Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Was heißt hier heute???

hab ja vorhin schon gesagt, der wird einfach immer schlecht und die mannschaft muss ihn mitschleppen. heute scheint mir bei ihm einfach ein absoluter tiefpunkt erreicht. nur da wir keinen anderen zom haben, müssen wir dann wohl wieder rekdals raute mit 2dm, 1lom, 1rom spielen, und das war ja auch nicht gerade DIE taktik für den fck.

Irgendwo kan ich es schon anchvollziehen das manche Fans nicht mehr koennen, die Bundesliga ruft. das ist ja klar. Aber wie gesagt: Der Weg ist das Ziel und unsere Weg ist steinig und hart. Da muss man durch! Die Vregangenheit hat den Weg steinig und schwer gemacht!

Tschuldigung aber was bringen bei dem Spielstand denn noch defensive Qualitäten. Man hätte voll auf offensive setzen müssen!

vor allem wenn man vor dem spiel sagt, man wolle jedes spiel gewinnen
default_icon_confused.gif

Dann soll Sasic aber bitte das Mittelfeld so ausrichten das Dzaka 3 Mitspieler haben die für die offensive zuständig sind.

Dzaka als eine art "8ter" und davor Zentral Huse oder Fuchs oder Simpson

wir haben fast mehr ballbesitz als der fcn und das mit 10 mann.
sam bringt frischen wind und beschäftigt auch mal seine gegenspieler, das ist müller, dzaka und paljic zusammen in der ersten hz net gelungen.

dzaka opfert sich defensiv zentral sehr auf.weiss nicht wieso immer über ihn gelästert werden muss.ist einfach kein spielmacher sondern ein fightender mittelfeldspieler.

weil alle einen diego sehen wollen?

Jetzt mal die ultimative Vorschau:
Das Spiel bleibt noch 15 Minuten langweilig. Nürnberg kontert uns dann aus und macht das 3:0. Kurz vor Schluss trifft dann nochmal Lakic wie in Wiesbaden und das Spiel geht 3:1 aus. Find ich aber auch okay, gegen Nürnberg darf man mal verlieren, vor allem auswärts. Immerhin kriegen wir keine Punkte abgezogen, egal wie schlecht wir spielen. Wichtig ist, dass alle aus ihren Fehlern lernen und gegen Ingolstadt ein souveräner (!) Sieg drin ist.

Nennt mich Gooooott
default_smile.png

Müller schön das Abseits aufgehoben, hab ich gerade ein Déja-vu?

Jetzt mal die ultimative Vorschau:
Das Spiel bleibt noch 15 Minuten langweilig. Nürnberg kontert uns dann aus und macht das 3:0. Kurz vor Schluss trifft dann nochmal Lakic wie in Wiesbaden und das Spiel geht 3:1 aus. Find ich aber auch okay, gegen Nürnberg darf man mal verlieren, vor allem auswärts. Immerhin kriegen wir keine Punkte abgezogen, egal wie schlecht wir spielen. Wichtig ist, dass alle aus ihren Fehlern lernen und gegen Ingolstadt ein souveräner (!) Sieg drin ist.

12 Minuten warens...vielleicht macht Lakic dann noch 2 ??
default_wink.png

Das Müller noch nicht drin ist, muss man ihm auch zugestehen...so ist das halt mit Neuzugängen im Winter.

So noch was. Was hats den gebracht einen Bellinghausen gegen Mainz nochma 10 Minuten zu bringen?? Nix!! So einer hat uns heute gefehlt!! Aber lieber einen angeschlagenen Bello rein ggn Mainz als nen fitten Simpson, denn den kann er net leiden

Die 10 Minuten kosten ihn 2-3 Spiele

Aber echt mal langsam, ich versteh es nicht, der Bugera hat nichtmal Regionalliganiveau, der war schon bei den Amateuren sche***, also ich kann das nicht nachvollziehen, wenn Bugera noch einmal spielt, selbst Axel ist auf links 10 mal besser als Bugera, keine Flanken, kein Einsatz, keine Technik, keine Schnelligkeit nichts immer seine Seite ist offen, wo war der grade wieder?

Ich vergeb jetzt die noten

MÜLLER: SECHS

HORNIG: SECHS

BURGERA: SECHS

FUCHS: SECHS

KOTYSCH: SECHS

ROBLES: EINS

DER REST DREI

Noten fürn Clubb: Eigler EINS für das verfluchte Schauspielern...

UND UNSER TRAINER BEKOMMT HEUTE EINE ABSOLUTE SECHS...

HEUTE HAT SASIC MIT DIESER AUFSTELLUNG UND SEINEN AUSWECHSLUNGEN DAS SPIEL FAST IM ALLEINGANG VERLORE...

ich kann mich nur wiederholen...

Du bist ein Anti-Gott wenn Du uns einen Niederlage herbeiredest. Wie wärs mal andersrum?

Auch wahr. Irgendwie fällts mir aber nicht so leicht mich zu schämen. Ich seh die Niederlage nicht so schlimm wie die gegen Wehen, Koblenz oder Oberhausen.

Bin mit den Gedanken schon ganz bei Sonntag.

danke für 32 gewonnene punkte!

Aber bitte auch in der Rückrunde nochmals nachdenken.... auch mit 32 Punkten kann man noch weiter abrutschen, bei so einer Leistung und Aufstellung. Da müssen ein paar wieder wachgerüttelt werden. Erste Liga ist zu früh ... nicht mit dieser Mannschaft, die muß noch wachsen ...

Zurück
Oben