Also um mal kurz ne Beurteilung von mir zu schreiben.
In der ersten Hz. hätte es schon nach 5 Minuten 1:0 für Auerbach stehen müssen. Die IV´s waren alle schwach. Sogar Simunek hat mir garnicht gefallen. Hajdri war noch schlimmer. Katastrophale Fehlpässe und dann noch ne Blutgrätsche 2 Minuten vor Schluss. Bei allen Trainingsberichten, mMn war der heute schon an seiner Grenze. In der ersten Hz hat da wirklich garnichts gepasst. Linsmeyer war noch einer der besseren, obwohl auch der viele Ballverluste hatte. Auch Ariel auffallend viele Fehlpässe und Zweikampfschwach. Der schwächste auf dem Feld war Derstroff und dass nicht nur beim FCK, sondern aufm ganzen Feld. Der konnte keinen einzigen Ball stoppen, wenn er dann mal den Ball hatte, lief er einfach in den Gegner rein. Auch Wooten und Kuba total unauffällig.
HZ 2:
Zu Beginn dachte ich, jetzt gibts ne Packung für den SVN....aber nach 5 Minuten war der Druck wieder abgeflacht. Dann wars wieder ein Mittelfeldgeschiebe mit ein paar Vorstößen. Aber bis auf die letzen Minuten konnten die Auerbacher das Spiel vom Tor entfernt halten. Und obs ein Strafstoß war bezweifel ich. Heinz war noch einer der besseren und vlt. noch Bunjaku. Bei unseren beiden Aussenspielern (Zuck, Azouagh) war nicht erkennbar, dass da einer schon CL bzw. EL gespielt hat. De Wit war noch einer der aktiveren, aber auch mit sehr vielen Fehlern. Bugi spielte solide, war aber auch nicht groß im Spiel, genauso wie Zellner...