Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Nun ja, ich muss Uni schon recht geben....das wurde teilweise schon echt sehr persönlich, wenn hier mal jemand etwas kritisches geäußert hat. Und wenn man denjenigen unterstellt, sie wollen dem Verein etwas Böses nur indem sie ihre Meinung äußern, finde ich das nicht ok.

Meine Eindrücke zum heutigen Spiel:

- Erstmal großes Kompliment an Baden-Teufel, der vor dem Spiel schrieb:
Wenn Hornig heute spielt, dann wird unsere Abwehr schwimmen. Kotysch ist bei weitem der bessere IV. Aber Sasic wird ja die Konsequenz dann sehen.

Rück raus, was sind die nächsten Lottozahlen?
default_wink.png

Hornig war total überfordert, das gipfelte in der unnötigen roten Karte. Kotysch hingegen fand ich okay, hat heute einige Chancen vereitelt und Fehler von Amedick, der meiner Meinung auch nicht seinen besten Tag hatte (sowas kann aber bei der Mannshcaftsleistung durchaus vorkommen), ausgebügelt. Leider har den Kopfball beim 1:0 verloren.........

- Dass Müller von Anfang an spielte, hat mich sehr überrascht. Seine Leistung hingegen hat mich nicht so sehr überrascht. Der musste heute Lehrgeld zahlen

- Ich möchte zu Robles mal anmerken, dass er zwar heute keinen Treffer verschuldet hat.... aber mal wieder hat er keine Topchance vereitelt.

- Sam stößt gegen Top-Mannschaften auch deutlich an seine Grenzen. Das erste Mal, als er mit Ball bis zur Eckfahne gesprintet ist und den Ball nach hinten gezogen hat, waren Nürnbergs Abwehrspieler sicherlich überrascht. Beim sechsten Mal fanden Sie es bestimmt auch langweilig.

- Als Dzaka in der 90 min aufs Tor geschossen hat, ist mir wieder eingefallen, dass er ja mitspielt.

Insgesamt konnte man heute erkennen, dass einige Spieler nur an sehr guten Tagen in die erste Elf eines Aufstiegkandidaten gehören, dass sind: Müller, Hornig, Paljic und mit Abstrichen Sam.

Ich möchte das Spiel nicht überbewerten, war sicherlich ein ganz mieser Tag der Mannschaft und Sasic hat die Elf auch einfach mal "falsch" aufgestellt. Zudem mit Jendrisek den falschen Spieler runtergeholt. Nächste Woche gehts weiter und in fünf Spieltagen sollten wir mal weitersehen, wohin die Reise geht.

Fürs Spiel gegen Ingolstadt wünsche ich mir jedoch, dass Kotysch von Anfang an spielt. Und zwar als RV. Dick sollte dann endlich wieder RM spielen, damit über Rechts mal wieder Leben ins Spiel kommt. Paljic sollte wieder auf die Bank (An dieser Stelle muss ich noch mal auf Simpson verweisen.... was für ein Potential da auf der Bank rumsitzt). Fuchs oder Simpson sollten von Anfang spielen.

Darüber hinaus sollte die Doppel-Sechs mal wieder gespielt werden, Dzaka hat ne kleine Pause verdient.

Das Mittelfeld sollte also aussehen:

Fuchs/Simpson---------------------------------Dick

-----------------Belllo-------------Demai------------

Viele Grüße

boukein

Nun ja, ich muss Uni schon recht geben....das wurde teilweise schon echt sehr persönlich, wenn hier mal jemand etwas kritisches geäußert hat. Und wenn man denjenigen unterstellt, sie wollen dem Verein etwas Böses nur indem sie ihre Meinung äußern, finde ich das nicht ok.

Ein Beispiel bitte!

Ja aber der gute mika hat letztes jahr um diese zeit auch schon die felle davon schwimmen gesehen und an nichts mehr geglaubt!!!

Man muss ja net alles so persönlich nehmen8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
default_icon_cool.gif

@boukein: Robles hat einen Elfmeter gehalten. Wie groß kann eine Topchance denn noch sein?

