Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[20. Spieltag] Nachlese: FCK - Köln (0:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 1 0,9%
  • 4

Stimmen: 5 4,7%
  • 5

Stimmen: 34 32,1%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 66 62,3%

• Umfrageteilnehmer
    106
Das ist noch nicht mal Unvermögen! Obwohl unsere Kader doch sehr unterdurchschnittlich zusammengestellt wurde.

Die Spieler, die Mannschaft...sie hat keine Seele.

Wie soll es sich da zum besseren Wenden? Irgendwie kann man sich ja kaum noch dran erinnern, wann wir das letzte mal gewonnen haben in einem Liga-Spiel. Es schein Lichtjahre her zu sein.

So. Ich konnte nicht auf dem Betze sein...

...und war noch nie so froh darüber wie heute.

Wer sich

- im vorentscheidenden Spiel um den Klassenerhalt

- gegen die schwächste Defensive der Liga

- ohne Kampfgeist und Arsch-aufreißen-Mentalität zu zeigen

- weitgehend widerstandslos

- mit nur einer ernstzunehmenden Torchance

- gegen den Lieblingsgegner der letzten 25 Jahre, der heute trotz Überzahl eine schlechte Leistung zeigte

so seelenlos, unorganisiert und willenlos in sein Schicksal ergibt,

der ist heute abend schon abgestiegen, da braucht man die nächsten Spiele bis Saisonende gar nicht mehr anzusehen.

In einer Mannschaft, die den Klassenerhalt wirklich packen will und die intern als Gemeinschaft funktioniert

- läuft einer für den anderen

- laufen unabhängig sowieso alle bis sie kotzen

- fighten alle bis zum Umfallen, damit der Ball IRGENDWIE gefährlich vor's Tor kommt

- hauen sich auch bei Standards alle Jungs rein

- sind Platzverweise egal, weil sie durch Obiges kompensiert werden.

Ich habe einen RIESEN RIESEN RIESEN RIESEN RIESEN RIESEN RIESEN Hals auf diese Truppe, die sich heute in diesem Spiel präsentiert hat wie der ALLERLETZTE SEELENLOSE HAUFEN.

Ich hatte gedacht, wir hätten diese Zeiten hinter uns, nunja - was das heutige Spiel angeht, hab ich mich zumindest getäuscht. Und ich habe auch keine Lust, diese "Leistung" mit dem Platzverweis zu entschuldigen oder in irgendeiner Ecke mit der Dreckbürste noch irgendwelche Krümel an positiven Gegenargumenten zusammenzukehren und sie schön auf dem Tisch anzuordnen, damit man noch an den Klassenerhalt glauben oder hoffen kann.

Ich habe diese Hoffnung heute abend aufgegeben! Und wenn IHR, liebe Mannschaft wollt, dass auch solche sonst besonnenen Leute wie ich diese Hoffnung wieder zurückgewinnen, dann startet bitte eine Siegesserie und zeigt endlich mal, dass ihr EIER HABT UND FÜR EINANDER LAUFEN UND KÄMPFEN WOLLT VERDAMMT NOCHMAL!

Ich trink jetzt Schnaps.

VERSAGER!!!

War klar, dass Kirch jetzt wieder herhalten muss. Lächerlich nach seiner zweiten Aktion, wo der Ball nicht mal verloren ging, zu pfeifen. Kurz sollte ihn besser draußen lassen. So leid es mir für den Jungen tut. Der kriegt hier keinen Fuß mehr auf den Boden, obwohl er oft genug gezeigt hat, dass er es kann.

