This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wofür stehn die zu zweit bei Unterzahl beim Freistoß?
Bello hat bestimmt zu Hause auch schon ein paar Mal in die Auslegeware gebissen.
sam nimmt fuchs den ball weg *heul*
Wofür stehn die zu zweit bei Unterzahl beim Freistoß?
dann hoffen wir mal, dass amedick und lakic dann noch da sind.[/quoteIn dieser Hinsicht vertraue ich Stefan Kuntz.
Eine reifende Frucht hängt man ja auch nicht ab und steckt sie wieder in die Erde mit der Hoffnung es gedeiht ein neuer Fruchtbaum
Der Kommentator ist ja tatsächlich zu aussagekräftigen Sätzen fähig.
"Ich find's blöd."
Wenn Sie jetzt noch eins machen, könnte ich mir vielleicht aber auch nur vielleicht noch etwas mehr vorstellen ... die Nürnberger scheinen irgendwie mit den Gedanken doch etwas in der Kabine noch zu sein ...
Jetzt mal die ultimative Vorschau:
Das Spiel bleibt noch 15 Minuten langweilig. Nürnberg kontert uns dann aus und macht das 3:0. Kurz vor Schluss trifft dann nochmal Lakic wie in Wiesbaden und das Spiel geht 3:1 aus. Find ich aber auch okay, gegen Nürnberg darf man mal verlieren, vor allem auswärts. Immerhin kriegen wir keine Punkte abgezogen, egal wie schlecht wir spielen. Wichtig ist, dass alle aus ihren Fehlern lernen und gegen Ingolstadt ein souveräner (!) Sieg drin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.