Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Bayern München - FCK 5:1

Bin ich enttäuscht, naja weiter gehts Jungs, wir steigen nicht ab und rächen uns nächstes Jahr auf dem Betze gewaltig.

Ohne Robben ginge bei denen nichts!!!!!!!..ist bei denen halt kein Mannschaftssport, ein Mann Sport halt, warum dann nicht Fc Robben-München??..Ohne den geht ja bei Bayern so gut wie gar nix, auser das rumgedusel!

Bitteres Lehrgeld, wir werden nicht die einzigen sein, die bei denen unten eine Dusel-Klatsche kriegen werden.

Am Mittwoch hauen wir Duisburg weg und dann Mainz.

ps:Bitteeee Jessen verkaufen und einen andren Bugi-Ersatz man holen. Der typ erinnert mich an Marco Engelhardt. Blond und tritt mehr die Luft als den Ball, oder neben den Ball.

@ jimjones

Die Auswechslung von Petsos war heute mehr als gerechtfertigt. Über Moravek kann man sich streiten, so schlecht war er nicht.Ich hätte mir gewünscht, das wir den Bilek dabei gehabt hätten, den man für Petsos hätte bringen können. Gegen starke offensivkräfte wie die Bayern haben, ist ein Zerstörer immer zu gebrauchen.

Meiner Meinung nach trifft MK die größte Schuld, versteh nicht wie man nach dem 2:1 das Spiel so herschenken kann und zwei wichtige Stützen im Mittelfeld (Moravek+Petsos) rausnimmt und dafür Hoffer+ Amri bringt, sowas kann doch nur in die Hose gehen.
Da Spiel ich lieber mit einem geordneten Mittelfeld weiter und am ende gehts 2:1 aus und mit glück machen wir durch Dusel vielleicht noch das 2:2, aber doch bitte keinen Sturm auf die Bastille in der Allianz Arena mit Spielern die dazu offensichtlich nicht geeignet sind, bleibt abzuwarten ob die Mannschaft sich nach dieser Klatsche erholt, was nach Dortmund war wissen wir ja alle...

Wenn Kurz nicht wechselt und Sicherheitsfußball spielen lässt heißts hinterher "Warum hat er nicht alles probiert und nur mit einem Stürmer spielen lassen, das war viel zu ängstlich, so kann man in München gar nix holen."

Jetzt, wo er Schneid bewiesen hat und versuchte, das Spiel durch Einwechslungen zu gewinnen und es halt nicht geklappt hat, isser der Buhmann. Hier kann mans keinem Recht machen.

Meiner Meinung nach trifft MK die größte Schuld, versteh nicht wie man nach dem 2:1 das Spiel so herschenken kann und zwei wichtige Stützen im Mittelfeld (Moravek+Petsos) rausnimmt und dafür Hoffer+ Amri bringt, sowas kann doch nur in die Hose gehen.
Da Spiel ich lieber mit einem geordneten Mittelfeld weiter und am ende gehts 2:1 aus und mit glück machen wir durch Dusel vielleicht noch das 2:2, aber doch bitte keinen Sturm auf die Bastille in der Allianz Arena mit Spielern die dazu offensichtlich nicht geeignet sind, bleibt abzuwarten ob die Mannschaft sich nach dieser Klatsche erholt, was nach Dortmund war wissen wir ja alle...
Moravek hätte ich auch drin gelassen aber der trainer

wollte ein zeichen setzen und zum angriff blasen.

aber dazu hätte ich gerade Mora drin gelassen.

noch nen stürmer zu bringen und einen der ihn füttert fand ich schon ok,

auch wenn ich von Amri nicht viel halte.

Rodnei ganz klar Teufel des Spiels - da gibt's nichts zu diskutieren.

Gebe der Mannschaft ne 3+, denn wir waren nach dem Anschlusstreffer dem Ausgleich viel viel näher als die Bayern die Entscheidung - kein vergleich zu Dortmund in der Hinrunde! Schnell abhaken und in Duisburg unter der Woche weiterkommen
default_smile.png

Was mich allerdings ärgert ist Amri. Was der jedes Mal für nen Stuss zusammenspielt schaffe ich mit meinen Platt- und Klumpfüssen auch
default_icon_rolleyes.gif
Ich bin normalerweise wahrlich keiner der sich auf bestimmte Spieler einschiesst (ganz apropos machte Kirch heute auch eine sehr gute Partie), aber ich hoffe wirklich dass wir ihn spätestens im Sommer los sind. Hat nix damit zu tun dass er ex-Mainzer ist (gell Hamburger), er spielt einfach ganz extrem schlecht, und zwar jedes Mal
default_icon_confused.gif