Ich wusste, dass das kommt
default_icon_smile.gif
Elfmeter sind Glückssache und haben weniger mit Können zu tun - gilt für den Torwart als auch für den Schützen.

Servus,

bin grad heim gekommen vom Spiel und muss sagen:

- [sarkasmus]selten so ein souveränes 0:3 unserer Mannschaft gesehen. Da ham wir ähnlich gut gespielt wie letztes Jahr in Augsburg (nur diesmal mit Gegnern auch wenn die auch nicht besonders gut waren). [/sarkasmus]

- Drecksleistung der Mannschaft heute.

- Umso besser die der Fans! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt (bei einem 0:3).

- Moussa hat mal ganz deutlich gefehlt

- genauso wie Bello (obwohl ich nicht sicher bin, dass er mehr Dampf in die Mannschaft gebracht hätte heut)

- Etwas komisch gewechselt heut

- wieder wüsste ich keine Kritik an der Torwartentscheidung (obwohl ich beim 11-Meter grad am Klo war.

Gruss,

Suedteufel

So bin auch eben zurück aus Nürnberg...

Die Rückfahrt war ja fast noc hschlimmer, wie das Spiel...Schnee auf der Autobahn war net so lustig...naja

So langsam frag ich mich warum ich überhaupt noch Auswärts fahre, aber immerhin war ich diesmal net so depri, da ich schon mit einer Niederlage gerechnet hab....spätestens als ich die Aufstellung gesehen hab.

Eigentlich hatt ich ersten paar Minuten dann relativ gutes Gefühl gehabt und dann wird wieder der erste Fehler bestraft....die nächsten beiden wirklichen Fehler führte zum 2:0 und zur Roten Karte...Kotysch, Hornig usw sahen da alle net so glücklich aus....beim 1:0 darf meiner Meinung nach die Flanke net kommen, vorasugegangen war glaub abspielfehler von Kotysch...

Dannach natürlich Glück gehabt, dass der FCN nicht mehr effektiv war und eine Chance nach der anderen vereitelt hat.

Robles wird jetzt natürlich einen erneuten Bonus bekommen, durch den Elfer....hatte sonst nur Kleinigkeiten und die Tore kann man ihn net ankreiden...war wohl einer der wenigen Gewinner...

Hujsonovic der dann kam war auch brutal schlecht, ihm is nix gelungen....von Dzaka kam auch zu wenig usw....glaub man kann fast jeden kritisieren...Lakic wieder viel gekämpft, aber der kann des allein wirklcih net machen....Sam noch ordentlich als er kam, aber auch ohne richtigen Durchbruch....

Versteh net, warum wir sooo oft hinten liegen müssen, vorallem schon so früh...

2te HZ hat Nürnberg das Fußballspielen ja komplett eingestellt und wir haben zu 10t halt dan nnemmer viel GEfahr erzeugen können...

Jetzt sind wir gegen Ingoldstadt ziemlich unter Druck, wenn wir den Anschluss net verlieren wollen....aber mir fallen glaub wirklich mehr als 3 Teams ein, die besser sind wie wir...naja hoffen wir auf Besserung...aber nur daheim werden wir den Aufstieg net schaffen...

Bin auch zurück...

Haben eigentlich wieder mal ganz gut angefangen...aber dann:(

Will gar net viel zu der "Leistung" sagen...Nur: Bugera sollte zu den Amateuren verbannt werden!!! Selten so nen schlechten Spieler gesehn wie ihn gestern. Dahinter folgt gleich der Dick.

Zu Sasic muss ich sagen das ich es nicht für clever halte in nem Auswärtsspiel auf 4 Positionen zu wechseln.Des weiteren sollten wir unsere Auswärtstaktik schnellstens ändern...es reicht 1 Stürmer.

Simpson sollte mal wieder die Chance bekommen.Wir haben Simpson immerhin viel zu verdanken...stattdessen wird ein Husejinovic vorgezogen der erst gar nicht zu uns wollte...

