Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Bayern München - FCK 5:1

bayern kontert im eigenen stadion
default_laugh.png

Fühlte sich da noch jemand an die Szene aus dem Hinspiel erinnert, wo Müller Klose und Olic übersah und vorbeisenste?
default_icon_wink.gif

Eigendlich schon, aber im Hinspiel waren die Bayern dominanter in der Anfangsphase. Je länger es so steht, und wir vieleicht einen machen können, "könnte" es vieleicht was geben.

Aber Nemec macht seine Sache finde ich sehr gut und mit 2 Stürmern könnten wir nicht ganz so kompackt im MF stehn, aber vllt. bringt er ja den Hoffer gegen später noch...

sehe ich auch so.

kompakt stehen, die räume eng machen und die 0 hinten halten, so lange es geht.

denn wenn die münchner erst einmal in führung liegen, kann es das ganz schnell gewesen sein.

Wir stehen gut, zwingen Bayern zu vielen Fehlpässen im Spielaufbau. Beim letzten Paß in die Spitze hapert es etwas, aber dennoch haben wir ein deutliches Chancenplus. Was mir speziell gefällt, ist die Ruhe am Ball im Mittelfeld, wenn die Bayern draufgehen - da machen wir bisher weniger Fehler als die Bayern. Die ersten 15 Minuten waren wir überlegen, danach wurde es mehr oder weniger ausgeglichen. Mal schauen, wie die statistisch gefährliche Viertelstunde vor der Pause abläuft (Bayern 7:4 Tore, wir 4:9).

Freiburg führt übrigens, Jendrisek spielt (aber im MF, wieso checken die das alle nicht, dass der nen Stürmer und kein linksaußen ist?)

Zurück
Oben