Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

Tipp: FCK - Aalen

• Sieg FCK

Stimmen: 22 64,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 17,6%
  • Sieg Aalen

Stimmen: 6 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Aufstieg ist kein Thema mehr
default_icon_evil.gif

3 Spiele, 3 Niederlagen, kein Tor geschossen, und das gegen wahrlich

keine Topmannschaften, ohne worte ey.. Und so will man aufsteigen...

default_icon_rolleyes.gif
Taktisch seit langem einfach nur zum kotzen!!!

Noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt die Ausgangsposition ist weiter gut...

Für mich hat Foda mit dem Personal bisher als Trainer versagt.

Noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt die Ausgangsposition ist weiter gut...

Für mich hat Foda mit dem Personal bisher als Trainer versagt.

Absolut, mit dem Personal zu Hause gegen Aue oder in Bochum zu gewinnen ist in dieser zweiten Liga wahrlich keine Kunst. Wenn ich ihn mit Kurz vergleiche, ist das wahrlich ein großer Unterschied.

So Essen schmeckt nicht mehr, Bier wird wieder kalt gestellt, umhergeworfenen Flaschen und andere Gegenstände aufgesammelt!

Zum glück gibt es jetzt erstmal 1 1/2 Monate ruhe und kein Gegenstand in meiner Reichweite muss um seine Existenz bangen!

Bleibt nur zu hoffen das nä. Saison Leute wie Zuck, Heintz, Bunjaka, Torrejon

zu halten sind, um dann einen gefestigteren Eindruck zu machen, bzw. wenn die

Jüngeren dann noch etwas gefestigter, bzw. etablierter sind. Wer weis, vlt. war´s

ja dann gar net so schlecht.

Nach dem Spiel heute, und den zuletzt unterirdischen Leistungen, is vorerst. max.

Platz 3 drin, wenn überhaupt. Das is kein Schwarzsehn, dass is einfach Realismus.

Vor allem Foda muss sich taktisch, mal wieder, hinterfragen. Sei es Baumjohann, oder

die dauerhafte Umstellung auf 4-4-2, ohne Baumjohann....

Einfach erschreckend!!!!! Aber mal das Ganze von einer anderen Seite betrachtet: Was will eine solche Mannschaft in der 1. Liga??

Wenn man der Mannschaft heute so zugesehen hat, konnte man den Eindruck gewinnen, dass die noch locker 90 Min extra spielen könnten ohne auch nur ein Tor zu machen!

Auch ist es nach meiner Meinung müßig über den Schiri zu motzen... Eine Elf wie Ahlen muss ein Aufstiegsaspirant im eigenen Stadion zerlegen! Und nicht vor einen unlößbaren Problem stehen....

Bleibt nur zu hoffen das nä. Saison Leute wie Zuck, Heintz, Bunjaka, Torrejon
zu halten sind, um dann einen gefestigteren Eindruck zu machen, bzw. wenn die

Jüngeren dann noch etwas gefestigter, bzw. etablierter sind. Wer weis, vlt. war´s

ja dann gar net so schlecht.

Nach dem Spiel heute, und den zuletzt unterirdischen Leistungen, is vorerst. max.

Platz 3 drin, wenn überhaupt. Das is kein Schwarzsehn, dass is einfach Realismus.

Vor allem Foda muss sich taktisch, mal wieder, hinterfragen. Sei es Baumjohann, oder

die dauerhafte Umstellung auf 4-4-2, ohne Baumjohann....

Also Heintz wird mit ziemlicher Sicherheit weg sein, genauso wie jeder andere Spieler mit Potenzial.

Was bleibt so kurz vor Weinachten noch festzuhalten?

-Der direkte Aufstiegsplatz ist wohl weg

-Meiner Meinung nach sollte man die Zusammenarbeit mit Foda beenden (Begründung hab ich schon paar mal genannt)

-Der "Stimmungsboykott" war heute ein Reinfall und hat keiner Seite etwas gebracht.

Was muß man als Fan des FCK eigentlich noch so alles ertragen???? Es wird immer peinlicher. Und das in allen Teilen. Fans keine Stimmung, Mannschaft lustlos, hilflos und einen Trainer ohne Plan....da freut man sich auf das Weihnachtsfest. So kann man in 4 Spielen alles kaputt machen.

Vielleicht hat man sich sogar heute ein.Stück weit selber aus dem Spiel gennommen das ganze tara 90 min stimmungsnot zum Glück haben nicht alle mitgemacht aber der Gegner hat sich gefreut die Stimmung war immer unser 12,Mann vielleicht hat man als Fan heute auch federn gelassen und somit den Gegner stark gemacht wer weiß

Also Heintz wird mit ziemlicher Sicherheit weg sein, genauso wie jeder andere Spieler mit Potenzial.

Was bleibt so kurz vor Weinachten noch festzuhalten?

