Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Bayern München - FCK 5:1

Ohne Lakic, dafür wieder (wenn nicht die Grippe grassiert) mit Tiffy und Bugera. Wird eines unserer leichtesten Spiele, kein Druck für die Jungs, kein Herzinfarktrisiko vorm TV.... Ribery der Feigling drückt sich vor der Wiederbegegnung mit Dick...

Wenn Ivo fit ist, dürften wir ja locker gewinnen.
default_wink.png

Ich rechne auch fest mit drei Punkten für uns.
default_icon_cool.gif

Bugi und Tiffi kehren zurück, Ribéry fehlt, dafür spielt bei den Bayern Robben wieder. Naja, sollte für Dick bzw. Bugi auch kein Problem werden.
default_icon_cool.gif

Hinfahren, die großen Bayern wieder ein bisschen ärgern und dann wieder heim.
default_icon_wink.gif

Rechne mit nichts, hoffe aber trotzdem auf Punkte.

Vielleicht klappts ja mit einem frühen Tor für uns wie in Bremen.
default_icon_wink.gif

ich denke auch, da wir heute welche liegen gelassen haben sind drei punkte pflicht.

wir haben nur sechs punkte abstand auf den relegationsplatz, das kann nun wirklich nicht unser anspruch sein.

aber im ernst: wir haben in münchen nichts zu verlieren, wenn die jungs von anfang an wach sind und wie heute nach der pause alles geben, bin ich zufrieden. das spiel gegen die bayern ist bonus, wichtig ist erstmal mittwoch.

Realistisch gesehen verlieren wir, n Punkt sollte uns also alle glücklich machen.

Und Ribery hat lt. eigener Aussage irgend ne Zerrung, also 2 Wochen Pause. Na klar.
default_icon_wink.gif
Pfeife!
default_icon_biggrin.gif

Is vielleicht nicht der richtige Thread um über Ersatz-Taktiken zu spekulieren, aber ich würde Nemec als Hängende Spitze/OM und Hoffer als Stürmer gegen die Bayern aufbieten.

Wenn wir in München was holen wollen, dürfen wir uns nicht nur hinten einigeln, sondern müssen auch vorne Druck machen. Nemec nimmt die Bälle an und verteilt sie auf die Aussen oder zu Hoffer. Fänd ich gut.

Raute (aber mit 2 6ern) mit Ivo links, Moravek rechts und Nemec in der Mitte wäre vollkommen ok.

Ich würde jetzt und das meine ich ernst falls am Mittwoch gegen Koblenz gewonnen wird (wovon ich 100 % ausgehe) mit einer B-Elf gegen die Bayern spielen, damit die erste 11 gegen Duisburg fit und unverletzt dort antreten kann. In München holt man sich nicht den Klassenerhalt, die Punkte müssen wo anders geholt werden.

Aber das wird Kurz wohl nicht machen.
default_icon_smile.gif

Ein Punkt würde die beiden gestern verschenkten etwas weniger schmerzhaft vermissen lassen. Verlieren wir, fallen wir auf jeden Fall auch in der Tabelle 3-4 Plätze wenn's dumm läuft, von daher isses auch gut, dass der Marco das auch ernst nimmt. Annererseits isses natürlich das "unwichtigste" Spiel in den nächsten 2 Wochen. Ich prophezei auf jeden Fall schon mal das wir gegen den "besten Torwart Deutschlands" mindestens 1 Tor schießen!

das spiel ist wirklich nicht in irgendeiner punkteplanung drin. mit 1 punkt wär ich überglücklich, 3 sind ein kleines wunder. wichtiger sind die spiele am mittwoch und hoffentlich am darauffolgenden mittwoch. wenn wir ins pokal halbfinale einziehen kann ich auch durchaus mit ner niederlage bei den bayern leben
default_wink.png

Ich prophezei auf jeden Fall schon mal das wir gegen den "besten Torwart Deutschlands" mindestens 1 Tor schießen!

Du meinst also, Rodnei trifft dieses Mal?
default_wink.png

Also gegen Bayern rechne ich mit nix (wie wohl die meisten hier). Aber so ganz tief drin in meinem teuflischen Herzen, habe ich die Hoffnung auf eine Überraschung, also 1 Punkt oder sensationelle 3. Die sind auf jeden Fall nicht unverwundbar.

