Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Test] SC Hauenstein- FCK 1:3

Nach dem 16:0-Erfolg über eine Regionalauswahl beim Fanspiel in Weilerbach steht für den 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch, 29. Juni 2011, um 18.30 Uhr mit der Begegnung beim Oberligisten SC Hauenstein das zweite Freundschaftsspiel in der Vorbereitung auf die anstehende Bundesligasaison 2011/12 auf dem Programm.

Konnte man das erste Testspiel dieser Spielzeit gegen eine Regionalauswahl am vergangenen Wochenende als erstes lockeres Warmspielen ansehen, wird die Schwierigkeit beim zweiten Spiel der Vorbereitung bereits gesteigert. In Hauenstein tritt die Elf von Cheftrainer Marco Kurz gegen den örtlichen Oberligsten SCH an, der sich ebenso wie die FCK-Profis erst seit wenigen Tagen in der Saisonvorbereitung befindet. In der vergangenen Runde spielte die Mannschaft des Trainergespanns Rudolf Benkler und Heiko Magin eine gute Saison und belegte am Ende den vierten Rang in der Oberliga Südwest. Mit auf die Fahrt in den Luftkurort in der Südwestpfalz machen wird sich der gesamte Bundesligakader der Roten Teufel, lediglich die langzeitverletzten Jan Simunek und Adam Nemec werden fehlen. Auch ein Einsatz des kürzlich verpflichteten Gil Vermouth, der sich nach einer Leisten-Operation im Sommer noch im Aufbautraining befindet, ist noch nicht möglich.

Ausgetragen wird die Partie im Hauensteiner Wasgaustadion, welches in der Speyerstraße zu finden ist. Der SC Hauenstein weist darauf hin, dass vor Ort nur eingeschränkte Parkplatzkapazitäten zur Verfügung stehen, so dass einheimische Besucher wenn möglich das Auto stehen lassen sollten. Auswärtige Besucher sollten zudem prüfen, ob eine Anreise mit dem Zug für sie in Frage kommt. Das Stadion ist vom Bahnhaltepunkt „Hauenstein Mitte“ nur rund 300 Meter entfernt.

Die Eintrittspreise für die Partie betragen für Erwachsene 10 €, für Schüler, Studenten und Rentner 8 € sowie 5 € für Kinder unter 12 Jahren. Weitere Informationen des Ausrichters finden Sie hier zum Download.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6356-zweiter-fck-test-in-hauenstein.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6356-zweiter-fck-test-in-hauenstein.html

Testspiel: SC Hauenstein - 1. FC Kaiserslautern

Anpfiff: 18:30 Uhr

edit Dr.BETZE:

werbung entfernt!

Wird es auch unabhängig edit Dr.BETZE:

werbung entfernt! jemanden geben, der vor Ort ist und etwas tickert?

Wird es auch unabhängig edit Dr.BETZE:
werbung entfernt! jemanden geben, der vor Ort ist und etwas tickert?

Heute leider nicht, von daher bin ich auch dankbar wenn jemand tickert.

Ich könnte am Samstag aus Elversberg tickern, falls gewünscht.

Vielleicht gibt es ja wieder ein Video
default_biggrin.png

aber ein Ticker langt auch

Heute leider nicht, von daher bin ich auch dankbar wenn jemand tickert.
Ich könnte am Samstag aus Elversberg tickern, falls gewünscht.

Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder?
default_biggrin.png
Das ist aber sowas von gewünscht!
default_wink.png

Jo, hast du ja auch oben schon geschrieben.
default_wink.png

Kannst ja die Updates zum Spiel dann auch hier posten... dann haben alle was davon.
default_smile.png

Ich habe mit einem verantwortlichen des SCH telefoniert. edit Dr.BETZE:
werbung entfernt!

Jaja...das ist ja auch schonmal was und definitiv besser als garnichts. Wäre aber schon ne schöne Sache, wenns einen etwas ausgedehnteren Ticker, wie sonst so oft gäbe. Das ist nämlich immer ne super Sache. Vielleicht findet sich ja noch jemand!
default_smile.png

Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder?
default_biggrin.png
Das ist aber sowas von gewünscht!
default_wink.png

Doch, das mein ich ernst.
default_biggrin.png
Weil ich auch schon getickert hab und es keinen interessiert hat
default_wink.png

Muss sich dann nur noch ein Gegenpart finden.

Hast doch mobiles Internet und iPhone, oder!? Da kannst per Tapatalk direkt im Forum posten, ohne das es groß Traffic verbraucht.
default_smile.png

Ich fall nämlich am Samstag als Abnehmer leider aus.
default_wink.png

Doch, das mein ich ernst.
default_biggrin.png
Weil ich auch schon getickert hab und es keinen interessiert hat
default_wink.png

Naja...also mich hast du am Samstag definitiv als aufmerksamen und dankbaren Abnehmer deiner getickerten Information. Wenn dir das reicht!
default_wink.png

Achja...und wenn das bei dem mit dem Internet nicht klappt, würde ich Notfalls auch als Abnehmer der SMSen zur Verfügung stehen, wenn du keinen anderen findest.

Sorry aber das werde ich nicht machen. ....
Ah, verstehe.... also für die Werbung ist das Forum hier gut. Aber Infos gibts hier keine. *thumbs up*

Ich für meinen Teil bin heut Abend z.B. unterwegs und werd dann nur als mal hier ins Forum schauen. Da kann und werde ich mich sicher für keinen Chat anmelden.

Eventuell könnte ja aber Jemand, der bei diesem Chat angemeldet ist, die Infos einfach hierher weitergeben. Fänd ich ne gute Aktion....

Hast doch mobiles Internet und iPhone, oder!? Da kannst per Tapatalk direkt im Forum posten, ohne das es groß Traffic verbraucht.
default_smile.png

Ich fall nämlich am Samstag als Abnehmer leider aus.
default_wink.png

Ja, aber mir is die App zu teuer
default_icon_razz.gif
wohingegen ich mit SMS-Flat umsonst tickern kann
default_smile.png

Ja, aber mir is die App zu teuer
default_icon_razz.gif
wohingegen ich mit SMS-Flat umsonst tickern kann
default_smile.png
Gibts da nicht noch die kostenlose "Testversion"? Die hab ich mir gezogen und ich hab bisher keinerlei Einschränkungen.
default_wink.png

hallo,

ich bin heute abend wohl vor ort. wenn ich dort bin kann ich die ein oder andere sms wohl verschicken
default_wink.png
empfänger?

einfach ne PN schreiben. Schau gegen 16h das letzte mal ins forum..

Also Wer ist bereit, die SMS zu empfangen und hier zu posten ?

Ich bin leider auch unterwegs
default_icon_smile.gif

Aber Lena ich steh dir am Samstag natürlich zur Verfügung
default_icon_wink.gif

Also Wer ist bereit, die SMS zu empfangen und hier zu posten ?

Ich bin leider auch unterwegs
default_icon_smile.gif

Aber Lena ich steh dir am Samstag natürlich zur Verfügung
default_icon_wink.gif

Ich hab Maddin grade ne pn geschrieben. Würde es dann heute Abend machen.

Habs auch Lena wegen Samstag angeboten, würde dir, Chemsi, da aber auch gerne den Vortritt lassen. Also ich heut du am Samstag?!

Ich wollte noch fragen, ob man vielleicht heute Abend auch noch evtl. nähere Infos über die "feste" Verpflichtung Shechters erfahren könnte!?

Zurück
Oben