Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Bayern München - FCK 5:1

Ich muss ja niemanden sagen was nach der letzten Klatsche so passiert ist. Hoffe wir fangen uns bald wieder, denn der Spieltag lief bisher beschissen.

Denke am Ende war einfach keine Kraft mehr da und auf den ein oder anderen Spieler kann man sich in so Partien nicht verlassen.

Wie sollte er es denn auch unter Beweis stellen, wenn er die meiste Zeit verletzt war? ...

ok das stimmt natürlich, wobei amri auch ein sehr schlechtes spiel im pokal gegen osnabrück zu buche stehen hat. walch hat sicherlich noch kein überragendes spiel für uns gemacht. kann mich aber an leistungen von ihm gegen die bayern und frankfurt erinnern, die durchaus in ordnung waren.

ich denke auch, dass man von amri einfach auch mehr erwarten kann, da er schon länger dabei ist in der bundesliga und bei mainz ja auch schon deutlich besser gespielt hat. in der form ist er auf jedenfall keine alternative in meinen augen.

@hamburger teufel: ja da hast du natürlich recht. amri kommt aus mainz und da kann ich ja gar keine objektive meinung über ihn haben.

Keine braunen Hosen.

Das 5:0 gegen den BVB in der Hinrunde war ganz anders als die Klatsche heute. Gegen den BVB haben die Jungs ganz schlecht ausgesehen, und heute waren sie phasenweise drauf und dran einen Punkt mitzunehmen. Die Mannschaft wird mit Wut im Bauch in die nächsten Spiele gehen. Das war heute ganz klar unter Wert geschlagen und die Jungs wissen das auch.

Nächsten SA treffen wir zu bester Flutlicht-Zeit auf krisengeschüttelte Mainzer, die momentan gar nichts drauf haben und sich sicher wieder über den Schiedsrichter beschweren und nur deshalb gegen VW verloren haben.

Wir werden denen nächste Woche zeigen, wo der Hammer hängt und denen mal schön Fastnacht versauen. Mund abputzen und weiter.

Zumindest siehst Dus ein
default_tongue.png

Auch wenns komisch klingt, so schlecht hamse doch gar net gespielt. Das macht fast nen bissel Hoffung für andere stärkere Manschaften. Die Letzten Tore warn dann auch noch egal
default_sad.png

Insgesamt ist die Qualität im Kader in der Breite nicht vorhanden.

Jetzt auf einmal? Jetzt wo man mal 5:1 verloren hat? Das Ergebnis ist zwar zu Hoch, kann aber passieren. Was war denn am letzten Mittwoch im Pokal? Klar, bester Spieler war Lakic... aber ohne die Mannschaft funktioniert auch er nicht! Die Mannschaft ist auf jeder Position gut aufgestellt, Problem ist nur, dass vielen die Erfahrung als Erstligaspieler oder als "Neuling in der Liga" fehlt. Was erwartest du denn, wenn die Spieler ( in diesem fall Hoffer, Amri) keine Einsatzzeiten haben? Sind meiner Meinung nach trotzdem gute Spieler nur fehlt es an Spielpraxis.

Kombination von schlecht gespielt und Pech gehabt..

Bugera ganz schwach, Jessen hat ihn gleichwertig ersetzt,

Rodnei auch häufig total daneben.. ach.. was soll man sich aufregen..

hoffe nur das jetzt nicht die moral kaputt ist wie nach der Dortmund-Klatsche..

Duisburg muss gewonnen werden sonst hab ich schon Angst, dass da jetzt

eine Serie folgt..

So schlecht wie fünf Gegentor vermuten lassen, waren wir echt nicht. Immerhin haben wir als Aufsteigern bei den Bayern gespielt. Dafür war die 1.Hz zumindest echt noch ganz gut. Ich denke, die Spieler wissen, dass man das jetzt nicht überbewerten darf. Gegen Duisburg kommt ein vermeintlich leichterer Gegner, der im Gegensatz zu Koblenz hoffentlich von Anfang an richtig angegangen wird.