Ich mache Sasic für die Niederlage heute mit verantwortlich. Was sollen diese Spirenzien? Hornig hat heute versagt. Mit ner anderen Aufstellung hätte es anders aussehen können.
default_icon_rolleyes.gif

So langsam geht es nach unten.
default_icon_evil.gif

Meine Eindrücke zum heutigen Spiel:

- Erstmal großes Kompliment an Baden-Teufel, der vor dem Spiel schrieb:

Rück raus, was sind die nächsten Lottozahlen?
default_wink.png

Hornig war total überfordert, das gipfelte in der unnötigen roten Karte. Kotysch hingegen fand ich okay, hat heute einige Chancen vereitelt und Fehler von Amedick, der meiner Meinung auch nicht seinen besten Tag hatte (sowas kann aber bei der Mannshcaftsleistung durchaus vorkommen), ausgebügelt. Leider har den Kopfball beim 1:0 verloren.........

- Dass Müller von Anfang an spielte, hat mich sehr überrascht. Seine Leistung hingegen hat mich nicht so sehr überrascht. Der musste heute Lehrgeld zahlen

- Ich möchte zu Robles mal anmerken, dass er zwar heute keinen Treffer verschuldet hat.... aber mal wieder hat er keine Topchance vereitelt.

- Sam stößt gegen Top-Mannschaften auch deutlich an seine Grenzen. Das erste Mal, als er mit Ball bis zur Eckfahne gesprintet ist und den Ball nach hinten gezogen hat, waren Nürnbergs Abwehrspieler sicherlich überrascht. Beim sechsten Mal fanden Sie es bestimmt auch langweilig.

- Als Dzaka in der 90 min aufs Tor geschossen hat, ist mir wieder eingefallen, dass er ja mitspielt.

Insgesamt konnte man heute erkennen, dass einige Spieler nur an sehr guten Tagen in die erste Elf eines Aufstiegkandidaten gehören, dass sind: Müller, Hornig, Paljic und mit Abstrichen Sam.

Ich möchte das Spiel nicht überbewerten, war sicherlich ein ganz mieser Tag der Mannschaft und Sasic hat die Elf auch einfach mal "falsch" aufgestellt. Zudem mit Jendrisek den falschen Spieler runtergeholt. Nächste Woche gehts weiter und in fünf Spieltagen sollten wir mal weitersehen, wohin die Reise geht.

Fürs Spiel gegen Ingolstadt wünsche ich mir jedoch, dass Kotysch von Anfang an spielt. Und zwar als RV. Dick sollte dann endlich wieder RM spielen, damit über Rechts mal wieder Leben ins Spiel kommt. Paljic sollte wieder auf die Bank (An dieser Stelle muss ich noch mal auf Simpson verweisen.... was für ein Potential da auf der Bank rumsitzt). Fuchs oder Simpson sollten von Anfang spielen.

Darüber hinaus sollte die Doppel-Sechs mal wieder gespielt werden, Dzaka hat ne kleine Pause verdient.

Das Mittelfeld sollte also aussehen:

Fuchs/Simpson---------------------------------Dick

-----------------Belllo-------------Demai------------

Viele Grüße

boukein

Kotysch hat doch die Niederlage eingeleitet. Das 0:1 geht zu 80% auf seine Kappe. Ansonsten genauso überfordert wie Hornig, wobei ich kein klares Foul bei Rot gesehen habe. Demai hat gefehlt, trotz der ständigen Kritik. Was Moussa wert ist, haben wir ebenfalls gesehen. Bugera war ganz sicher nicht unter den 5 schlechtesten Spielern heute.

Die Notwendigkeit der Einkäufe im Winter wurde überdeutlich.

