Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

Tipp: FCK - Aalen

• Sieg FCK

Stimmen: 22 64,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 17,6%
  • Sieg Aalen

Stimmen: 6 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Schade wegen des Abseits... Jessen ist stark heute, aber er ist auch hinten unbeschäftigt. Nach vorne ging immer was bei ihm (mehr als bei Bugi
default_icon_wink.gif
)und über sein Laufpensum und Einsatzwillen braucht man nicht diskutieren -ist immer vorbildlich...

Hat Idrissou heute schon mal einen Ball an den Mann gebracht?!

Furchtbar unkonzentriert heute. Auch in den letzten Spielen zu beobachten...

Wird Zeit für Winterpause.

Schade... Jessen ist stark heute, aber er ist auch hinten unbeschäftigt. Nach vorne ging immer was bei ihm (mehr als bei Bugi
default_icon_wink.gif
)und über sein Laufpensum und Einsatzwillen braucht man nicht diskutieren -ist immer vorbildlich...

Jo... Allerdings genauso wenig wie über sein Talent... "Er war stets bemüht".

Trotzdem gute Leistung heute... Wenn gleich dies immer ein schlechtes Zeichen ist wenn Jessen zu den besseren zählt.

Dass ich das mal sagen muss: Jessen ist heut der Beste. Ohne Witz!

Bei aller (teilweise berechtigten) Kritik an seiner Defensivleistung, offensiv spielt er schon die ganze Saison ordentlich. Außen kam ja zuletzt auch wenig von uns...deshalb hab ich ja auch mal vorgeschlagen in als LM einzusetzen.

Die kreischenden Mädchen sind echt anstrengend ... ^^

Oh ja.

Ist schon sehr einfallslos das Spiel. Find die Stimmung gar nicht so schlecht ohne Ultras. Aber es zeigt sich: Manche Lieder sind auch ohne Ultras daneben.
default_wink.png

Jessen ist echt stark, die rechte Seite fällt deutlich ab.

Heimspieldebut für Wolfert (Piero raus)!

Also auch wenn heute mit Sicherheit (immer noch / wieder) nicht alles rund läuft :

Heute wäre ein Sieg oder wenigstens ein Unentschieden hochverdient.

Bei aller (teilweise berechtigten) Kritik an seiner Defensivleistung, offensiv spielt er schon die ganze Saison ordentlich. Außen kam ja zuletzt auch wenig von uns...deshalb hab ich ja auch mal vorgeschlagen in als LM einzusetzen.

Gute Idee, bei Dick sehe ich das momentan ähnlich. Defensiv nicht so toll, Offensivleistung, v.a. Freistöße recht passabel. Womit wir dann ein neues Mittelfeld aus Jessen und Dick auf den außen hätten
default_smile.png

ich merk immer deutlicher, das die letzte Saison meine Leidensfähigkeit sehr gemindert hat. Mittlerweile nervt es mich richtig an, wie es bei uns läuft

Zurück
Oben