Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

Tipp: FCK - Aalen

• Sieg FCK

Stimmen: 22 64,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 17,6%
  • Sieg Aalen

Stimmen: 6 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
wie war das nochmal mit

"you´ll never walk alone"

und

"...schau in den block und hör uns schrein, kaiserslautern du bist nie allein"?

schön im stich lasst ihr unseren FCK heute abend.

das schweigen der penner kann ich da nur sagen!

oh man, reg mich grad wieder zu sehr auf...

hab ein gutes gefühl, heute gibts wieder nen dreier. die jungs wären schön blöd sich mit so ner stimmung in die winterpause zu verabschieden...seh das auch nochmal als letzte chance zu zeigen das auch mit dieser mannschaft der aufstieg "noch" möglich ist.

werden ja sehn wie das team mit dem druck jetzt umgeht...

Fan-Weihnachtsfeier im Fritz-Walter-Stadion

Am Freitagabend, 14. Dezember 2012, sind alle Anhänger des 1. FC Kaiserslautern herzlich zur großen Fan-Weihnachtsfeier eingeladen. Diese beginnt unmittelbar nach Apfiff des Heimspiels der Roten Teufel gegen den VfR Aalen in der Karlsberg-Fanhalle Nord und endet gegen ca. 22.30 Uhr ...

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...-weihnachtsfeier-im-fritz-walter-stadion.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10774-fan-weihnachtsfeier-im-fritz-walter-stadion.html

Lass mal 90 Minuten beknackte Stimmung im Stadion herum gehen und dann noch einen suboptimalen Spielausgang.

Ich glaube, dann gibt das eine legendäre Weihnachtsfeier!
default_wink.png

Noch 3 Stunden bis zum Spiel und an meinem Büro ist noch kein einziger als FCK-Fan erkennbarer vorbei gelaufen. Eine Premiere in all den Jahren.

wenn die Babyfraktion die Klappe hält und nicht mit den Fähnchen oder Tüchern rumwedeln, wie soll da die Stimmung beknackt werden? die wird grandios!!! endlich mal Gesänge die zum Spielverlauf passen, man was wäre ich grad heut gern im Stadion

Aalen-Fans beteiligen sich am Stimmungsboykott

Die Fans vom VfR Aalen wollen beim heutigen Auswärtsspiel in Kaiserslautern ebenfalls 90 Minuten schweigen. Auch die Fans des 1. FC Kaiserslautern gaben bereits bekannt, dass sie nicht singen wollen. Ob es heute keinerlei Stimmung auf dem Betzenberg aufkommt bleibt abzuwarten.

http://www.stadionwelt-fans.de/inde...news_detail&news_id=5724&gal_id=148&bild_nr=1http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Aalen-Fans-beteiligen-sich-am-Stimmungsboykott&folder=sites&site=news_detail&news_id=5724&gal_id=148&bild_nr=1

wie war das nochmal mit
"you´ll never walk alone"

und

"...schau in den block und hör uns schrein, kaiserslautern du bist nie allein"?

schön im stich lasst ihr unseren FCK heute abend.

das schweigen der penner kann ich da nur sagen!

oh man, reg mich grad wieder zu sehr auf...

wenn die Babyfraktion die Klappe hält und nicht mit den Fähnchen oder Tüchern rumwedeln, wie soll da die Stimmung beknackt werden? die wird grandios!!! endlich mal Gesänge die zum Spielverlauf passen, man was wäre ich grad heut gern im Stadion

Ja, ist mir auch aufgefallen, könnte sogar gut sein, wenn die mal ruhig sind. Vielleicht wird dann auch nicht schon nach 10 Minuten gepfiffen, wenn bis dahin nicht viel zusammenläuft, wäre ja auch mal eine Verbesserung der Stimmung. Vllt wird sogar ganz Oldschoolmäßig sogar mal wieder der Gegner ausgepfiffen
default_tongue.png

Fan-Weihnachtsfeier im Fritz-Walter-Stadion

Am Freitagabend, 14. Dezember 2012, sind alle Anhänger des 1. FC Kaiserslautern herzlich zur großen Fan-Weihnachtsfeier eingeladen. Diese beginnt unmittelbar nach Apfiff des Heimspiels der Roten Teufel gegen den VfR Aalen in der Karlsberg-Fanhalle Nord und endet gegen ca. 22.30 Uhr ...