@Vorschreiber: Den Rodnei fand ich net so schlecht. In der 1. Halbzeit hat er sehr häufig sehr gut und gekonnt geklärt. Und Bugera muss ja nicht jedes WE gegen Robben spielen. Teilweise sah er sogar mal garnicht so schlecht aus....

Keine braunen Hosen.
Das 5:0 gegen den BVB in der Hinrunde war ganz anders als die Klatsche heute. Gegen den BVB haben die Jungs ganz schlecht ausgesehen, und heute waren sie phasenweise drauf und dran einen Punkt mitzunehmen. Die Mannschaft wird mit Wut im Bauch in die nächsten Spiele gehen. Das war heute ganz klar unter Wert geschlagen und die Jungs wissen das auch.

Nächsten SA treffen wir zu bester Flutlicht-Zeit auf krisengeschüttelte Mainzer, die momentan gar nichts drauf haben und sich sicher wieder über den Schiedsrichter beschweren und nur deshalb gegen VW verloren haben.

Wir werden denen nächste Woche zeigen, wo der Hammer hängt und denen mal schön Fastnacht versauen. Mund abputzen und weiter.

GENAU!!!

Kein Vergleich zur Klatsche in Dortmund. Dieser Bayern-Sieg ist viel zu hoch ausgefallen. Wer so viel Dusel hat, dass einem die entscheidenden Bälle vor die Fuße fallen, der kann ja schon kaum anders.

Meiner Meinung nach war das Spiel viel knapper, als es dieses Ergebnis auch nur annähernd beschreibt. Das 1:0 war eigentlich nicht zu erwarten und nach dem Spielverlauf in der 1. HZ vollkommen unverdient. Nach dem 2:1 sah ich uns wesentlich näher am Ausgleich als Bayern am 3:1. Fällt der Ausgleich, ist alles drin. So ist halt alles gegen uns gelaufen.

Klar, bester Spieler war Lakic... aber ohne die Mannschaft funktioniert auch er nicht! Die Mannschaft ist auf jeder Position gut aufgestellt.

Seh ich auch so, aber die Bank ist eben sehr durchwachsen...

Kombination von schlecht gespielt und Pech gehabt..
Bugera ganz schwach, Jessen hat ihn gleichwertig ersetzt,

Rodnei auch häufig total daneben.. ach.. was soll man sich aufregen..

hoffe nur das jetzt nicht die moral kaputt ist wie nach der Dortmund-Klatsche..

Duisburg muss gewonnen werden sonst hab ich schon Angst, dass da jetzt

eine Serie folgt..

Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ich denke Rodnei war stellenweise einer der Besten!

Ich finde es ja fast noch schlimmer, wenn man "gar nicht so schlecht spielt" und dann so eine Klatsche bekommt. Dann wird auch mehrmals erwähnt das dir IV gut war..

Was nicht wirklich das Ergebnis von 1:5 wiederspiegelt. also entweder wir haben da etwas gehörig falsch gemacht, oder eben nicht. Wobei ich auf ersteres tippe.

so toll können wir ja nun nicht gewesen sein. Manch einer tut hier ja so, als ob wir nur unglücklich und knapp verloren hätten. das ist aber ein wenig ander Realität vorbei. So könnte man das nüchtern betrachten.

Dumm gelaufen, nicht schlecht gespielt. Rodnei saustark heute. Die nächste Woche wird wichtig. Da zwei Siege und wir sind, was den Rückrundenstart angeht, voll im Soll.

Muss grade an die 2?! Minute denken wo Nemec auf das Tor schießt. Wenn er den Ball da rechts rauslegt läuft ich glaube Tiffert alleine aufs Tor und es steht vlt 1:0. Aber das interessiert nachher ja niemanden mehr
default_icon_wink.gif

Eg gut das wir am Mittwoch schon wieder spielen, da bleibt wenig Zeit groß drüber nachzudenken.

Auch wenns komisch klingt, so schlecht hamse doch gar net gespielt. Das macht fast nen bissel Hoffung für andere stärkere Manschaften. Die Letzten Tore warn dann auch noch egal
default_sad.png

Das stimmt ja auch, aber eigendlich haben wir heute 4 Punkte abgegeben, 3 im Spiel und einen bei der Tordifferenz.

