Meine Eindrücke zum heutigen Spiel:
- Erstmal großes Kompliment an Baden-Teufel, der vor dem Spiel schrieb:
Rück raus, was sind die nächsten Lottozahlen?
Hornig war total überfordert, das gipfelte in der unnötigen roten Karte. Kotysch hingegen fand ich okay, hat heute einige Chancen vereitelt und Fehler von Amedick, der meiner Meinung auch nicht seinen besten Tag hatte (sowas kann aber bei der Mannshcaftsleistung durchaus vorkommen), ausgebügelt. Leider har den Kopfball beim 1:0 verloren.........
- Dass Müller von Anfang an spielte, hat mich sehr überrascht. Seine Leistung hingegen hat mich nicht so sehr überrascht. Der musste heute Lehrgeld zahlen
- Ich möchte zu Robles mal anmerken, dass er zwar heute keinen Treffer verschuldet hat.... aber mal wieder hat er keine Topchance vereitelt.
- Sam stößt gegen Top-Mannschaften auch deutlich an seine Grenzen. Das erste Mal, als er mit Ball bis zur Eckfahne gesprintet ist und den Ball nach hinten gezogen hat, waren Nürnbergs Abwehrspieler sicherlich überrascht. Beim sechsten Mal fanden Sie es bestimmt auch langweilig.
- Als Dzaka in der 90 min aufs Tor geschossen hat, ist mir wieder eingefallen, dass er ja mitspielt.
Insgesamt konnte man heute erkennen, dass einige Spieler nur an sehr guten Tagen in die erste Elf eines Aufstiegkandidaten gehören, dass sind: Müller, Hornig, Paljic und mit Abstrichen Sam.
Ich möchte das Spiel nicht überbewerten, war sicherlich ein ganz mieser Tag der Mannschaft und Sasic hat die Elf auch einfach mal "falsch" aufgestellt. Zudem mit Jendrisek den falschen Spieler runtergeholt. Nächste Woche gehts weiter und in fünf Spieltagen sollten wir mal weitersehen, wohin die Reise geht.
Fürs Spiel gegen Ingolstadt wünsche ich mir jedoch, dass
Kotysch von Anfang an spielt. Und zwar als RV. Dick sollte dann endlich wieder RM spielen, damit über Rechts mal wieder Leben ins Spiel kommt. Paljic sollte wieder auf die Bank (An dieser Stelle muss ich noch mal auf Simpson verweisen.... was für ein Potential da auf der Bank rumsitzt). Fuchs oder Simpson sollten von Anfang spielen.
Darüber hinaus sollte die Doppel-Sechs mal wieder gespielt werden, Dzaka hat ne kleine Pause verdient.
Das Mittelfeld sollte also aussehen:
Fuchs/Simpson---------------------------------Dick
-----------------Belllo-------------Demai------------
Viele Grüße
boukein