Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2-Jahres-Herzblut-Dauerkarte

Es ist wirklich erschreckend, Evo kann weder richtig lesen noch schreiben !

Solang sie kochen kann
default_icon_mrgreen.gif

*auch weg*

das war ein spaß. schon mal den sascha gehört, wenn er die "SÜD TREE BÜ NE!" fordert?
default_wink.png

ds "h" war nur der perfekte opener, für den gag.

(jetzt muss man schon die scherze erklären...
default_wink.png
)

Woher soll ich denn wissen wie gut du Deutsch kannst? Außerdem isses mir egal, wir der das ausspricht, Hauptssache es wird Stimmung gemacht

Ich werde meine beiden DK`s auch bestätigen. Werde aber wahrscheinlich auf den rabatt verzichten.

Auf das machen wir alle so, zugunsten des FCK!!!!!!

Evo aus Aberdeen, die waschechte Schottin, die aber ganz gut Deutsch spricht
default_icon_biggrin.gif
danke, liebe susi. wo ist jetzt mein herzblatt?

kann mir einer sagen, ob diese verlängerungsaktion begrenzt ist? wäre ja sinnvoll, wenn se nur bis zu nem bestimmten zeitpinkt gilt, um die leute zu animieren JETZT zu verlängern (damit wir schnell geld bekommen) und nicht bis zum weihnachtsgeld warten. anderseits muss man erst mal 100 öre übrig haben einfach so. hab ja jetzt keine dk mehr, (flugkosten wären etwas zu hoch
default_wink.png
), ich könnt die aber nicht so ausm ärmel schütteln.

Ich halte es für eine gute Idee da der Fck die möglichkeit hatt jetzt in die Zukunft zu planen . Werde mir sie auch zulegen muss nur schauen wie das funktioniert da ich meine Dauerkarte ja bereits verlängert habe. Freue mich ausserdem auf Den Herzblut Film falls jemand genauere Informationen über diesen haben sollte, bitte bei mir melden

Yes! Strike! Sieht aus als könnt ich meine Karte doch schon sehr sehr bald auf 2-Jahre verlängern und mir das Trikot komplett mit Hosen und Stutzen kaufen!!!

Geil! Geil! Geil! Man ich hab jetzt sowas von gute Laune.

Knapp vorbei is auch daneben
default_wink.png
Ich bin zwar auch von Haßloch, aber du bist ja kein normaler Haßlocher. Ned jeder Haßlocher verkauft seinen Körper
default_icon_razz.gif

Verkauf meinen Roller
default_wink.png
Hab endlich wen gefunden der mir das zahlt was ich haben will.

jaja,komm..wer weis wenn du schon alles im forum hattest.. rmpa, doc, pala, ect. die freuen sich doch über solches frischfleisch... *lach*
default_icon_wink.gif

apropo, hab meine karte jetzt auch auf 2 jahre verlängert,und werd mir noch so a trikot holen.. da ja kappa SEHR körperbetont is bräucht ich mal einen rat von den "experten" hier.. normalerweise hab ich immer XL, aber ich denke mal das bei dem trikot XXL wohl ein muss is,oder ? noch größer geht net, weil dann kann ichs als nachthemd nehmen.. ^^

I-wer hat gesagt, dass die Dinger dieses Jahr normal ausfallen würden ^^

Ich hab vor mir L zu holen, hatte dieses Jahr XL..

jaja,"normal".. ^^ selbes probl. wie bei TS, deswegen nehm ich lieber mal XXL..
default_icon_smile.gif

die sin ja auch sehr intelligent bei de trikots... die herzblut-trikots gibts ja nur in verbindung mitm normale trikot.. aber da haben se nur in absatz, was man auf herzblut-trikot drauf haben möchte, net aufm normale trikto .. sehr sehr schlau.. ^^

geh doch einfach hin un probiers an. hab mir die woche auch eins geholt un das teil sieht echt klasse aus! kann natürlich auch sein, dass das nur an mir liegt
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben