LittleRedDevil
Well-Known Member
Aufstieg ist kein Thema mehr
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Man möchte brechen.
Noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt die Ausgangsposition ist weiter gut...
Für mich hat Foda mit dem Personal bisher als Trainer versagt.
Severus, bist du es![]()
Positives am Tag? Winterpause. Ich brauch mal Abstand.
Dito. In dieser Form (Mannschaft UND Fans) hab ich zurzeit keinen Bock mehr auf den FCK.
Bleibt nur zu hoffen das nä. Saison Leute wie Zuck, Heintz, Bunjaka, Torrejon
zu halten sind, um dann einen gefestigteren Eindruck zu machen, bzw. wenn die
Jüngeren dann noch etwas gefestigter, bzw. etablierter sind. Wer weis, vlt. war´s
ja dann gar net so schlecht.
Nach dem Spiel heute, und den zuletzt unterirdischen Leistungen, is vorerst. max.
Platz 3 drin, wenn überhaupt. Das is kein Schwarzsehn, dass is einfach Realismus.
Vor allem Foda muss sich taktisch, mal wieder, hinterfragen. Sei es Baumjohann, oder
die dauerhafte Umstellung auf 4-4-2, ohne Baumjohann....
Also Heintz wird mit ziemlicher Sicherheit weg sein, genauso wie jeder andere Spieler mit Potenzial.
Was bleibt so kurz vor Weinachten noch festzuhalten?
-Der direkte Aufstiegsplatz ist wohl weg
-Meiner Meinung nach sollte man die Zusammenarbeit mit Foda beenden (Begründung hab ich schon paar mal genannt)
-Der "Stimmungsboykott" war heute ein Reinfall und hat keiner Seite etwas gebracht.
Gerade aus letzter Saison sollte doch Stefan Kuntz gelernt haben.
Foda war übrigens 70 Minuten schon warm gesessen...
Aber mal das Ganze von einer anderen Seite betrachtet: Was will eine solche Mannschaft in der 1. Liga??
Wieso musste Vermouth gehen, der in den ersten Spielen überzeugen konnte? wegen Baumjohann?
Das müssten wir uns viel eher fragen. Wenn ich Eure Mannschaft sehe komme ich von den Namen her echt ins schwärmen. Was passt da nicht?
Anscheinend ist diese gesunde Selbstreflexion die ich an anderer Stelle schon lobend erwähnt und den Offiziellen attestiert hatte doch nicht ganz so ausgeprägt wie gewünscht denn wie Foda vor der heutigen Partie behaupten kann er habe bisher nur eine schwache Partie in der Hinrunde gesehen (Union) dann ist diese Aussage entweder unglücklich gewählt oder furchtbar weit weg von einer realistischen Einschätzung unserer bisher gezeigten Spielanlage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.