Die letztén Tore sind verdammt ärgerlich, und waren auch nicht nötig. Ich glaub nicht, das es ein Kraftproblem war, es sah eher so aus, als wenn einige den Kopf in den Sand gesteckt hätten.

Ich hoffe doch, das allen klar ist , das Lakic für uns einfach nicht zu ersetzen ist und mit allen mitteln probiert, ihn zu halten, zur Not auch über dem Gehaltsniveu!

Amri fightet nicht, Amri verdribbelt sich, Amri nimmt am Spiel der Mannschaft nicht teil! Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sowohl Hoffer als auch besagter Amri nicht gekommen wären. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer, die Mannschaft hat eine gute Halbzeit gezeigt, das Spiel muss jetzt abgehakt werden. Wir spielen Mittwoch in Duisburg und kommen ins Pokalhalbfinale und die Welt sieht wieder ganz anders aus!

Das Amri und Hoffer daneben waren stimmt. Aber ein Kirch und ein Bugera waren auch nicht besser. Auch Nemec hat heute neben sich gestanden. Vorallem über Kirch rege ich mit besonders auf. Wie oft darf der noch spielen? Andere spielen einmal schlecht und bekommen keine Chancen mehr und Kirch ist jedes mal schlecht und spielt immer wieder. Ich könnte kotz... Bester Mann in meinen Augen war Rodnei. Ich hätte mir gewünscht, dass Rodnei gegen Robben spielt und Abel in die Mitte rückt.

wie man Rodnei jetzt kritisieren kann,

versteh ich auch nicht.

gerade in der ersten hälfte war er unsere lebensversicherung!

GENAU!!!

Kein Vergleich zur Klatsche in Dortmund. Dieser Bayern-Sieg ist viel zu hoch ausgefallen. Wer so viel Dusel hat, dass einem die entscheidenden Bälle vor die Fuße fallen, der kann ja schon kaum anders.

Meiner Meinung nach war das Spiel viel knapper, als es dieses Ergebnis auch nur annähernd beschreibt. Das 1:0 war eigentlich nicht zu erwarten und nach dem Spielverlauf in der 1. HZ vollkommen unverdient. Nach dem 2:1 sah ich uns wesentlich näher am Ausgleich als Bayern am 3:1. Fällt der Ausgleich, ist alles drin. So ist halt alles gegen uns gelaufen.

Dem kann man sich nur anschließen!

Das Amri und Hoffer daneben waren stimmt. Aber ein Kirch und ein Bugera waren auch nicht besser. Auch Nemec hat heute neben sich gestanden. Vorallem über Kirch rege ich mit besonders auf. Wie oft darf der noch spielen? Andere spielen einmal schlecht und bekommen keine Chancen mehr und Kirch ist jedes mal schlecht und spielt immer wieder. Ich könnte kotz... Bester Mann in meinen Augen war Rodnei. Ich hätte mir gewünscht, dass Rodnei gegen Robben spielt und Abel in die Mitte rückt.

Jetzt muss ich aber mal fragen, wenn Kirch wirklich so schlecht ist, wie schlecht müssen erst die Spieler hinter ihm sein? Es wird schon seinen Grund haben warum er immer spielen darf.

Generell finde ich es daneben jetzt die Niederlage an den Einwechselspielern fest zu machen. Das Bugera seine Schwierigkeiten gegen Robben haben wird, sollte eigentlich jedem klar sein ich sag mal Geschwindigkeit. Man muss aber auch mal erwähnen, dass ein Iillicevic Bugera hätte unterstützen können in der defensive.

Was nützt uns aber ein hätte, wenn und aber das Spiel ist gespielt! Nun muss die volle Konzentration auf das Spiel gegen Duisburg gelegt werden.

Meiner Meinung nach trifft MK die größte Schuld, versteh nicht wie man nach dem 2:1 das Spiel so herschenken kann und zwei wichtige Stützen im Mittelfeld (Moravek+Petsos) rausnimmt und dafür Hoffer+ Amri bringt, sowas kann doch nur in die Hose gehen.

