So wird das nichts
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mit einer Leistung wie heute wird man gegen einen Top-Zweitligisten auch nix erben...Klassenerhalt wird sehr, sehr schwer. Ich war grundsätzlich ganz guter Hoffnung, aber man muss sagen: Mit so einer Einstellung und Leistung wird es ein großer Kraftakt 2 Teams hinter sich zu lassen um den Relegationsplatz zu halten.
Irgendwie auf den Relegationsplatz wurschteln... Nur in Nürnberg war's schlechter, heute hatten wir immerhin 1 Chance.
Gegen Bayern werden die Jungs heiß sein. Da bin ich mir sicher. Einziger Lichtblick, dass Kurz ihnen vor diesem Spiel den Arsch aufreißen wird.
So, Mahlzeit und bis in einer Woche.
Ich muss sagen, dass sich heute das gezeigt hat, was ich die Woche im Training gesehen habe. Die Mannschaft ist nicht in der Lage Bälle aus ein paar Metern zum Mann zu bringen. Dadurch erspielen wir auch 0 Chancen.
Mir fehlen momentan echt die Worte. Aber ehrlich gesagt, muss man langsam auch an Kurz zweifeln. Shechter rauszuholen und dann Rückpassfussballer Kirch einzuwechseln war absolut das falsche Signal in dieser Situation.
Die Mannschaft wirkt absolut unorganisiert(was ich ja auch schon die Woche durch Trainingseindrücke gesagt habe)...eine Spielphilosophie ist absolut nicht zu erkennen.
Ich bleib dabei, wie auch schon nachm Spiel gegen Bremen und Augsburg, wir können froh sein, wenn wir irgendwie 16ter werden...
Nochwas zu unserm "Kapitän". Hat der nur noch das Röckchen an? Was spielt der momentan? Kirch war gewohnt schlecht, aber was war Tiffert dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.