Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Testspiel] Zweibrücken - FCK [0-2]

Pünktlicher Abpfiff.

De wit und Bunjaku machen mut!
default_wink.png

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Testspiele sind Testspiele - da muss es nicht gut aussehen. Aber die letzten Tests sehen auch nicht gut aus...

P.S.: Danke für den Ticker!

Eigentlich ist ein 2:0 bei einem Oberligisten blamabel, aber mit etwas Sarkasmus könnte man ja immerhin feststellen, dass wir hier besser abgeschnitten haben als Mainz 05 im Pokal letzte Saison (1:2)

Ich hab Itay gefragt ob er bleibt.

O-Ton: I don't know! Mit deinem sympathischen Grinsen!
default_wink.png

Abel und Hajri

Erfüllen auch die letzten autogrammwünsche

Also ich war vor Ort...und es war mehr als nur dürftig. Im ersten Durchgang waren beide Mannschaften auf Augenhöhe und es hätte auch gut 1-0,2-0 für den Svn stehen können.

Zweite Hz war dann besser aber viel zu wenig Ideen im Aufbau. Beide Außen waren schwach mit Zuck und Azouagh...da muss sich einiges tun noch. Die Innenverteidigung war auch für den einen oder anderen Fehlpass gut...

Ich nicht, nach der letzten schlechten Vorbereitung sind wir aufgestiegen

Zumal...

1. Kader nicht komplett

2. Kader nicht eingespielt

3. Kader voll im Training

4. Kader wird niemals so zusammenspielen... war viel Experiment dabei...

also immer mit der Ruhe...

Jap, wir haben heute mit der halben Jugend gespielt. Und wenn ich dann höre dass noch 3 gestandene Profis kommen sollen, dann macht ich mich grad nicht nass
default_wink.png

Wartet doch mal ab bis wir das erste Spiel mit einer Stammelf machen.

Es werden sicher noch zwei Flügelspieler kommen die sind im Foda seinem System sehr wichtig.

Zurück
Oben