Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Spltg. 16/17] Würzburger Kickers - FCK

• Ersteller Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am Erstellt am

Zweite Klatsche oder Teufel-Sieg?

• Sieg

Stimmen: 9 52,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 29,4%
  • Niederlage

Stimmen: 3 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    17
Wie sagte der sky-Kommentator noch ca. 3 Minuten vor dem Tor: 'Vucur, ein ganz interessanter Mann.' Ja, jetzt glaub ich's auch.

Eigentlich ein ganz ordentliches Spiel, aber dann wieder so ein Ball der alles zerstört.
default_icon_mad.gif

Mit dieser Abwehr gewinnst du kein einziges Spiel. Der FWK war offensiv gar nicht vorhanden. Dann gibt es wie immer Geschenke.

Wie immer, wir haben scheinbar alles im Griff und bauen den Gegner durch eigene Dummheit wieder auf. So eine Katastrophe, ist das ärgerlich. Osawe muss halt auch das Tor machen,dann ist Ruhe. Das begleitet uns Jahr für Jahr, obwohl immer wieder andere Spieler auf dem Platz stehen. Würde mich nicht wundern, wenn wir das Spiel noch aus der Hand geben.übrigens wäre Rot noch der Oberknaller gewesen. 

Stellt man Heubach für ihn auf, passieren genauso krumme Dinger. Wir brauchen ne komplette IV-Rundumsanierung.

Was bringen einem die besten Zweikampfwerte, wenn man einfach nicht Fußball spielen kann. Von diesen fatalen Böcken mal abgesehen hat Vucur einbunfassbar schlechtes taktisches Verhalten und der Ball ist am Fuß ist sein größter Gegner. Ihn würde ich (auch schon vor dem Spiel) von unseren vier Innenverteidigern am ehesten abgeben.

Zum Spiel: Eigentlich haben wir alles im Griff! Wir können nur hoffen, dass dieser Treffer Würzburg nicht aufbaut und wir durch unsere individuelle Klasse irgendwann den Siegtreffer machen! 

Ich tippe und hoffe auf ein 3:1 für uns durch Tore von Osawe und Görtler!

Gerade eben schrieb Ah3005:

Wie immer, wir haben scheinbar alles im Griff und bauen den Gegner durch eigene Dummheit wieder auf. So eine Katastrophe, ist das ärgerlich. Osawe muss halt auch das Tor machen,dann ist Ruhe. Das begleitet uns Jahr für Jahr, obwohl immer wieder andere Spieler auf dem Platz stehen. Würde mich nicht wundern, wenn wir das Spiel noch aus der Hand geben.übrigens wäre Rot noch der Oberknaller gewesen. 

Und ich sage mal, dass wäre nicht komplett abwegig. Das Tor war leer und der Würzburger frei davor. Man hätte sich nicht allzu sehr beschweren können.

junge junge die Abwehr, sorry da müssen einfach 2 neue IV her, dass reicht einfach nicht für die 2 Liga bei Vucur und Co.

Machen wir das 2:0, gehen wir auch so in die Pause. Aber wir sind Lautern und deswegen steht es 1:1. 

Mal ehrlich: sind wir echt so dumm oder geht das anderen vereinen auch so???

Auf diese Böcke von uns kann man immer vertrauen. Mich kotzt das wirklich an, dass wir es uns oft selbst versauen. Herrgott, kann man sich nicht mal 90 Minuten konzentrieren. Was Doofheit betrifft sind wir einsame Spitze. 

Gerade eben schrieb Ah3005:

Auf diese Böcke von uns kann man immer vertrauen. Mich kotzt das wirklich an, dass wir es uns oft selbst versauen. Herrgott, kann man sich nicht mal 90 Minuten konzentrieren. Was Doofheit betrifft sind wir einsame Spitze. 

Unsere IV sind noch schlechter als Marcelo Pletsch.

Komme gerade rechtzeitig zum Ausgleich aus dem Urlaub. Ich könnte so kotzen.