Also mein Kommentar zum Spiel:

ich saß nach dem Spiel mit u.a. mit einem Regionalligatrainer an einem Tisch in einer Kneipe. Dessen Analyse war auch interessant:

- der FCK war konzeptionslos

- taktisch falsch eingestellt bzw. war nicht vorhanden.

ich stimmte ihm zu, dass wir mit der in den letzten Spielen gezeigten Taktik (lange weite Bälle) nicht den gewünschten Erfolg haben werden, weil man sich leicht darauf einstellen kann. Es scheint wohl als sei MS ein Schleifer der die Mannschaft konditionell und kämpferisch auf Vordermann bringt ABER in Taktischen - Spielanalytischen Dingen Defizite hat.

Wieviel im Forum hier haben sich über die Mannschaftsaufstellung/Taktik gewundert? Zu Beginn der Saison wurde über Außen gespielt und ab und an ein langer Ball. Jetzt werden nur noch lange Bälle gespielt und viele Spieler ziehen mit dem Ball am Fuß in die Mitte ( Dick, Bugi, Sam usw) MS soll denen einen Korridor auf dem Platz einzeichnen den Sie nicht verlassen sollen und Striche ab denen sie Flanken dürfen. Flanken aus dem Halbfeld sind einfache Beute der Verteidiger (Siehe auch das Spiel gg Mainz - 60 hat die außen ausgespielt und sich gute Chancen erarbeitet) mit Fuchs hätten wir jemand der aus der zweiten Reihe schießen könnte, wenn wir mal einen Ball von der Grundlinie ( da müssen wir wieder hin mit Sam-Dick-Bello-Simpson - eingesetzt vom Mittelfeld??? )zurück legen. Oder aber eine schöne Flanke damit die Stürmer diese verwerten können. Das heißt konkret wir könnten vom Spielermaterial her variabler spielen. Wer ist bei unseren Trainern für Taktitk - Spielbeobachtung usw. zuständig?

Sicherlich ist es kein Beinbruch gg Mainz unentschieden zu spielen und in Nürnberg zu verlieren ABER auf das WIE kommt es an!!!! Das bereitet mir Sorgen...

guten morgen freunde.

ich hoffe sasic lernt endlich was draus. als ich die aufstellung in premiere gesehen habe, habe ich gedacht, die haben das falsch aufbereitetet. so lässt sasic nie spielen.

was sollte das mit müller? in so einem spiel ihn links zu stellen.

auf der anderen seite in nürnberg darfst du verlieren. da werden auch noch andere verlieren. ich vermute die steigen am ende sogar auf.

ich habe noch im herbst über önning gelacht. das lachen ist mir vergangen.

gut, es war schwach. ich denke die nächsten 3 spiele werden endgültig zeigen, wos hingeht.

bin froh das wir uns defensiv so verstärkt haben. wir haben es leider nötig.

ansonsten mund aputzen und am so muß ingolstadt rasiert werden!

So, Nacht drüber geschlafen. Immer noch etwas angefressen, aber der Blick geht nach Ingolstadt. Sasic wird erkannt haben, dass sein Experiment nach hinten los ging und daraus lernen. Und er wird die richtigen Worte finden, um die Mannschaft für das Spiel gegen Ingolstadt richtig heiß zu machen: dann brennt der Berg, so sauer werden die sein und bemüht um Wiedergutmachung.

Auf ein Neues!!!

P.S.: Vom gestrigen Spiel hab ich nichts mehr gesagt, weil das andere bereits lautstark und ausreichend tun
default_icon_wink.gif

Ich wusste, dass das kommt
default_icon_smile.gif
Elfmeter sind Glückssache und haben weniger mit Können zu tun - gilt für den Torwart als auch für den Schützen.

Naja, Robles hat inzwischen 3 von 3 Elfer gehalten, das hat schon nichts mehr mit Glück zu tun... (Testspiel in Gladbach, Rostock und gestern) Es gibt halt einfach Torhüter, die Elferkiller sind...

