Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

Tipp: FCK - Aalen

• Sieg FCK

Stimmen: 22 64,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 17,6%
  • Sieg Aalen

Stimmen: 6 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Und alles is wie immer.. Wenn se das heute vergeigen wirds max. noch um

Platz 3 gehn. Und das mit einer Mannschaft, die so viel Potential hat, bzw.

Ausnahmekönner, ich kotze... -.-

Schlecht war es auch nicht (mal geschissen aufs Gegentor).
Aalen machts halt ganz gut.

Wir müssten mehr variieren. Die Mitte ist dicht und über rechts kommt zu wenig.

Aber ich war schon mal pessimistischer.

Geht noch was.

Ich will jetzt nich arrogant klingen, aber mit diesem Personal und diesem fußballerischen Potential MUSS einfach was besseres bei rumkommen als das, was da gerade abläuft.

Ich kann und will Dick in dieser Form nicht mehr sehen.Was der uns schon Gegentore gekostet hat ist nicht mehr zum aushalten.Baumjohann lähmt unser Spiel und Zuck spielt nicht da wo er hin soll.Bunjaku war auch mal besser drauf.Es ist zum Würfel in hohen Bogen brechen...

Im Moment haben wir echt die ******e am Fuß. Bin mal gespannt wie lange Foda noch an formschwachen Spielern festhalten will.

Das Publikum geht mir auch auf die Nüsse.Was eine beschissene Stimmung.Wenn ihr schon boykottieren wollt,dann lasst die verkackten Finger aus dem Mund.Mann bin ich sauer...

Meine Fresse alles durch die mitte und da stehen sich Idrissou,Bunjaku und Baumjohann auf den Füßen.

0 Konzept, 0 Ideen sowas ist mit dem Kader einfach ungenügend... Mit ganz viel Glück holen wir hier noch ein Unentschieden.

Das würd' ich so nicht sagen. Wir "spielen" einfach bloß dumm. ALLES geht immer nur durch die Mitte. Wie die Alkoholiker, die nicht anders können, ziehen immer alle in die Mitte. Das ist sowas von einfach auszurechnen. In dem Stil wird's weiter gehen. blindes Anrennen und ein paar Fernschüsse und dann ein Konter und 0:2.

Kreiseljohann

Das Wollen ist zu erkennen, aber irgendwie klappt da viel zu wenig zusammen. Wer mir nicht gefällt ist Baumjohann

Insgesamt gefällts mir eigentlich ganz gut, besonders de Wit spielt stark. Man merkt, dass er eine sehr gute Übersicht hat. Müsste meiner Meinung nach noch etwas dominanter spielen.

Bunjaku leider extrem schwach, Baumjohann ist bis jetzt nur durch die Temporausnahme beim Konter aufgefallen.

Das Zusammenspiel unserer Außenverteidiger und Flügel im Mittelfeld finde ich auf beiden Seiten sehr bescheiden. Wenn einer auf Höhe des 16ers ist, bleibt der andre einfach dahinter stehen, hinterlaufen oder so gibt es nie. Des Weiteren scheint unsere Offensive jeden Steilpass Richtung 16er durchlaufen lassen zu wollen, egal ob da einer steht oder nicht. Scheint wohl unsere neue Taktik zu sein.

In der Defensive fehlt mir der Biss. Warum bleiben bei dem einen Freistoß, bei dem Barth durch Zufall völlig frei zum Kopfball kommt, alle stehen? Kein Bock zu laufen?

Dazu Weiner wie gewohnt unterirdisch. Klaren Elfer nicht gegeben, sonst mit merkwürdigen Entscheidungen.

Zum Spielstand sage ich nichts.
default_wink.png

Ich will jetzt nich arrogant klingen, aber mit diesem Personal und diesem fußballerischen Potential MUSS einfach was besseres bei rumkommen als das, was da gerade abläuft.

sehe ich genauso
default_wink.png
Baumjohann zeigt mir wieder warum ich lieber Kosta da sehen will...

Keine Frage.

Aber ohne arrogant zu klingen:

Wir verlieren nicht daheim gegen Aalen.

2 Wechsel!

Aza für Baumjohann und Fortounis für Zuck.

Baumjohann im Umschaltspiel viel zu behäbig und unklar in den Pässen und Zuck mit einer guten Aktion (Dribbling über links), sonst unsichtbar und taktisch komplett falsch.

Ganz tolle Leistung von den "Fans", nach einer guten ersten Hälfte mit einem Sonntagsschuss des Gegners wird das Team mit Pfiffen in die Pause verabschiedet.

Schämt Euch!

Baumjohann und Zuck raus.Gut so.

Wir wollen euch kämpfen sehen von den Rängen...lächerlich nach einer eigentlich kämpferisch guten ersten Hälfte.

Alles zu umständlich bisher... Einsatz stimmt aber, weshalb sich die "Fans" das "Wir wollen euch kämpfen sehen" sparen...

Baumjohann und Zuck raus.Gut so.

Wir wollen euch kämpfen sehen von den Rängen...lächerlich nach einer eigentlich kämpferisch guten ersten Hälfte.

Absolut richtig... Wir haben zwar bisher keine Mittel gefunden aber was Einsatz anbelangt ist das um Welten besser als die letzten Wochen. Ein Sonntagshammer aus dem nix und der Mannschaft wird aber auch alles abgesprochen... Bei aller Wut und und Verständnis

Was sind da heute eigentlich für unglaubliche Wichser heute im Stadion? Die Mannschaft zeigt absoluten Willen nach der Pause und anstatt das mit Anfeuerung zu würdigen, wird bei jedem Fehlpass gepfiffen?! Arschlöcher!

Bei dem Spielverlauf würds mich net wundern, wenn wir nboch ne Witz-Rot bekommen

würden, bzw. das Spiel machen und kurz vor Ende das 0:2 kassieren... -.-

Zurück
Oben