Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Testspiel] Zweibrücken - FCK [0-2]

Ich nicht, nach der letzten schlechten Vorbereitung sind wir aufgestiegen

So oder umgekehrt ist es seit mind. 20 Jahren
default_wink.png

Ich erinnere mich noch gut an eine Vorbereitung unter Brehme. Damals war man knapp davor die Meisterfeier vorzubereiten, so gut lief es... in der Vorbereitung....

Gestandene Spieler mit Qualität wären mal was. Bis jetzt seh ich da nur Bunjaku.

Als Einzigster... -.-

ersma danke fürs tickern! ich würd sagen warten wir einfach mal ab, die brauchen eben noch! Das kommt alles mit der Zeit bleibt doch mal ruhig und entspannt! Ich ärger mich auch, dass es nur 2:0 ausgegangen ist, aber was solls, warum aufregen? können wirs ändern? NEIN! Von daher, lassen wir Foda Zeit und dann wird das!

Was mir gerade noch einfällt. Ist oder war Orban in letzter Zeit verletzt?! Oder haben die anderen Jungen ihm den Rang abgelaufen?

Also um mal kurz ne Beurteilung von mir zu schreiben.

In der ersten Hz. hätte es schon nach 5 Minuten 1:0 für Auerbach stehen müssen. Die IV´s waren alle schwach. Sogar Simunek hat mir garnicht gefallen. Hajdri war noch schlimmer. Katastrophale Fehlpässe und dann noch ne Blutgrätsche 2 Minuten vor Schluss. Bei allen Trainingsberichten, mMn war der heute schon an seiner Grenze. In der ersten Hz hat da wirklich garnichts gepasst. Linsmeyer war noch einer der besseren, obwohl auch der viele Ballverluste hatte. Auch Ariel auffallend viele Fehlpässe und Zweikampfschwach. Der schwächste auf dem Feld war Derstroff und dass nicht nur beim FCK, sondern aufm ganzen Feld. Der konnte keinen einzigen Ball stoppen, wenn er dann mal den Ball hatte, lief er einfach in den Gegner rein. Auch Wooten und Kuba total unauffällig.

HZ 2:

Zu Beginn dachte ich, jetzt gibts ne Packung für den SVN....aber nach 5 Minuten war der Druck wieder abgeflacht. Dann wars wieder ein Mittelfeldgeschiebe mit ein paar Vorstößen. Aber bis auf die letzen Minuten konnten die Auerbacher das Spiel vom Tor entfernt halten. Und obs ein Strafstoß war bezweifel ich. Heinz war noch einer der besseren und vlt. noch Bunjaku. Bei unseren beiden Aussenspielern (Zuck, Azouagh) war nicht erkennbar, dass da einer schon CL bzw. EL gespielt hat. De Wit war noch einer der aktiveren, aber auch mit sehr vielen Fehlern. Bugi spielte solide, war aber auch nicht groß im Spiel, genauso wie Zellner...

Und das Stefan bald dicker is als Pala...
default_icon_cool.gif

Solang er nicht deine Ausmaße erreicht
default_icon_wink.gif
Immerhin ist des Bobbes noch knackisch
default_icon_cool.gif

Zum Thema: Ich find's immer wieder krass, wie manche anhand der ersten zwei Testspiele unsere kommende Saison analysieren wollen - kommt Zeit, kommt Rat. Net in die Bux mache.

Und das Stefan bald dicker is als Pala...
default_icon_cool.gif

Könntest Du bitte wieder zum Thema zurückkommen, es geht hier ums Testspiel!
default_lachen.gif

Ich habe ja schon gesagt, dass man nach den ersten Spielen keinerlei Aussagen treffen kann. Lediglich eines scheint mit (leider) so langsam klar zu werden. Unsre Nachwuchskicker scheinen weit davon entfernt eine Rolle in der ersten Mannschaft übernehmen zu können. Wenn man etwas aus den ersten Testspielen erwarten kann, dann dass sich die Amas und Neuprofis zeigen. Gerade gegen niederklassige Mannschaften. Bisher konnte leider keiner auf sich aufmerksam machen und das ist eigentlich das einzige was ich als negativ empfinde.

Ich habe ja schon gesagt, dass man nach den ersten Spielen keinerlei Aussagen treffen kann. Lediglich eines scheint mit (leider) so langsam klar zu werden. Unsre Nachwuchskicker scheinen weit davon entfernt eine Rolle in der ersten Mannschaft übernehmen zu können. Wenn man etwas aus den ersten Testspielen erwarten kann, dann dass sich die Amas und Neuprofis zeigen. Gerade gegen niederklassige Mannschaften. Bisher konnte leider keiner auf sich aufmerksam machen und das ist eigentlich das einzige was ich als negativ empfinde.

Ja, geht mir auch so. Einzig Zellner vielleicht scheint komischerweise dazu in der Lage.

M 05 hatte sich doch letzte Saison, im DFB Pokal, gegen Zweibrücken auch nicht mit Ruhm beckleckert.... Ging doch in die Verlängerung. Oder?? Das wird noch.... Einige werden unseren Berg verlassen und neue Spieler werden kommen! Und der FCK wird die 2. Liga aufmischen....
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben