Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Bayern München - FCK 5:1

naja gegen koblenz lagen wir auch 1:0 zurück
default_tongue.png
das spiel ist noch ned gegessen..
default_wink.png

Bugera spielt schon zweite spiel schlecht auf die rechte seite, Jessen im ersten Spiel war besser!!!!!!!!!!

Da bin ich aber absolut anderer Meinung. Einen Robben holst du nie ganz aus dem Spiel, bis jetzt hat für mich jeder eine glatte 2 verdient, nur der letzte Pass und der Abschluß ist noch nicht OK!

Bugera hat auch gegen Koblenz klasse gespielt, während Jessen gegen Köln nicht unbedingt überzeugt hat

Da bin ich aber absolut anderer Meinung. Einen Robben holst du nie ganz aus dem Spiel, bis jetzt hat für mich jeder eine glatte 2 verdient, nur der letzte Pass und der Abschluß ist noch nicht OK!

Absolut!

Und Rodnei macht auch ein bärenstarkes Spiel heute!

Jetzt kann man auch ruhig dann schon mal tauschen

Ne, jetzt blos kein sportlicher Selbstmord, dafür ist die Tordifferenz evtl. noch zu wichtig!

@ Kaiserherz

das war reines Glück, das der Ball dem Robben vor die Fuße prallt!

Bleibt locker Leute... gegen Bayern müssen wir die Punkte nicht holen... da gibt es andere Spiele, die viel wichtiger sind. Auch wenn es natürlich immer wieder schön ist, gegen Bayern zu gewinnen.

Bugera finde ich übrigens überhaupt nicht überfordert. Robben ist halt einfach zu gut, das muss man so festhalten und egal ob da Jessen oder Bugera steht, wäre es vermutlich genauso ausgegangen.

Zurück
Oben