Wir haben in unseren Aufstiegsjahren gegen den FC Bayern noch keine Punkte abgeben müssen, haben noch nichtmal ein Gegentor kassiert. Das schreit nach einer Fortsetzung! Desweiteren sind wir seit über 5 Jahren in der 1. Bundesliga gegen Bayern ungeschlagen, da dürfte klar sein, wem vor dem Spiel die Knie schlottern.
default_icon_cool.gif

Ein schönes 1:0 für uns, wie damals köpft uns ein Abwehrspieler zum Sieg! *träum*

Gegen Bayern rechne Ich mir grundsächlich nichts aus. Dass mit Lakic nun auch noch unser torgefährlichster Stürmer ausfällt macht die Aufgabe in München nicht unbedingt leichter. Allerdings wir haben nichts zu verlieren, eigentlich rechnet unter diesen Voraussetzungen jeder mit einer FCK Niederlage. Kommt der FC Bayernexpress ins Rollen wird es diese höchstwahrscheinlich auch geben.

Aber auch die Bayern sind in dieser Saison nicht die Überflieger der vergangenen Jahre auch das Bayernteam spielt nur eine durchwachsene Saison. Zwar gab es auch schon das ein oder andere gute Spiel in dieser Saison, aber auch zu Hause gab es auch viele Spiele die lediglich durchschnittlich waren.

Klar müssen all unsere Spieler über sich herauswachsen um eine reelle Chance zu haben, aber dass die Mannschaft dazu in der Lage ist sich in solchen Spielen zu steigern hat sie in dieser Saison schon mehrfach gezeigt. Klar solche Fehler wie gestern von Rodnei aber auch die ein oder andere Unkonzentriertheit anderer Spieler darf man sich nicht leisten. Gelingt uns dies und die Konzentration hoch zu halten ist ein Punktgewinn durchaus möglich.

Lakic wird sehr wahrscheinlich von Nemec ersetzt, welcher auch gestern wieder ein starkes Spiel gemacht hat. Nemec ist ein Mann der um jeden Ball kämpft das ganze Spiel über rackert. Für einen Stürmer strahlt er zwar recht wenig Torgefahr aus, aber Ich denke gerade für dieses Spiel in könnte er genau der richtige Manns ein. Schon im Hinspiel hat er ein gutes Spiel gemacht und Ich bin davon überzeugt dass er diese Leistung wiederholen kann. Nemec hat in den letzten Spielen eindrucksvoll gezeigt dass er die Klasse hat um in der Bundesliga mithalten zu können und ein wichtiger Spieler für unser Team sein kann.

Grundsätzlich denke ich, dass Nemec der absolut richtige Mann für die Partie bei den Bayern ist. Er wird kämpfen bis zum umfallen und vorallem wird er die Bälle halten und damit für Entlastung sorgen. In Sachen Offensive ist es sehr wichtig, dass Tiffert und Bugera wieder von der Partie sind, da sie beide gefährliche Standards schießen und dies könnte das Mittel zum Erfolg gegen die Bayern sein. Wir haben eigentlich keine Chance, aber die sollten wir nutzen!
default_wink.png

------------Sippel----------------

Dick-Amedick-Rodnei-Bugera

--------Petsos-Tiffert-----------

Ivo---------------------- De Wit

---------Nemec------------------

---------------Hoffer-------------

Ich würde es so versuchen... Auch wenn es schwer ist Moravek rauszunehmen... aber die Präsens von Adam ist für dieses Spiel unheimlich wichtig!

Ohne Lakic, dafür wieder (wenn nicht die Grippe grassiert) mit Tiffy und Bugera. Wird eines unserer leichtesten Spiele, kein Druck für die Jungs, kein Herzinfarktrisiko vorm TV.... Ribery der Feigling drückt sich vor der Wiederbegegnung mit Dick...
aber echt, der hossescheisser
default_smile.png

dürfte echt das leichteste spiel der saison sein

und rechne mit einer niederlage.

ich hoffe nur, dass sie nicht allzu hoch ausfällt,

nicht gut fürs torverhältnis.

meine hoffnungen, einen punkt zu holen zerschlugen sich

letzten samstag auch. hatte gehofft, dass Kraft das nervlich nicht

auf die reihe bekommt aber das sah ja überhaupt nicht danach aus.

so wird er wohl auch vorm eigen publikum auftreten. na mal sehn.

ich nehm dich beim wort und wenns so ausgeht
bekommste von mir nen FCK schal oder ich spende

den entsprechenden betrag ans forum!

Abgemacht, sieht aus als hätte ich dabei nichts zu verlieren.
default_icon_wink.gif

Spaß beiseite, ich glaube das da durchaus was drin ist - Bayern ist weit von der Form vergangener Jahre entfernt, du brauchst also nur a bisserl Glück...

für Kurz ein besseres testspiel
default_wink.png

aber wer weiss, vielleicht können wir sie ein zweites mal überraschen.

