so verpoent sind. Tut mir leid, es musste raus.

Es ist halt viel leichter etwas abzureissen als aufzubauen?

so ein quatsch, wenn was schlecht läuft kann man doch auch mal motzen. du vergisst gerade den unterschied zwischen einem fan, der gerne will, dass der verein erfolg hat, und einem, der nur fan ist, wenn der verein erfolg hat.

Wie, du hast das noch nicht gemacht, nach DER Halbzeit???
default_wink.png
Was bist du den für einer - ab ins Eck und schämen
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

fax ist schon richtung BETZE unterwegs, fehlt nur noch die briefmarke
default_wink.png

also ich denke das spiel plätschert jetzt so dahin und in der 80. minute etwa macht der club das 3:0
default_icon_neutral.gif

Wir bräuchten jetzt einen Ziemer, der sich im Strafraum fallen lässt und einen Reghecampf, der den Elfer verwandelt.

Nein, Spaß, bräuchten wir nicht
default_wink.png

Das Spiel jetzt ist ein klares Zeichen dafür, das wir noch nicht ausgereift für die 1.Liga sind.Wir haben uns im Gegensatzt zur letzten Saison gewaltig verbessert!! Wir sind aber erst am reifen! Man ist ja auch erst Früchte, wenn sie reif sind oder? Unreife Früchte schmecken nicht

Denke auch.

Alternativ die optimistische Variante, wenn auch wenig wahrscheinlich, wenn ich das jetzt so sehe:

Wir machen nochn Kontertor und kämpfen uns in der Schlussphase zum 2:2

Das Spiel jetzt ist ein klares Zeichen dafür, das wir noch nicht ausgereift für die 1.Liga sind.Wir haben uns im Gegensatzt zur letzten Saison gewaltig verbessert!! Man ist ja auch erst Früchte, wenn sie reif sind oder? Unreife Früchte schmecken nicht

dann hoffen wir mal, dass amedick und lakic dann noch da sind.

Wir bräuchten jetzt einen Ziemer, der sich im Strafraum fallen lässt und einen Reghecampf, der den Elfer verwandelt.

Nein, Spaß, bräuchten wir nicht
default_wink.png
Ok, das mit dem Geld muss ich noch überlegen, beim 2:1 meld ich mich wieder^^

Zurück
Oben