Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

Tipp: FCK - Aalen

• Sieg FCK

Stimmen: 22 64,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 17,6%
  • Sieg Aalen

Stimmen: 6 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Meine Prognose: Entweder wir erzielen doch noch einen Treffer und spielen erneut Remis oder wir machen komplett auf und fangen uns noch einen Konter.

Wir sollten Baumjohann verkaufen und wieder auf 4-4-2 umstellen....Außerdem sollten wir Sanogo zurückholen, um eine Alternative für die momentan schwachen Bunjaku und Idrissou zu haben. Wenn wir dann noch einen LV und einen ROM holen, sollte es doch eigentlich wieder laufen mit De Wit und Borysiuk im DM, oder?

Also wenn wir nur den Relegationsplatz schaffen, sehe ich schwarz. Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen irgendeine Bundesligamannschaft gewinnen können.

Seh ich genauso!
Wir sollten Baumjohann verkaufen und wieder auf 4-4-2 umstellen....Außerdem sollten wir Sanogo zurückholen, um eine Alternative für die momentan schwachen Bunjaku und Idrissou zu haben. Wenn wir dann noch einen LV und einen ROM holen, sollte es doch eigentlich wieder laufen mit De Wit und Borysiuk im DM, oder?

Also wenn wir nur den Relegationsplatz schaffen, sehe ich schwarz. Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen irgendeine Bundesligamannschaft gewinnen können.

Richtig schade, da heute ein Sieg verdient gewesen wäre.Somit plädiere ich im Winter nicht zuviel Risiko zu gehen, denn der Aufstieg ist nicht mehr realistisch dieses Jahr. Gegen Hoffenheim oder Nürnberg hätten wir keine Chance.

ah ok. dachte schon.
default_icon_wink.gif

Das wir usn jetzt schon auf ein 1:1 gegen Aalen "freuen" würden, sagt

schon alles. Da reden ein Kuntz und Foda groß über Antwort bringen, bzw.

die Spieler bringen wieder die üblichen Sprüche,und dann kommt sowas wie

heute bei raus... Ohne Worte...

Hallo Baden-Teufel. Lange nicht mehr gesehen!

Das einzige was meinen fussballerischen Jahresabschluss noch krönen konnte, war deine Wiederauferstehung - freue mich schon auf unzählige, hochklassige Beiträge in der Winterpause
default_smile.png

Hallo Baden-Teufel. Lange nicht mehr gesehen!

Das einzige was meinen fussballerischen Jahresabschluss noch krönen konnte, war deine Wiederauferstehung - freue mich schon auf unzählige, hochklassige Beiträge in der Winterpause
default_smile.png

Werde den Trainer schon hinterfragen. Holt Stars wie Baumjohann und ist - meiner Meinung nach - nur dank Heintz und Idrissou noch im Amt.

Zurück
Oben