Es ist wirklich erschreckend, dass wir IMMER wieder diese blöden Fehler drin haben...egal welcher Trainer, egal welche Spieler... Einfach nur ermüdend.

Ich erwarte für dieses Spiel nichts mehr. Wir verhauen noch zwei Hundertprozentige und fangen uns kurz vor Schluss das Gegentor. Wundern würde mich das nicht mehr.

Wenn der Bock nicht passiert, spricht keiner von der schlechten Verteidigung. Der Gegner hatte nicht eine einzige Torchance, nicht eine klare! 

Ich hoffe die Mannschaft ist nicht so pessimistisch,  wie die meisten hier. Denke, wir gewinnen das Spiel.

Gerade eben schrieb blackZ:

Ich hoffe die Mannschaft ist nicht so pessimistisch,  wie die meisten hier. Denke, wir gewinnen das Spiel.

Nicht, so lange Vucur auf dem Platz steht. Weil man sich dann nämlich drauf verlassen kann, dass das so weiter geht.

Na wir müssen wenigstens einen Punkt mit nehmen, sonst wird die Truppe beim nächsten Heimspiel schon gehörig unter Druck stehen.

vor 3 Minuten schrieb Ah3005:

Wenn der Bock nicht passiert, spricht keiner von der schlechten Verteidigung. Der Gegner hatte nicht eine einzige Torchance, nicht eine klare! 

Nicht ganz. Also vor dem krassen Bock war auch schon einige Sachen dabei, wo man nur die Luft anhält und hofft, dass das nicht bestraft wird. War irgendwann in der ca. 15Min. als der Ball leichtfertig in der eigenen Hälfte vertändelt wurde und nur ein schlechter finaler Pass seitens der Würzburger verhindert hat, dass ein gegnerischer Mitspieler frei vor Weis steht.

Da haben wir alles im Griff, spielen vernünftig nach Vorne und dann scheitert Osawe allein am Torwart und Vucur zeigt wieder seine prächtige Konzentrationafähigkeit.

Mwene verliert jeden Zweikampf und Weis wirkt unsicher bei hohehn Bällen.

Hoffentlich gewinnen wir das irgendwie und präsentieren bald einen Rechtsverteidiger und besseren Nebenmann für Ziegler...

vor 10 Minuten schrieb FoxLennon:

Nicht ganz. Also vor dem krassen Bock war auch schon einige Sachen dabei, wo man nur die Luft anhält und hofft, dass das nicht bestraft wird. War irgendwann in der ca. 15Min. als der Ball leichtfertig in der eigenen Hälfte vertändelt wurde und nur ein schlechter finaler Pass seitens der Würzburger verhindert hat, dass ein gegnerischer Mitspieler frei vor Weis steht.

Richtig. Und auch da war Vucur mit beteiligt. Deswegen schrieb ich weiter oben: Mit dieser IV steigen wir definitiv ab. Denn gegen einen anderen Gegner als Würzburg stünde es jetzt 3:1 und nicht nur 1:1. Solche Einladungen an den Gegner gehen gar nicht. Was interessieren Stieber und Zoua? Die können vorne drei Tore pro Spiel machen, hinten machen wir auf die Art und Weise in jeder Partie genug Klopper für vier Gegentore. Das wird so für drei Punkte nicht reichen. Gegen Niemanden!

Edit:

Wenigstens Vucur raus. Richtige Reaktion, er hatte auch genug Bewährungschancen.

Langweiliges Ballgeschiebe in Hälfte zwei. Das geht jetzt wieder so, bis in Minute 83 das 2:1 für Würzburg fällt und dann fangen sie an zu rennen.

vor 19 Minuten schrieb daneteufel:

Mir fehlt der Roddes und Käptn Amedick.

--Bugera---Rodnei---Amedick----Dick

-----------------Sippel----------------------

default_icon_twisted.gif

Ker, die Würzburger Fans hauen aber ein schlimmes Potpourri an Songs anderer Vereine raus..

Also von abstieg brauch hier keiner reden denk ich. Läuft auf ne Saison wie die vorige hinaus - trotz zumeist guter neuer transfers.

Zurück
Oben