Männers!

Ich les hier die ganze Zeit, dass der Großteil davon ausgeht, dass wir nichts gegen die Bayern holen werden?! Was ist denn das für eine Einstellung? Wer sind denn noch die Bayern? Stadtmeister vielleicht. Aber sonst??

Kurz wird seine 11 richtig heiß machen! Die können als Helden aus dem Weißwurstland zurück kommen! Bayern wird überrannt!

Vor wem habt ihr denn da Angst? Okay, Lakic ist nicht dabei. Aber die haben einen Torwart, der sich grad als größter fühlt, weil er ein Spiel einigermaßen passabel gespielt hat. Deren Verteidigung ist auch nicht Bombe.

Ein Ribery fällt aus, Robben ist noch nicht im Spielrhythmus. Und selbst wenn, dann trifft er in Bugera und Dick seine Meister, siehe Ribery im Hinspiel!!

Vor wem habt ihr denn da Angst? Gomez? Der ist doch auch noch nicht fit. Und wenn, dann steht ihm mit Amedick ein richtig guter IV gegenüber.

Zumal unsere Jungs Bayern, Schalke und Bremen besiegt haben! Ivo macht grad den halben Messi und dribbelt alles weg. Tiffert wird auch richtig geil drauf sein. Nemec ist eh die größte Kampfsau und freut sich sicher schon dem van Buyten mal zu zeigen, wie man in der Slowakei ringt. Und Sippel wird sich den Bällen vom Müllerschen schon entgegenwerfen.

Also: Lasst uns nach München fahren und den satten Bayern zeigen was die Pfalz ist! Keine Chance! Wir hatten auch im Hinspiel keine Chance, und was war los? Jeder einzelne wuchs über sich hinaus und das Kollektiv schenkte den Batzis 2 Blitztore ein. Und dem flachen Holländer wurde gezeigt, was der höchste Fussballberg Deutschlands zustande bringt.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/eWZQ_SN-aRg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Den Bayern werden 11 Teufel gegenüberstehen, 11 Spieler, die heiß auf den Sieg sind. 11 Lautrer, die sich ihr Wappen verdient haben und den Betze verkörpern. Lautrer hatten noch nie Angst vor den Bayern.

Mushmunken Lautrer, Mushmunken MUSHMUNKEN!

Weiß auch nicht warum jeder meint wir hätten keine Chance... das sind nicht die Überbayern in dieser Saison - die stehen einen Punkt vor dem Freiburger Sportclub und 4 Punkte hinter Hannover 96 - und gegen uns haben sie seit 5 Jahren kein Pflichtspiel mehr gewonnen
default_icon_wink.gif

Ribery fehlt, Robben is bei 50%, Klose außer Form, Olic verletzt, in der Abwehr Badsdtuber, Breno und Pranjic - das sollten unsere Ivo, Mora und Oli wohl schaffen - und im Sturm haben wir noch Adam, der den Ball für Tiffi auflegt, welcher den Ball unhaltbar für den neuen Nationaltorwart Kraft in die Maschen haut
default_icon_smile.gif

Auswärtssieg ftw!

Ich glaube auch, dass jeder genau das will, was Jonny beschreibt (und raucht
default_icon_smile.gif
) und jeder, der im Stadion ist, soll und wird hoffentlich auch alles geben. Dass die Bayern nicht mehr die Dominatoren der Liga sind, dass in dieser Saison echt jeder jeden schlägt und wir die Eier bereits im Hinspiel verdroschen haben, sind alles gute Argumente. Aber ich glaube, das Tiefstapeln gehört mittlerweile auch dazu. Und von der Papierform, Statistik etc. sehen wir halt alt aus. Nichts desto trotz gefällt mir Jonnys Einstellung auch super gut!
default_icon_twisted.gif

------------Sippel---------------

Dick---Amedick---Abel---Bugera-

--------Petsos-Tiffert-----------

Moravek--------------------Ivo-

---------Nemec-----------------

---------------Hoffer------------

Das wär meins.
default_icon_wink.gif

Ich seh keinen Bedarf für Hoffer in der Form die er bis jetzt hatte.

-------------Sippel---------------

Dick-----Amedick---Abel---Bugera-

--------------Petsos-------------

AmRivic ----Moravek---Tiffert---Ivo

------------Nemec---------------

Meine Aufstellung gegen Bayern

----------------------sippel---------------------

--dick-------amedick--------rodnei----- bugera--

-------------Bilek-----------Tiffert---------------

Amri----------------Moravek--------------Ivo----

--------------------Micanski--------------------

Zurück