Das Ergebnis und das Auflösungserscheinen in den letzten 10-15 Minuten war ernüchternd und frustrierend. Ansonsten war's ein ordentliches Spiel unserer Jungs, das wir am Ende zu leicht und zu hoch verloren haben. Die erste Halbzeit war klasse, das Abwehrverhalten, mit ein, zwei Ausnahmen, besonders gut. Wir waren bis zum 0-1 die bessere Mannschaft, hatten die besseren Chancen, hatten mehr Chancen, waren aber zu uneffektiv und einmal mehr zu naiv. Heute haperte es v.a. am Abschluss. Wir hätten locker in Führung gehen können, wenn wir cleverer gespielt hätten.

Robben machte anschließend den Unterschied.

Der Witz des Ganzen war aber, dass wir mit dem 2-1 zurück im Spiel waren - und es uns am Schluss, auch mit etwas Pech, selbst versaut haben. Das 3-1 war selten dämlich und die Vorentscheidung. Das Abwehrverhalten war anschließend ganz schwach, die Mitte war immer offen, die Bayern hatten leichtes Spiel und schießen uns am Ende sogar ab. Statt 5-1 hätte es auch ein 3-1 getan! Leider konnte die Mannschaft das nicht mehr verhindern.

quasi 0:0 zur hz und dann so ein scheiss doh, unglaublich!

lächerliche abwehr, so tut duisburg uns auch 4 stück rein!!!

fehlen nur noch siege für köln, gladbach und pauli, dann

sind wir wieder mitten drin im abstiegsgeschäft!

Jo. Mach mal halblang!

Hast du vielleicht totsicher mit den 3 Punkten gerechnet (oder vielleicht auch nur mit einem Punkt)?

Ich hab's ja weiter oben schon mal geschrieben: Wenn die Klatsche so zustande gekommen wäre, wie gegen Dortmund, dann müsste wir uns ernsthafte Gedanken machen. So ist es zwar nicht besonders schön, aber kein Grund, in schwarzmalerische Panik zu verfallen.

Kombination von schlecht gespielt und Pech gehabt..
Bugera ganz schwach, Jessen hat ihn gleichwertig ersetzt,

Rodnei auch häufig total daneben.. ach.. was soll man sich aufregen..

hoffe nur das jetzt nicht die moral kaputt ist wie nach der Dortmund-Klatsche..

Duisburg muss gewonnen werden sonst hab ich schon Angst, dass da jetzt

eine Serie folgt..

rodnei warfür mich heute einer dcer besten... hatte oft den fuß dazwischen undmacht insgesamt einen guten eindruck. die bayern hätten heute ohne robben nichts geholt. für mich hätte gomez heute 10 tore machen können und trotzdem wäre robben für mich der matchwinner gewesen. bugi war chancenlos gegen ihn. hätte lieber ribery anstatt den fliegenden holländer gesehen!
default_icon_wink.gif

gomez hat sich heute für eine rolle im nächsten tatort beworben. dass ihm nicht schwindelig wurde bei den ganzen rollen und er kein schleudertrauma hat, grenzt schon an ein wunder...!

wir haben in der 1.hz gut gespielt, hätten imho einen 11er kriegen müssen (kraft an petsos) und haben innerhalb einer minute das spiel aus der hand gegeben (hz mal nicht mitgerechnet)

wie schon in der hinrunde während des negativlaufs: wir spielen gut mit, aber das glück war in den ersten beiden spielen nicht wirklich bei uns. das wird aber durch harte arbeit und einsatz wieder zurückkommen, da binich mir ganz sicher! unter den ganzen abstiegskandidaten spielen wir den besten fußball,das ist fakt!

am mittwoch ist es wichtig zu gewinnen, um dann mit rückenwind gegen die schwächelden mainzer den betze brennen zu lassen und die 3 punkte einzufahren. dann drehen wir die hinspielergebnisse wieder herum!
default_icon_wink.gif

Ach und bei einem Spielstand von 2:1 in der 75. Minute würdest du weiterhin mit einer Spitze spielen? Die Entscheidung war meiner Meinung nach richtig... hätte vielleicht früher kommen können. Moravek und Petsos haben beide ok gespielt, nicht überragend, sondern ok
default_wink.png
. Natürlich geht man bei einer umstellung von der Defensive in die Offensive die Gefahr ein, dass man, was bei uns der Fall war, ausgekontert bzw. ausgespielt wird... aber um den druck nach dem Anschlusstreffer von uns zu erhöhen, war die Entscheidung richtig!

