Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Test] SC Hauenstein- FCK 1:3

Der Rest scheint aber genauso wenig treffsicher. Steigerung dringend notwendig!

EDIT: Was?! Blamieren wir uns etwa?!
default_icon_confused.gif

Lächerlich... unser Sturm ist echt das RIESEN-PROBLEM, wenn man liest, wie viele Chancen vergeben werden.

Genau deshalb wollte ich auch den Vergleich zum Spiel im letzten Jahr, wobei man auch da die jeweilige Trainingswoche (Intensität) beachten muss. Trotzdem auffällig, wie viele klare Chancen bislang vergeben wurden. Ich bin skeptisch, was den Angriff angeht...
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Junge mach dich mal locker. Die sind 1 1/2 Wochen im Training, haben jetzt 3 Hz gespielt an TESTspielen. Wie kann man da so ein Fass aufmachen? Hätt Shechter jetz schon 3 Tore gemacht wär er göttlicher als Fritz Walter so sind se jetz eben wieder alle Flaschen über die alle lachen..
Besser Chancen nich nutzen wie überhaupt keine Chancen haben.

Wenns nach sowas ginge wärn wir vor zwei Jahren nicht auf sondern sang- und klanglos abgestiegen in Liga drei..

Schifft wohl wiew Sau und die Rasenspränger machen auch mit. Aber nur in der FCK-Hälfte, deswegen nicht so schlimm!
default_biggrin.png

Ich sag' ja nichts anderes, als dass ich Bedenken habe wegen des aktuellen Sturmaufgebots, u.a. auch, weil ich Shechter letzte Woche 2x im Training gesehen habe und mir vorstellen kann, dass der noch einige Wochen braucht, um sich zu aklimatisieren und zu integrieren.

Es sind ja auch noch einige Wochen bis Saisonstart. Also da solltest du echt mal locker bleiben, wie Eschder Laudrer schon schrieb. Genauso wenig werden wir absteigen, wenn wir verlieren, wie wir Deutscher Meister werden, wenn wir gewinnen
default_wink.png

@ Hütte und Eschder: Ich hab' auch nur gesagt, dass ich Bedenken wegen unseres Sturms habe und eine Niederlage heute blamabel wäre. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei TM hat einer gepostet, das ein gewisser offener Kanal da wäre und filmt. Kennt den jemanden?

Häääschde hat einen offenen Kanal.

Mir scheint der Kurz hat die Jungs beim Training ordentlich ran genommen. Die Vorbereitung muss weh tun! Ansonsten kann man nur wenig sagen...Sturm ist halt ne Baustelle. Auch mit Shechter!

Is oft so, wenn ich ein Spiel LIVE verfolge.
default_icon_wink.gif
Ist ja auch nichts Neues. Ist halt was anderes als im Nachhinein ein Spiel zu analysieren.

Schöner Diagonalball Fortounis auf Sahan, gute Flanke, Schuss übers Tor!Über die Außen jetzt sehr gefährlich.

2-3 unnötig harte Aktionen von Hauenstein.

Spiel plätschert dahin. Hauenstein steht sehr tief. FCK hinten beschäftigungs- und vorne planlos. Fortounis, Zellner und Bilek können Spiel nicht lenken.

Bilek LÖL Der is sogar unfähig gegen ein Oberligisten Offensivaktionen zu bringen.

Nein,ich muss das Spiel net sehn um das beurteilen zu können.
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Wir haben Fritz Walter Wetter..Fritz...
default_smile.png
, da muss doch noch was gehn.

Ojeee, da wird aber mal wieder der arme Fritz walter im Stich gelassen.

2x Ivo, 1x Micanski, 3-1 für uns. Ende.

P.s. Das mit dem Server nervt langsam, was gibt das erst bei den richtigen Spielen??????

0:1 Endstand? Was wär das auch für ne Vorbereitung ohne Niederlage bei nem unterklassigen Verein? Wenigstens nich 1:4 und ein Trainer am Feldrand der mal wieder das HB Männchen gibt und den Linienrichter anbrüllt (war heute bei 17:30 im sat1 zu sehen)
default_icon_cool.gif

€: Ok, doch noch gewonnen? Na, was wär ne Vorbereitung ohne Sieg bei nem unterklassigen Verein?
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

So...man was issen mit dem Surfer los?

Also ca 10 Min, vor Schluss: Torschuss Ivo. TW lässt prallen, ;icanski setzt nach legt auf Ivo zurück. Tor. 1:1

3 min später: Ivo dreht auf. Ein Angriff rollt nach dem anderen, Handspiel Hauenstein, kein Elfer.

Micanski wühlt sich durch, tanzt TW aus, in den Winkel 2:1

Kurz vor Abpfiff: Sahan erkämpft Ball, tanzt Spieler aus, legt quer auf Micanski, 3:1

Schlusspfiff!
default_smile.png

0:1 Endstand? Was wär das auch für ne Vorbereitung ohne Niederlage bei nem unterklassigen Verein? Wenigstens nich 1:4 und ein Trainer am Feldrand der mal wieder das HB Männchen gibt und den Linienrichter anbrüllt (war heute bei 17:30 im sat1 zu sehen)
default_icon_cool.gif

ne, 3:1 fürs uns ^^

Dann war ja Micanski bei allen 3 Treffern beteiligt, 2 selbst geschossen + 1 Vorlage

Der Silver Surfer? Der is im letzten F4 Film draufgegangen wenn ich mich recht erinnere
default_wink.png

Der Server zickt sowieso immer bei Testspielen und Besuchern ab 400+ (wenn ichs richtig gesehen hab)
default_wink.png
beim ersten mal warens nicht mal 400,

da wurden 323 angezeigt.

nervt echt!

Zurück
Oben