P.S. Kann zwar zu dem Spiel jetzt nicht allzuviel sagen, da ich erst in der 2. Halbzeit einschalten konnte und da war das Spiel dann schon gelaufen, aber soviel sei gesagt: Alle die Sasic jetzt taktisches Versagen vorwerfen sollten mal kurz nachdenken, wie oft sie ihn schon ob unkonventioneller Entscheidungen "Taktik Fuchs" genannt haben. Das habe ich nämlich auch schon des häufigeren gelesen... Diesmal hat er wohl so richtig ins Klo gegriffen, war nicht das erste Mal und wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal sein. Es gab schon genügend Spiele in denen ich mich sehr über die Aufstellung gewundert/ aufgeregt habe. Einige davon gingen in die Hose, andere haben mich schwer überrascht...

Zu denen die jetzt sagen, man häte Ziemer und Schönheim nicht abgeben dürfen: Vielleixht kann man es auch so sehen, dass ihnen der Wechsel richtig gut getan hat. Sie haben sich aus welchen Gründen auch immer bei mehreren Trainern nie auf Dauer durchsetzen können, was ich sehr schade finde, aber das wird einen Grund haben. Vielleicht tat ihnen die Umgebung hier, wo sie auf Händen getragen wurden, nicht gut. Vielleicht hängen sie zu sehr an diesem Verein, dass sie blockieren, ich weiss es nicht, aber ich freue mich, dass es bisher so gut für sie läuft...

Müller bekommt von der Rheinpfalz noch eine 4 .. unglaublich denn wenn man aufgepasst hat war er derjenige der beim 2 ten und 3 ten Tor das Abseits aufhebt, beim ersten Tor war er auch nicht schuldlos. Meines Erachtens nach jst Müllers gestrige Leistung der Hauptgrund für die Niederlage gestern. (Kann ja noch werden aber gestern m.E. glatte 6)

Spielerisch war das nix, die Flanken(vor allem von Bugera)waren auch katastrophal.
Die Stürmer hingen entweder in der Luft oder haben keine Anspielstation für die Außenmittelfeldspieler geboten.

Dzaka würde ich mal eine Denkpause verordnen: keine Kreativität, viele Ballverluste, schlechte Pässe.

Müller bemüht,aber leider ohne Fortune.

Sam hat mir gefallen,aber was will er ohne Anspielstationen machen?

Insgesamt eine der schwächeren Leistungen, der Trend, dass wir spielerisch schwach agieren setzt sich allerdings weiterhin fort.

Meiner Meinung nach perfekt auf den Punkt gebracht. Die Kernpunkte haste schön herauskristallisiert. Solche Beiträge sind meiner Meinung nach: konstruktiv, objektiv und ohne Augenwischerei. Gerne mehr davon.

Also ich habs noch immer nicht verdaut...

Wohne hier im schönen Frankenland,... wo es nur Clubberer gibt... und muss mir hier einiges anhören...

Ich muss immer noch sagen, das diese Niederlage komplett auf die Mütze von Herrn Sasic geht...

Die Aufstellung war eine Frechheit...

Hornig als 3.IV zu sehen ist lächerlich.. Kotysch wäre da alle mal besser...

Dann den lieben Kotysch als DM auflaufen zu lassen... das ist nur ein müdes Kopfschütteln wert... Demai ist alle mal besser, und ich kann die ganzen DemaiKritiker nicht verstehen...

Dann die Sache mit Müller ins Mittelfeld... hähää bitte Herr Sasic was war das...

Warum kein Sam, warum kein Fuchs...

und dann der ober Hammer zur HZ... Müller war mit Abstand der schlechteste auf´n Platz... und was macht der Dickkopf Sasic... er läßt in drauf und stellt in als RV auf.....

Dick und Paljic, die wenigstens etwas auf die Reihe gebracht haben, wechselt er aus...

Und warum darf Alex Bugera noch immer jeden Freistoss schiesen??? Warum???

Defensiv ist er eine Bank, das muss ich sagen, aber offensiv... da grault es sogar die Wildsau... furchtbar...

Warum stellt sich Dzaka noch immer bei den Freistössen mit hin, wenn Bugera eh immer wild drauf los ballert...

Leute... auch für dieses Spiel wurden nur 3 Punkte vergeben.

Okay... die haben wir verloren durch eine schlechte Leistung. Und?

Die anderen werden auch noch Federn lassen...

