This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schlecht war es auch nicht (mal geschissen aufs Gegentor).
Aalen machts halt ganz gut.
Wir müssten mehr variieren. Die Mitte ist dicht und über rechts kommt zu wenig.
Aber ich war schon mal pessimistischer.
Geht noch was.
Das würd' ich so nicht sagen. Wir "spielen" einfach bloß dumm. ALLES geht immer nur durch die Mitte. Wie die Alkoholiker, die nicht anders können, ziehen immer alle in die Mitte. Das ist sowas von einfach auszurechnen. In dem Stil wird's weiter gehen. blindes Anrennen und ein paar Fernschüsse und dann ein Konter und 0:2.
Das Wollen ist zu erkennen, aber irgendwie klappt da viel zu wenig zusammen. Wer mir nicht gefällt ist Baumjohann
Ich will jetzt nich arrogant klingen, aber mit diesem Personal und diesem fußballerischen Potential MUSS einfach was besseres bei rumkommen als das, was da gerade abläuft.
Ich will jetzt nich arrogant klingen, aber mit diesem Personal und diesem fußballerischen Potential MUSS einfach was besseres bei rumkommen als das, was da gerade abläuft.
Keine Frage.
Aber ohne arrogant zu klingen:
Wir verlieren nicht daheim gegen Aalen.
Keine Frage.
Aber ohne arrogant zu klingen:
Wir verlieren nicht daheim gegen Aalen.
Baumjohann und Zuck raus.Gut so.
Wir wollen euch kämpfen sehen von den Rängen...lächerlich nach einer eigentlich kämpferisch guten ersten Hälfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.