Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

kommt jetzt auch endlich mal was von KL im dsf
default_icon_mad.gif

ja genau jetzt^^

Dick ist ja defensiv nicht immer so die Bombe, von daher wird Müller eine Absicherung sein. Insgesamt finde ich die Taktik gut durchdacht, auch wenn wir hier untergehen. Nürnberg wird brennen und kann heute nur auf Sieg spielen, da musst du dich ein bisschen anpassen.

Okay, irgendwo ist es ja genau die Situation, die jeder so gerne haben will. Im Auswärtsspiel gelten wir als vermeintliche Außenseiter, können den Gegner kommen lassen und abwarten. Sind halt sehr variabel. Und Müller und Kotysch werden sicherlich alles geben, um auch im nächsten Heimspiel wieder dabei sein zu dürfen. Erwarte 120%.

@raiden

aber hoffentlich ist Kotysch nicht zu übermotiviert.

er spielt meiner meinung nach oft rotgefährdet.

nach dem Kuntz-interview eben siehts wohl doch nach der aufstellung aus.

Ich denke eher, dass man müller und hornig tauschen muss. Denke nicht, dass Müller IV und Hornig RM spielt.

--------Jendrisek------Lakic---------

Paljic-----Dzaka----Kotysch-----Müller

Bugera-----Amedick---Hornig------Dick

-----------------Robles--------------

Diese Aufstellung sollte mit dem Personal wahrscheinlicher sein.

Stimmt, Kotysch wird dem Mintal sicherlich einige Male auf die Beine steigen. Soll er halt später Demai bringen, wenn sichs irgendwann anbahnt.

aso auf buli.de. dachte du meinst die vom doc zitierte

vllt spielt auch dick RM un müller RV

Hatte nicht gesehen, dass Docces die Aufstellung im Vergleich zu BuLi.de auch schon abgeändert hatte.

Könnte auch sein, dass Müller hinten und Dick vorne spielt, da hast du recht, ich denke aber eher, dass Müller offensiver spielt, weil er das in den Testspielen auch getan hat.

die von mir zitierte ist die von buli.de
default_wink.png
Du hast sie aber nicht korrekt übernommen, weil du dein Fachwissen angewandt hast und die Aufstellung berichtigt hast!
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif

Die Trikots kenn ich ga net:D

Ich kenn nur die schwarz orangenen und die weißen:D aber schwarz grau hab ich noch nie gsehen

hab da nix abgeändert, es sei denn, dass Tore sein post editiert hat.

is ja jetzt auch egal, gleich gehts los und ich hock mich mal vor die glotze.

Aha
default_biggrin.png

Wahrscheinlich rotieren sich alle dahin, wo sie möchten.

Die Trikots find ich erste Sahne.

Und ansonsten: LAAAAAAAAAAAAUUUUDREEEE!!!

Paljic soll 10 er spielen. bin mal gespannt. was ist mit Fuchs und Huse. Finds jedenfalls gut dass Kotych spielt

Hatte das DSF tatsächlich recht. Dzaka orientiert sich halbrechts, Paljic zentral. Ist allerdings nicht unser altes System mit den offensiven Außen, sondern eine Raute mit ausschließlich defensiver 6.

Zurück
Oben