Ihr habt vor Wochen doch noch alle was von Vertrauen in SK und MS geschrieben.

Wo ist das jetzt? Ist das alles durch zwei Spiele dahin?

Kommt mal wieder runter, trinkt alle einen Kaffee und seid froh, das wir nicht

dort stehen wo sich Rostock gerade rumtreibt.

Ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Viele hier scheinen dies vergessen zu haben.

Zum Spiel sag ich z. Zt. mal lieber noch nix.

Aber wie hier einige schon unterschwellig und manche unverhohlen gegen Sasic ballern, ist schon ein Hammer!

Mal ganz ehrlich Sportsfreunde, hier im Internet (meist hinterher) alles besser zu wissen, ist furchtbar einfach. Das Schlimmste, was einem dabei passieren kann, ist, dass man sich zum Gespött der anderen User macht. Aber es ist ganz allein Sasic, der die tatsächliche Verantwortung trägt. Unfehlbar ist er mit Sicherheit nicht. Kritik sollte immer erlaubt sein. Aber nicht diese arrogante und überhebliche Besserwisserei einiger, die nicht im mindesten dafür die Verantwortung tragen müssten!

Wo stehen wir jetzt? Immer noch auf dem 4. Platz und immer noch "bei der Musik". Die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. Wir sind immer noch erheblich besser, als das die überwiegende Mehrheit vor der Saison geglaubt hätte. Die meisten haben Rückschläge befürchtet und es war irgendwie "common sense", dass diese nicht nur zu erwarten, sondern auch zu verkraften sind. Jetzt sind wir soweit und einige drehen schon am Rad!

Sorry! Habe kein Verständnis für sowas!

strassengraben;1099700']Leute... auch für dieses Spiel wurden nur 3 Punkte vergeben.
Okay... die haben wir verloren durch eine schlechte Leistung. Und?

Die anderen werden auch noch Federn lassen...

Ihr habt vor Wochen doch noch alle was von Vertrauen in SK und MS geschrieben.

Wo ist das jetzt? Ist das alles durch zwei Spiele dahin?

Kommt mal wieder runter, trinkt alle einen Kaffee und seid froh, das wir nicht

dort stehen wo sich Rostock gerade rumtreibt.

Ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Viele hier scheinen dies vergessen zu haben.

ganz deiner meinung! sehe ich genau so.

an dieser stelle nochmal dickes lob und respekt an die auswärtsfahrer
default_icon_exclaim.gif

THX

So ich muss nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich kann mir schon vorstellen, warum Sasic umgestellt hat. Das war mehr oder weniger sicher auf durch den Gegner begründet. Dzaka sollte Pinola ausm Spiel nehmen, Müller mit seiner Schnelligkeit links für Durck sorgen. Paljic als OM kann ich mir nur vorstellen, dass Kluge evtl. schlechte Statistiken gegen Wühler und Dribbler hat.

Der Fehler war nur, dass durch diese Taktik unser eigenes Spiel komplett zerissen wurde. Es waren zu viele Umstellungen und vorallem war beispielsweise Paljic im OM überfordert, während Dzaka auf rechts total verschenkt war.

Aber nicht nur der Trainer trägt Schuld am gestrigen Spiel. Unsre Mannschaft war auch nicht die Einheit, die wir in den Vorrunde so sehr schätzen gelernt haben. Nachdem sie in den ersten Minuten gemerkt haben, dass die Nürnberger und mit den eigenen Waffen bekämpfen waren sie sichtlich geschockt und es fehlte einfach ein Belllinghausen, der den Haufen unter Kontrolle bringen konnte.

Bugera beispielsweise fiel gestern eigentlich nur durch seine unmöglichen Freistöße, Ecken und Fehlpässe auf. Die Stabilität, die er mit seiner Erfahrungen bringen sollte, konnte ich jedenfalls nicht ausmachen.

Entgegen der aufkeimenden Kritik an Moussa konnte jeder sein Fehlen bemerken. Auch die Verpflichtung von Damjanovic macht nach dem gestrigen Spiel mehr als Sinn.