Und wen hätte er denn sonst bringen sollen?

Kaum holt man sich die obligatorische Auswärtsniederlage bei den Bayern ab, verfallen hier wieder alle in Panik. hört doch mal auf euch in die Hose zu machen.

Vor der Saison war schon klar, dass wir auswärts zwei oder dreimal 5 Stück kriegen werden als Aufsteiger. Is doch gar nix weltbewegendes passiert.

Ach komm, hätte er nix gemacht und wir hätten trotzdem verloren dann hätte es wieder überall geheißen dass er wieder zu feige war und kein Zeichen gesetzt hat.

Wir haben es heute probiert, die Idee mit Amri und Hoffer 2 schnelle Leute zum kontern zu bringen war ja auch nicht daneben, aber die individuelle Qualität bzw. aktuelle Form der Spieler hat eben nicht gereicht. Und die beiden waren nunmal die einzigen Alternativen, die wir noch hatten.

Was es heute nur zu kritisieren gilt ist dass die Mannschaft nicht bis zur letzten Sekunde dagegengehalten hat. Das Spiel war zwar verloren und manche Spieler sicher auch schon mit den Gedanken beim Pokal-Viertelfinale, aber am Ende kann auch die Tordifferenz über den Klassenverbleib entscheiden und da haben wir uns heut schon reingeritten, Stuttgart hat jetzt die bessere Differenz und Nürnberg is auch nicht mehr weit weg. Die letztn beiden Tore hätten wir nicht mehr kassieren dürfen.

Vor der Saison war schon klar, dass wir auswärts zwei oder dreimal 5 Stück kriegen werden als Aufsteiger. Is doch gar nix weltbewegendes passiert.

Die Enttäuschung ist halt doch groß weil wir auch nicht so schlecht waren , deswegen Verständnis zeigen.
default_biggrin.png

So einer bin ich nicht , ich habe MK seine wechsel nie kritisiert , ich hätte aber Moravek im Spiel gelassen.

da movarek eigentlich schon gegen koblenz verschnaufen sollte, vermute ich mal, dass es von anfang an so geplant war, dass er nicht durchspielt.

ansonsten: ****** robben, ****** bayern, ****** egal!

natürlich war petsos heute nicht überragend, aber dann bring ich doch nicht amri, sondern bilek oder schulz.

Ich seh die Logik hinter den Wechseln einfach nicht, gerade unser kompaktes Mittelfeld und unsere Zweikampfstärke war es, die uns heute solange im Spiel gehalten hat und dann bringt man noch 2 Spieler die bekannt dafür sind defensiv NICHTS zumachen.

bin trotzdem stolz auf unsre jungs!

ham alles gegeben, wurden letztendlich dann doch durch die bayrische effienz viel zu hoch geschlagen!

kopp hoch! unsre nötigen punkte holen wir noch, da bin ich mri sowas von sicher!

natürlich war petsos heute nicht überragend, aber dann bring ich doch nicht amri, sondern bilek oder schulz.
Ich seh die Logik hinter den Wechseln einfach nicht, gerade unser kompaktes Mittelfeld und unsere Zweikampfstärke war es, die uns heute solange im Spiel gehalten hat und dann bringt man noch 2 Spieler die bekannt dafür sind defensiv NICHTS zumachen.

Sind aber beide eher Defensiv ausgerichtet! Wenn du etwas Offensiver spielen willst, bleibt dir in diesem Fall einfach nichts anderes übrig als auf Amri oder De Wit zu setzen!

Bayern mit einer der schlechtesten Halbzeiten seit Jahren. Und dann doch noch so ne Packung... Bitter, vorallem da wir nicht chancenlos waren. Solange die die Moral nicht leidet, soll es mir egal sein.

Bis auf die letzte Viertelstunde war ich zufrieden, in der ersten Halbzeit darf's gerne die Lauterer Führung sein, unverdient wär's nicht gewesen. Die Wechsel nach dem 2:1 waren mutig, vielleicht sogar übermütig, aber nicht so verkehrt. Die Schlussphase macht ein eigentlich gutes Spiel komplett kaputt. Die Einwechselspieler konnten sich allesamt nicht für höhere Aufgaben empfehlen. Bei Hoffer glaube ich nicht mehr an den Durchbruch.