Da Spiel ich lieber mit einem geordneten Mittelfeld weiter und am ende gehts 2:1 aus und mit glück machen wir durch Dusel vielleicht noch das 2:2, aber doch bitte keinen Sturm auf die Bastille in der Allianz Arena mit Spielern die dazu offensichtlich nicht geeignet sind, bleibt abzuwarten ob die Mannschaft sich nach dieser Klatsche erholt, was nach Dortmund war wissen wir ja alle...

wie man Rodnei jetzt kritisieren kann,
versteh ich auch nicht.

gerade in der ersten hälfte war er unsere lebensversicherung!

Kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Rodnei hat ein prima Spiel abgeliefert. Tadellos.

Jessen fehlt anscheinend jegliches Selbstvertrauen. Sah bei 2 Gegentoren nicht gut aus.

Meiner Meinung nach trifft MK die größte Schuld, versteh nicht wie man nach dem 2:1 das Spiel so herschenken kann und zwei wichtige Stützen im Mittelfeld (Moravek+Petsos) rausnimmt und dafür Hoffer+ Amri bringt, sowas kann doch nur in die Hose gehen.
Da Spiel ich lieber mit einem geordneten Mittelfeld weiter und am ende gehts 2:1 aus und mit glück machen wir durch Dusel vielleicht noch das 2:2, aber doch bitte keinen Sturm auf die Bastille in der Allianz Arena mit Spielern die dazu offensichtlich nicht geeignet sind, bleibt abzuwarten ob die Mannschaft sich nach dieser Klatsche erholt, was nach Dortmund war wissen wir ja alle...

Sehe ich auch so , aber jetzt nicht gleich wieder denken ich will Kurz los werden.

ich bin alles andere als zufrieden! man hätte hier heute mit einer etwas konzentrierteren abwehrleistung auch einen punkt mitnehmen können. das man dann doch so unter die räder kommt, ist dann ebenso unnötig als auch bitter....

leider haben wir gegen köln auch keinen dreier eingefahren. so müssen wir jetzt unbedingt einen dreier gegen mainz holen, sonst rutschen wir wieder hinten rein.

War heute eigentlich eine garnicht so schlechte Leistung....Leider hat Bayern eben einen Robben, der nur schwer zu halten war. Bugera hat finde ich garnicht sooooo schlecht gegen ihn gespielt und auch sonst hat es doch einigermaßen geklappt.

Kirch hat finde ich persönlich, heute sein bestes Spiel auf den Aussen gemacht. Problem war eben, dass ein Nemec zu langsam ist, um mal einen Konter auszuspielen. Das soll jetzt keine Kritik an Nemec sein, der verdammt wichtig ist, aber er ist halt eher der Mann auf der 10.

Die Mannschaft hatte es eigentlich nicht verdient so unter die Räder zu kommen, aber man sollte ehrlich gesagt mal überdenken evtl. einen Stulin einem Jessen vorzuziehen. Sorry aber der Mann ist kein Bundesligaspieler....ich glaub sogar, dass er an den letzten beiden Toren Schuld war....Und Hoffer, vielleicht ein Blitztransfer zurück zu Rapid und dafür auf dem Transfermarkt nochmal tätig werden. Der Junge wird bei uns nichts mehr reißen, da fehlt total das Selbstvertrauen...

Kopf hoch und weiter gehts, Duisburg muss jetzt direkt im Kopf sein...

Hoffer kann man in diesem spiel gar nciht bewerten, dafür kamen ihm zu wenig aktionen zu gute in denen er was zeigen konnte, da der spielverlauf das auch gar nicht hergab.

Ich habe noch nie etwas von amri gehalten, tut mir leid ich mag seine spielweise nicht und es kommt so rüber als ob ihm alles egal ist wenn er mal was versaut, da siehst du kein nachsetzten oder ein sich über isch selbst ärgern.

seine Ausstrahlung ist einfach fast bei null.

sorry aber man kann sich fast mit dem ganzen team identifizieren, aber mit ihm kann ich es nicht

Mann das was Kurz immer vorgeworfen wird,zu spät zu reagieren,wird ihm jetzt zur Last gelegt.

Petsos würd ich ne Denkpause geben,und dafür de Wit oder Amri bringen.

Zurück
Oben