Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Oder eben Bernier und Runström, wenn ich an Gladbach zurückdenke.
default_smile.png

dann hoffen wir mal, dass amedick und lakic dann noch da sind.[/quoteIn dieser Hinsicht vertraue ich Stefan Kuntz.
Eine reifende Frucht hängt man ja auch nicht ab und steckt sie wieder in die Erde mit der Hoffnung es gedeiht ein neuer Fruchtbaum

In einem hat der DSF Kommentator recht....Eigler ist an Theatralik kaum zu übertreffen :-/

Jetzt mal die ultimative Vorschau:

Das Spiel bleibt noch 15 Minuten langweilig. Nürnberg kontert uns dann aus und macht das 3:0. Kurz vor Schluss trifft dann nochmal Lakic wie in Wiesbaden und das Spiel geht 3:1 aus. Find ich aber auch okay, gegen Nürnberg darf man mal verlieren, vor allem auswärts. Immerhin kriegen wir keine Punkte abgezogen, egal wie schlecht wir spielen. Wichtig ist, dass alle aus ihren Fehlern lernen und gegen Ingolstadt ein souveräner (!) Sieg drin ist.

Wenn Sie jetzt noch eins machen, könnte ich mir vielleicht aber auch nur vielleicht noch etwas mehr vorstellen ... die Nürnberger scheinen irgendwie mit den Gedanken doch etwas in der Kabine noch zu sein ...

wen das echt so ablaufen sollte kann stefan schauen wo er genug geld herbekommt um eine Mannschaft so zu bauen, das sie innerhalb eines Jahres aufsteigen kann!!

Heut fehlt einfach die Würze.....Das gewisse etwas vermiss ich heut. Einen Schritt früher müsste man sein...
default_sad.png

Der Kommentator ist ja tatsächlich zu aussagekräftigen Sätzen fähig.

"Ich find's blöd."

schon en armutszeugnis, wenn man als zuschauer sagen muss, dass DAS sein sinnvollster satz war. wenn einem als komentator nix weiter einfällt als handball news und neuigkeiten von andren vereinen zu erzählen dann hat man den falschen beruf

Wenn Sie jetzt noch eins machen, könnte ich mir vielleicht aber auch nur vielleicht noch etwas mehr vorstellen ... die Nürnberger scheinen irgendwie mit den Gedanken doch etwas in der Kabine noch zu sein ...

Da stimme ich Dir zu... Jetzt ein Anschlusstreffer und das Spiel würde nochmal richtig Fahrt aufnehmen

Jetzt mal die ultimative Vorschau:
Das Spiel bleibt noch 15 Minuten langweilig. Nürnberg kontert uns dann aus und macht das 3:0. Kurz vor Schluss trifft dann nochmal Lakic wie in Wiesbaden und das Spiel geht 3:1 aus. Find ich aber auch okay, gegen Nürnberg darf man mal verlieren, vor allem auswärts. Immerhin kriegen wir keine Punkte abgezogen, egal wie schlecht wir spielen. Wichtig ist, dass alle aus ihren Fehlern lernen und gegen Ingolstadt ein souveräner (!) Sieg drin ist.

Ist komplett falsch. Wir machen in der 72. Minute das 1:2 und in der 89. dann das 2:2

geil jendrisek raus und huse kommt rein...

und dzaka darf wieder durchspielen -.-

Auschlaggebend für diese mise Spiel war die Aufstellung, was hat da Sasic wohl gedacht? das kan ja net wahr sein das ganze Mittelfeld mit unerfahrenen jungen leut inkl hinten und die erfahrenen Außen...ei ei ei...Hoffentlich lernt Sasic aus diesem fahrlässigen Fehler!

Zurück
Oben