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...-weihnachtsfeier-im-fritz-walter-stadion.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10774-fan-weihnachtsfeier-im-fritz-walter-stadion.html

Lass mal 90 Minuten beknackte Stimmung im Stadion herum gehen und dann noch einen suboptimalen Spielausgang.
Ich glaube, dann gibt das eine legendäre Weihnachtsfeier!
default_wink.png

Ja, das dachte ich auch. Wer hatte denn die grandiose Idee, die da nun anzusetzen?
default_biggrin.png

Hab grad ne SMS bekommen, dass das Spiel wg vereister Ränge abgesagt sei. Kann das jemand bestätigen?

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

ausserdem haben wir´n dach über den rängen
default_wink.png

bin heute mittag noch übern betze gerannt,

von absage und eis keine spur.

weiss halt nicht, was heute abend noch ist,

soll ja regnen aber zum gefrieren ists wohl

auch später noch zu warm.

edit:

laut wetter.com solls bei 7° heute nacht bleiben

und viel regen geben.

Ich weiß nicht wie es in KL aussieht, aber hier ist noch einiges an festgetretenem Schnee der durchs tauen ziemlich rutschig ist.

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Aufstellung ist raus:

----------------Idrissou---------------

Bunjaku----Baumjohann-------Zuck

---------deWit--------Boris-----------

Jessen---Heintz---Torrejon-----Dick

---------------Sippel------------------

die aufstellung laut fb:

sippel - jessen, heintz, torrejon, dick - de wit, borysiuk - bunjaku, baumjohann, zuck - idrissou.

namentlich sehr gut, wenn auch wieder im 4-3-2-1. mal sehen was gibt. auf de wit freue ich mich.

die aufstellung laut fb:

sippel - jessen, heintz, torrejon, dick - de wit, borysiuk - bunjaku, baumjohann, zuck - idrissou.

namentlich sehr gut, wenn auch wieder im 4-3-2-1. mal sehen was gibt. auf de wit freue ich mich.

Mit der Aufstellung kann man zufrieden sein , obwohl ich Kosta für baumjohann lieber gesehen hätte , aber der wird wohl nicht ganz fit sein...

Tipp: 1:1

"R.I.P Fankultur"-Banner in der West...Resignation?
default_icon_neutral.gif
find das schon bissle übertrieben

Es machen aufjedenfall doch einige Stimmung. Ich nehm mal an die Ultras schweigen...hoffentlich gibts keine Scherereien! Jedem seine Meinung

"R.I.P Fankultur"-Banner in der West...Resignation?
default_icon_neutral.gif
find das schon bissle übertrieben

Es machen aufjedenfall doch einige Stimmung. Ich nehm mal an die Ultras schweigen...hoffentlich gibts keine Scherereien! Jedem seine Meinung

Richtig.

Ruhig ist was anderes, allerdings merkt man das geringere Volumen, also die Anzahl der Mitsinger, schon sehr.

nach 10 minuten ist alles halb so schlimm wie erwartet. die fans sind da und die mannschaft auch. ich finde man merkt, dass die heute was wiedergutmachen wollen. bisher gefällt mir das gut. kein vergleich zum spiel gegen regensburg beispielsweise.

Ich finde nach 10 Minuten sieht man schon wie viel wichtiger Pierro in dieser Mannschaft ist… Das ist einfach kein Vergleich zu Zelle

Finde auch, dass man ihnen anmerkt, dass sie hier gewinnen wollen. Jetzt gabs ja auch grad ne gute Chance nach Ecke von Mo.

Zurück
Oben