Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Bayern München - FCK 5:1

War auch etwas Pech bei Bugera seinem Tackling. Jetzt heißt es mit erhobenem Kopf München zu verlassen, ohne Verletzte, und dann volle Konzentration auf die nächsten Spiele, die weitaus wichtiger sind.

Warum spielen wir immer wieder nur 1 gute Hälfte und am Ende machen wir es uns immer wieder kaputt. Ich habe sicher mit nichts heute gerechnet , aber es hat sogut angefangen.
default_sad.png

Bleibt locker Leute... gegen Bayern müssen wir die Punkte nicht holen... da gibt es andere Spiele, die viel wichtiger sind. Auch wenn es natürlich immer wieder schön ist, gegen Bayern zu gewinnen.

Gerade gegen Diese Bayern, die in diesere Saison keine Übermannschaft darstellt, kann man einen Punkt mitnehmen
default_icon_wink.gif
. Unmöglich ist es nicht. Wäre Robben heute nicht drin, wäre es vielleicht auch anders gelaufen. Vor allem will und kann ich es nicht verstehen, wie man in der ersten Halbzeit deutlich besser war und das Spiel dann so aus den Händen gibt.

Gerade gegen Diese Bayern, die in diesere Saison keine Übermannschaft darstellt, kann man einen Punkt mitnehmen
default_icon_wink.gif
. Unmöglich ist es nicht. Wäre Robben heute nicht drin, wäre es vielleicht auch anders gelaufen. Vor allem will und kann ich es nicht verstehen, wie man in der ersten Halbzeit deutlich besser war und das Spiel dann so aus den Händen gibt.

Wäre ein fitter Ribery dabei, hätts auch schlimmer kommen können.
default_icon_neutral.gif

Wäre ein fitter Ribery dabei, hätts auch schlimmer kommen können.
default_icon_neutral.gif

Nein, Ribery taugt nichts, ders überschätzt wie sonstwas. Hat im Hinspiel gegen Dick ja auch keinen Stich gesehen. Da sind Illo oder Sam deutlich bessere Spieler.

Wer mir bei uns seit 2-3 Spielen gar nicht mehr so gefällt ist Petsos...! Der hat zu viele Fehlpässe drin...!
default_sad.png
Torrrrr! 2:1 Moravek!!!

Zurück
Oben