Ich hoffe, dass Sidney Sam im nächsten Spiel wieder von Anfang an dabei ist. Er war für mich nach seiner Einwechslung der beste Spieler auf dem Platz und seine Formkurve geht derzeit weiter nach oben. Unbegreiflich warum er gestern nicht erste Wahl war.

Das war mal wieder ein ordentlicher Schuss vor den Bug, für Verein, Trainer Mannschaft und Fans. Der Aufstieg dieses Jahr wird nicht verschenkt und man sieht wie schnell man nach unten durchgereicht werden kann. Ich hoffe, dass wir den Anschluss behalten können und am Sonntag wieder die nötigen Punkte einfahren werden.

Zum Spiel sag ich z. Zt. mal lieber noch nix.

Aber wie hier einige schon unterschwellig und manche unverhohlen gegen Sasic ballern, ist schon ein Hammer!

...

Sorry! Habe kein Verständnis für sowas!

100%ige Zustimmung! Was Sasic bisher bei uns bewegt hat, war wohl kaum zu erwarten. Schaut euch an, was seine Vorgänger in den letzten fünf Jahren geschafft haben. Sasic hat in einem Jahr deutlich mehr bewegt! Wir sind auf einem guten Weg, aber die Mannschaft ist jung und unerfahren! Ich denke wir brauchen noch 1-2 Jahre um stabil zu werden! Ich glaube ein Aufstieg käme für uns diese Saison eh zu früh!

Das war eine Riesen Entäuschung.Man kann ja beim Club verlieren,aber nicht so.

Das war ein Offenbarungseid,und hat ganz deutlich gezeigt,das die Mannschaft spielerich immer schlechter wird.

Hätten wir zur Halbzeit 5:0 hinten gelegen,hätten wir uns nicht beschweren brauchen.

Sollte die Mannschaft die sehr gute Ausgangs Position jetzt verspielen,wird auch Milan Sasic mit Recht in die Schußlinie geraten.

Gut,die Aufstellung von Hornig war ein Schuß nach hinten,und hat gezeigt das er nicht Umsonst bei Offenbach nicht gespielt hat.

Schon die Mannschaftsaufstellung von Sasic konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Es gab überhaupt keinen Grund vor allem Sam draussen zu lassen.Er war im Spiel gegen Mainz einer der besten.

Was Sasic geritten hat,den talentierten Müller,der zwar eifrig war aber zuviele Fehler machte von Anfang an zu bringen und ihn dann auch noch das ganze Spiel drin zu lassen [Mod-Edit]

Dann dieser Dzaka,wie schlecht muß der eigentlich noch spielen,damit er mal auf die Bank gesetzt wird.Bugera,in der Defensive noch ganz Ok,aber nach vorne,mein Gott wie peinlich.Jeder Freistoß ging ins Niemannsland.Die Mannschaft spielt wieder den Hau-Ruck Fußball vergangener Jahre.

Fazit: Die Mannschaft und auch der Trainer sind nicht Aufstiegreif.Wie ich in anderen Posts schon geschrieben habe,kann die Mannschaft mit viel Glück um den dritten Platz mit spielen.Dann in der Relegation gute Kasse machen,aber dann doch in der zweiten Liga bleiben,sonst werden wir zum Kanonen Futter.

Bin gerade ein wenig erschrocken darüber was manche hier schreiben und was man so

in der Rheinpfalz liest. Ganz klar, die Leistung gestern war unterirdisch, aber sollten wir

jetzt wirklich alles in Frage stellen? Wir sind durch zwei Abwehrfehler ziemlich schnell in

Rückstand geraten, dann die Rote Karte und der Elfmeter, da kommst du mit zehn Mann

doch nur zurück wenn dir ein Glückstreffer gelingt und der war uns gestern einfach nicht

vergönnt. Aber jetzt nach einem missglückten Spiel so auf die Mannschaft und den Trainer

losgehen, das geht gar nicht! ...es gibbt daache do reeents!!
default_wink.png

Zurück
Oben