Badenteufel
Well-Known Member
Vucur bitte verschenken und Korkut gleich mit, falls er diesen Anti-Fußballer noch einmal aufstellt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gerade eben schrieb Ah3005:
Wie immer, wir haben scheinbar alles im Griff und bauen den Gegner durch eigene Dummheit wieder auf. So eine Katastrophe, ist das ärgerlich. Osawe muss halt auch das Tor machen,dann ist Ruhe. Das begleitet uns Jahr für Jahr, obwohl immer wieder andere Spieler auf dem Platz stehen. Würde mich nicht wundern, wenn wir das Spiel noch aus der Hand geben.übrigens wäre Rot noch der Oberknaller gewesen.
Gerade eben schrieb Ah3005:
Auf diese Böcke von uns kann man immer vertrauen. Mich kotzt das wirklich an, dass wir es uns oft selbst versauen. Herrgott, kann man sich nicht mal 90 Minuten konzentrieren. Was Doofheit betrifft sind wir einsame Spitze.
Gerade eben schrieb blackZ:
Ich hoffe die Mannschaft ist nicht so pessimistisch, wie die meisten hier. Denke, wir gewinnen das Spiel.
vor 3 Minuten schrieb Ah3005:
Wenn der Bock nicht passiert, spricht keiner von der schlechten Verteidigung. Der Gegner hatte nicht eine einzige Torchance, nicht eine klare!
vor 10 Minuten schrieb FoxLennon:
Nicht ganz. Also vor dem krassen Bock war auch schon einige Sachen dabei, wo man nur die Luft anhält und hofft, dass das nicht bestraft wird. War irgendwann in der ca. 15Min. als der Ball leichtfertig in der eigenen Hälfte vertändelt wurde und nur ein schlechter finaler Pass seitens der Würzburger verhindert hat, dass ein gegnerischer Mitspieler frei vor Weis steht.
vor 19 Minuten schrieb daneteufel:
Mir fehlt der Roddes und Käptn Amedick.
Also von abstieg brauch hier keiner reden denk ich. Läuft auf ne Saison wie die vorige hinaus - trotz zumeist guter neuer transfers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.