-Der direkte Aufstiegsplatz ist wohl weg

-Meiner Meinung nach sollte man die Zusammenarbeit mit Foda beenden (Begründung hab ich schon paar mal genannt)

-Der "Stimmungsboykott" war heute ein Reinfall und hat keiner Seite etwas gebracht.

Hatte mich ja noch die letzten Wochen mit dem "Foda raus" Äusserungen zurückgehalten, aber mMn wird ein Aufstieg mit Foda definitiv unmöglich.

Wenn ich mir ansehen was er aus dem Kader rausholt, ist dass einfach zu wenig. Die Mannschaft hat heute nicht gegen Foda gespielt, aber sie entwickelt sich mehr und mehr im spielerischen Bereich zurück.

Wir haben ein Truppe die von der Qualität her mit Hertha das Beste in der Liga ist, aber wir haben das Potential in dieser Hinrunde+2 NIE abgerufen.

Baumjohann entwickelt sich mehr und mehr als Spielverschlepper. Idrissou hat mittlerweile Probleme den Ball zu stoppen und Bunjaku versinkt in Verbissenheit.

Wir haben es in den letzten 3 Spielen nicht geschafft 5 ordentliche Torchancen rauszuspielen.

Wenn man irgendwie noch Platz 3 retten will, muss man sich umsehen....Gerade aus letzter Saison sollte doch Stefan Kuntz gelernt haben.

Jetzt mal ohne Scheiss :

Wir sind 3.
default_biggrin.png

Und das obwohl wir seit Beginn der Saison eigentlich nie wirklich überzeugten.

Somit war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die guten Ergebnisse von den schwachen Leistungen eingeholt werden würden.

Und das war jetzt in den letzten 4 Spielen nun mal der Fall, obwohl es heute ausnahmsweise mal völlig unverdient gewesen war - wir waren klar besser.

Aber sei es drum:

Wir haben jetzt zig Wochen Zeit.

Zeit für Analysen und Neuverpflichtungen.

Ich freue mich auf den FCK 2013.

Aber noch mehr freue ich mich, dass erstmal Pause ist.

Momentan ist es einfach mal genug.

Gerade aus letzter Saison sollte doch Stefan Kuntz gelernt haben.

Ich hab da ehrlich gesagt zweifel. Die Mannschaft zeigt nicht ein bisschen Karakter das Hoffnung macht, das 2-3 neue Leute Erfolg bringen könnte.

Das schlimme ist, es kotzt mich noch nicht einmal an, was die Herrn da auf dem Rasen zeigen, es geht mir fast am Arsch vorbei.
default_icon_confused.gif

Stark Herr Foda...wieder Antifußballer und Mr.Lustlos Azouagh gebracht und Zuck raus. Dazu sich 1 Wechseloption mit De Wit von Beginn an genommen,da klar war das er irgendwann raus muss. Unverständlich warum die 4er Kette nicht aufgelöst wurde und Torrejon oder Heintz mit nach vorne reingegangen sind. Vor paar Jahren gab es einen Hristov oder einen Lembi..die sind in den Strafraum rein wo es gebrannt hat.Bei uns ist Idrissou von 2 Mann gedeckt und Bunjaku nicht anspielbar.Dahinter rückt keine SAU mal in den Strafraum nach und zwingt den Gegner zu fehlern,wie es früher einmal war.

Ich bin bedient.

Für mich hat der Trainer NICHTS bewirkt bisher.Und seien wir mal ehrlich...Aalen war grottenschlecht und hatte durch unser Null System keine Mühe mit dem Sieg.

Foda war übrigens 70 Minuten schon warm gesessen...

P,s wie waren die Worte?! " Die Mannschaft ist sehr selbstkritisch,wir werden viele Tore schiessen" Die Mannschaft hat zuviele Ballettänzer wie Azouagh,Bunjaku oder Fortounis drinnen. Dazu bringt der Trainer ihnen einfach nix bei was fruchtet.

Aber mal das Ganze von einer anderen Seite betrachtet: Was will eine solche Mannschaft in der 1. Liga??

Das müssten wir uns viel eher fragen. Wenn ich Eure Mannschaft sehe komme ich von den Namen her echt ins schwärmen. Was passt da nicht? Das wir im nächsten Jahr bei einem Aufstieg sofort wieder absteigen sollte jedem klar sein. Wir nehmen die Rolle von Fürth ein. Das ist aber egal, da alle diesen Weg mit gehen. In der 1 Liga kann man Kohle scheffeln und das tun wir dann.

Wir haben ja nichtmal alternativen im Sturm! Wie kann man eigentlich mit 3 Stürmern in eine Saison gehen?? muss sich nur einer Verletzen und man hat nix mehrauf der Bank. Swierczok und Wooten gibt man ab. Warum?

Wieso musste Vermouth gehen, der in den ersten Spielen überzeugen konnte? wegen Baumjohann?

Wieso musste Vermouth gehen, der in den ersten Spielen überzeugen konnte? wegen Baumjohann?

Diese Frage brennt mit seit Monaten unter den Nägeln so sehr, dass ich mir die Nägel abreißen könnte. Konnte sie mir bisher nur verkneifen. Alles was an Gil kritisiert wurde, müsste Baumi doppelt und dreifach um die Ohren bekommen. UND Vermouth war offensiv stärker. Fakt!

Das müssten wir uns viel eher fragen. Wenn ich Eure Mannschaft sehe komme ich von den Namen her echt ins schwärmen. Was passt da nicht?

Da hätte ich lieber eine Mannschaft wie eure und keinen Haufen von Individualisten die zum Teil mit ihrer Arroganz dem Team mehr schaden als sie nutzen.

Zudem wurde wieder mal ohne richtiges Konzept der Kader zusammengestellt. Statt Baumjohann hätte man mal einen Flügelspieler verpflichten sollen. Im Winter werden jetzt wahrscheinlich 3-4 Panikkäufe getätigt die am Ende doch wieder nicht helfen werden.

edit Achja Vermouth gab es ja auch noch, der konnte auch mal ohne Tam Tam einen Pass in die Schnittstelle spielen.

Ich kann bei einigen Aussagen hier nur den Kopf schütteln!! Warum heißt es hier Foda raus?? Wer soll oder wird es eurer Meinung nach besser machen???

Sicherlich hat die Mannschaft in den letzten drei Spielen kein Tor geschossen und sicherlich auch unter ihren Möglichkeiten gespielt aber ist das nun die Schuld von Foda??

Foda hat Mut bewiesen und hat Spielern eine Chance gegeben die viele hier vor der Runde noch net mal kannten. Spieler wie Heintz und Zuck sind mittlerweile Stammkräfte.

Zellner, Linsmayer, Riedel und Wolfert kommen noch dazu. Ausserdem sind noch viele andere Spieler im Kader die über wenig Erfahrung verfügen. Das diese Spieler keine

ganze Saison auf konstant gutem Level spielen können ist doch klar. Problem ist doch das die erfahrenen Spieler wie Idrissou, Bunjaku und Dick zur Zeit nicht ihre Leistung bringen.

Was ich nicht verstehen kann ist das ein Spieler wie Jessen immer wieder die Chance erhält. Der Junge kann gar kein Fussball spielen, eine absolute Flasche! Es ist auf jeden Fall

im Winter Bedarf auf den Außenverteidigerpositionen. Zudem muss noch ein Stürmer her. Ich gehe mal aber davon aus das auch ein Foda und ein Kuntz das wissen und gesehen haben.

Daher warte ich einfach mal ab was passiert...

Was mich heute abartig nervt, ich zum Teil total lächerlich finde und einfach nicht in meinen Kopf will, ist dieser Stimmungsboykott! Was denken diejenigen die das heute getan haben

wem es tatsächlich schadet!? Der DFL oder dem DFB ist das ehrlich gesagt ****** egal! Es schadet der Mannschaft. Die gilt es zu unterstützen und anzufeuern. Ist es nicht genug das

die Stimmung von Jahr zu Jahr weniger wird? Viele Fans hier reden immer noch von der Stimmung überhaupt. Die Gegner machen sich in die Hose wenn sie auf den Betzenberg kommen.

Die Stimmung ist bei weitem nicht mehr so wie sie mal war! Jetzt aber ganz die Unterstützung einzustellen halte ich für den falschen Weg denn das schadet nur der Mannschaft!

Anscheinend ist diese gesunde Selbstreflexion die ich an anderer Stelle schon lobend erwähnt und den Offiziellen attestiert hatte doch nicht ganz so ausgeprägt wie gewünscht denn wie Foda vor der heutigen Partie behaupten kann er habe bisher nur eine schwache Partie in der Hinrunde gesehen (Union) dann ist diese Aussage entweder unglücklich gewählt oder furchtbar weit weg von einer realistischen Einschätzung unserer bisher gezeigten Spielanlage.

Anscheinend ist diese gesunde Selbstreflexion die ich an anderer Stelle schon lobend erwähnt und den Offiziellen attestiert hatte doch nicht ganz so ausgeprägt wie gewünscht denn wie Foda vor der heutigen Partie behaupten kann er habe bisher nur eine schwache Partie in der Hinrunde gesehen (Union) dann ist diese Aussage entweder unglücklich gewählt oder furchtbar weit weg von einer realistischen Einschätzung unserer bisher gezeigten Spielanlage.

Dummerweise hat er die Aussage leider auch schon auf der Pressekonferenz vor dem Spiel abgelassen.
default_icon_neutral.gif
Ich war genauso angefressen.

Zurück
Oben