This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenigstens ein beschissenes 1:1 noch,auf gehts ...
Das war schon eine Gelbe Karte...
Wir sollten Baumjohann verkaufen und wieder auf 4-4-2 umstellen....Außerdem sollten wir Sanogo zurückholen, um eine Alternative für die momentan schwachen Bunjaku und Idrissou zu haben. Wenn wir dann noch einen LV und einen ROM holen, sollte es doch eigentlich wieder laufen mit De Wit und Borysiuk im DM, oder?
Also wenn wir nur den Relegationsplatz schaffen, sehe ich schwarz. Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen irgendeine Bundesligamannschaft gewinnen können.
Außerdem sollten wir Sanogo zurückholen, um eine Alternative für die momentan schwachen Bunjaku und Idrissou zu haben.
weil cottbus für kleines geld ihren besten angreifer an einen direkten konkurrenten abgibt...manchmal...
Sollte Foda bleiben, oder doch besser Funkel geholt werden?
Foda hat Baumjohann geholt, das war ganz klar eine Fehlentscheidung. Jetzt muss der Star spielen und ist nach der Saison eh wieder weg.
Auf jeden Fall. Deswegen sollten wir ihn am besten im Winter Richtung 1. BL verkaufen
Hallo Baden-Teufel. Lange nicht mehr gesehen!
Das einzige was meinen fussballerischen Jahresabschluss noch krönen konnte, war deine Wiederauferstehung - freue mich schon auf unzählige, hochklassige Beiträge in der Winterpause![]()
Wer will schon diesen Schönspieler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.