Das Ergebnis sollte z.B. eine Chance für Bilek im nächsten Spiel sein. Auf Grund der individuellen Leistungsfähigkeit der Bayern geht der Sieg in Ordnung, ist aber 3 Tore zu hoch.

Mit Dortmund kann man's schlecht vergleichen, da hat man überhaupt kein Land gesehen, dagegen war heute die erste Halbzeit richtig stark.

Ja... 1000%ig!
default_icon_wink.gif

... naja, das Spiel ist jetzt vorbei. Dumm gelaufen. Erste Halbzeit war ziemlich Stark, hat aber nicht sein sollen. Jetzt gehts zum MSV, hauen die aus dem Pokal und danach zeigen wir wer in Rheinland-Pfalz die Nummer 1 ist!

In Schwarzmalerei sind so manche Forenmitglieder echt Klasse
default_biggrin.png
.

Dabei kann ich noch nicht mal verstehen warum?!?!?

Natürlich hat jeder seine eigene Ansicht und Meinung zu Spiel aber ich verstehe nicht, wieso ein Rodnei der heute ein wirklich klasse SPiel gemacht hat in den Augen manch anderer das genaue Gegenteil getan hat. Bei ein(igen) Spielern habe ich mich ja hier schon daran gewöhnt. Die können rennen und machen und tun und werden trotzdem nur kritisiert...eigentlich fehlt nur noch das die Diskussion über Ligatauglichkeit wieder los geht.

Sorry, aber für mich ist das alles schwer nachzuvollziehen da ihr, auch wenn ich mich wiederhole, als Aufsteiger genau da steht wo manch anderer sich wünschen würde zu stehn und das net durch Dusselfussball sondern durch ein paar sehr schöne Spiele, Kombinationen, AKtionen, Tore, Kampf und Wille!

Vielleicht liegt es an der Doppelbelastung mit dem Pokal, wer weiß das schon, vielleicht sind die Jungs einfach durch gewesen heute.

EIgentlich solltet ihr nur noch denken "Shit happens" abhacken und gut und auf´s (denn im Gegensatz zum Dortmundspiel wart ihr heute weder chancenlos noch haushoch unterlegen!)

am besten den verein gleich abmelden,

bringt doch alles nichts mehr
default_wink.png

also klasend du hast mich mit deinen letzten posts echt überrascht

aber kaum verlieren wir mal, völlig überraschend, verfällst du ins alte postmuster.

Dabei kann ich noch nicht mal verstehen warum?!?!?

Natürlich hat jeder seine eigene Ansicht und Meinung zu Spiel aber ich verstehe nicht, wieso ein Rodnei der heute ein wirklich klasse SPiel gemacht hat in den Augen manch anderer das genaue Gegenteil getan hat. Bei ein(igen) Spielern habe ich mich ja hier schon daran gewöhnt. Die können rennen und machen und tun und werden trotzdem nur kritisiert...eigentlich fehlt nur noch das die Diskussion über Ligatauglichkeit wieder los geht.

Sorry, aber für mich ist das alles schwer nachzuvollziehen da ihr, auch wenn ich mich wiederhole, als Aufsteiger genau da steht wo manch anderer sich wünschen würde zu stehn und das net durch Dusselfussball sondern durch ein paar sehr schöne Spiele, Kombinationen, AKtionen, Tore, Kampf und Wille!

Vielleicht liegt es an der Doppelbelastung mit dem Pokal, wer weiß das schon, vielleicht sind die Jungs einfach durch gewesen heute.

EIgentlich solltet ihr nur noch denken "Shit happens" abhacken und gut und auf´s (denn im Gegensatz zum Dortmundspiel wart ihr heute weder chancenlos noch haushoch unterlegen!)
Gerade der Vergleich mit dem Spiel in Dortmund macht es für mich doppelt ärgerlich, bis zur 80. Minute war's ja absolut ok. Wenn ich dann die anderen Ergebnisse sehe geht durch diese Pleite eine sehr ordentliche Position in der Tabelle verloren und die kommenden Gegner können auch kicken. Das kann dann wieder den erwarteten Abstiegskampf bedeuten. Ich hoffe mal, dass sich das Team schnell wieder fängt und in Duisburg und gegen Mainz wieder erfolgreich spielt.

Zurück
Oben