Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Testspiel] Zweibrücken - FCK [0-2]

Toooooor
Freistoß aus ca 20-25m. Direkt von dick. 1:0 für den fck!

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Überredet! Ich kauf mir 'n schwarzes Trikot und Dick kommt drauf!
default_biggrin.png

hoff mer mal das noch bissl was geht! was is dein fazit nach 45 min? sind se müde die buwe oder einfach nur nicht eingespielt? gibts iwelche infos vor Ort(bzgl Wechsel etc. bzw Neulingen)?

Kuba und Wooten waren schon im "Fanspiel" wirklich abschlussschwach - scheint jetzt nicht anders zu sein. Das Mittelfeld mit Linsmayer, Zuck, Derstroff ist doch alles andere als unsere Stammformation. Bei Jessen wünsche ich mir dasselbe wie bei Sahan - dass einer mit ordentlicher Ablöse kommt und ihn uns abkauft.

Einfach ein müder sommerkick mit der halben fck Jugend, bin mal gespannt wer die 2. Halbzeit spielt

Kuba und Wooten waren schon im "Fanspiel" wirklich abschlussschwach - scheint jetzt nicht anders zu sein. Das Mittelfeld mit Linsmayer, Zuck, Derstroff ist doch alles andere als unsere Stammformation. Bei Jessen wünsche ich mir dasselbe wie bei Sahan - dass einer mit ordentlicher Ablöse kommt und ihn uns abkauft.

Sie hatten aber auch kaum Chancen. Jessen ist noch giftig im spiel.

Überredet! Ich kauf mir 'n schwarzes Trikot und Dick kommt drauf!
default_biggrin.png

reaktion im dorf: isch jemad gstorwe?

reaktion im deutschland-urlaub: passend zur figur

reaktion im usa-urlaub: unbelievable

drei situationen ... aber das trikot passt
default_icon_cool.gif

Ausstellung 2. Halbzeit:

Müller

Bugera, Hajri, Abel, Heintz

de wit, Azouagh, zuck, Aljushi

Bunjaku, zellner

Micanski hatte eine Bandage ums Knie. Bevor jemand fragt, warum er nicht spielt.

Gefoult wurde Bunjaku

Svn wechselt noch nen kleinen Bruder von Edgar Davids ein
default_wink.png

Svn Stürmer ging grad allein aufs Tor zu, aber Super ausgeguckt und gehalten von Müller

De wit und bugera schön über links. Svn Spieler klärt zur Ecke.

Kopfball drüber.

Letzte Woche war Bunjaku angeschlagen jetzt Iljan,vielleicht klappt es nächste Woche mit den beiden.

Darf eigentlich Nsor schon Tranieren?

1400 Besucher sehen Bunjaku allein aufs Tor laufen. Torwart kommt raus und grätscht ihn ab. Bunjaku bleibt erstmal liegen, aber nix passiert.

Bunjaku macht da weiter wo die andren letzte Saison aufgehört haben.. Vllt sollte er als Abwehrspieler auflaufen, die haben noch Tore gemacht.

Wieder schnelles Spiel durch de wit, Zellner frei vorm Tor, aber zieht links vorbei

Zurück
Oben