Die Kritik an Kurz, Kirch für Schechter zu bringen, kann ich rein gar nicht nachvollziehen. Ist doch klar, dass wir einen 6er auf dem Feld brauchen. Tiffert ist in der Defensive im Moment total überfordert, allgemein läuft er meilenweit seiner Form vom letzten Jahr hinterher. Also einen Stürmer raus und das kann nur Schechter sein, da Wagner ein langer Spieler ist, der sehr gut Bälle abschirmen kann. Rein von der Theorie war das ein vollkommen berechtigter Wechsel. Dass dann Kirch mit seinem zweiten Ballkontakt direkt mal das Selbstvertrauen genommen wird und auch der Rest des Teams keinen Arsch in der Hose hat und mal dazwischen haut, ist ja wohl nicht die Schuld von Kurz.

Was bleibt mir zu dem Spiel zu sagen? Bis jetzt war ich immer optimistisch, hab immer zum Trainer und auch zu der Mannschaft gehalten, aber bei mir ist es erstmal vorbei. Heute war das erste Mal, dass ich wirklich resigniert habe. Heute hab ich einen Absteiger gesehen und wenn gegen Bayern nicht eine 200 Prozentige Steigerung kommt, dann wars das. Ich weiß nicht mehr worauf ich noch Hoffnungen bauen soll. Unsere Abwehr ist nur noch ein Hühnerhaufen, der hoch gelobte Borysiuk hat auch 90% nur Sicherheitspässe gespielt, war im Zweikampf überfordert. Tiffert komplett neben sich. Unsere Standards bringen so gut wie nichts mehr ein. Trapp ist mittlerweile auch für einen Fehler pro Spiel gut. Einziger Lichtblick für mich? Wagner.....und der geht mit Sicherheit nicht mit in die zweite Liga.

Also von mir aus können die einpacken. Ich bin restlos bedient.

Das schlimme ist, dass die ******kerle ja schon gezeigt haben, dass sie es können. Aber wenn man meint, dass man auch mit angezogener Handbremse gewinnen kann, dann kommt so ein Spiel bei raus. Hoffen reißen K+K diesen ****nböcken den Arsch bis zum Scheitel auf!!!
default_icon_evil.gif

Ich sehe es genau andertsrum. Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass es unseren Jungs heute massiv an Mut gefehlt hat. Die ganzen verbalen und non-verbalen Klatschen scheinen mir nicht spurlos an den Spielern vorbeigegangen zu sein. Ich habe mich recht früh skeptisch gegen die vielen Wechsel in der Defensive und überscharfe Kritik an dieser geäußert. Warum heute ein Yahia gespielt hat, ist mir jedenfalls nicht klar. Mit seinem derzeitigen Leistungsniveau reicht das nicht einmal für die zweite Liga. Selbst ein angeschlagener Abel ist da um Klassen besser (steht aber grundsätzlich in der Kritik). Dass wir heute mit diesem Defensivspiel nur nicht die Bude vollgeklatscht bekommen haben, lag einzig an den unteridischen Kölnern. Klar, durch die Gelb-Rote wurde das Konzept über den Haufen geworfen, aber auch ohne diese waren wir in allen Mannschaftsteilen zu schwach. Der von vielen geforderte Jessen ist für mich auch keine Alternative zu Bugera. Wir müssen einfach schauen, dass wir hinten wieder stabiler stehen, dann kann unser Mittelfeld vielleicht mal wieder mehr als 2 Chancen pro Spiel für unsre Stürmer generieren. Zusammenfassend also sehr enttäuschender Abend. Mit dem Wirbel und den vielen Neuverpflichtungen hat man sich keinen Gefallen getan. Letzendlich zahlen wir aber die Zeche für die nachlässige Transferpolitk des Sommers. Ich sehe derzeit nur eine Chance, das ist die Relegation und die Spiele werden dann kaum positiv zu gestalten sein, weil alles was auf 3 Meter einen Ball spielen kann schon mit anderen Vereinen verhandelt. Ich wette sogar, dass der Zerfall der Mannschaft schon begonnen hat....

Tja, was soll man dazu sagen. Angst, mangelndes Selbstvertrauen und Unvermögen gepaart mit Pech spielt Fußball...

Das Schlimmste ist meiner Meinung nach, dass eine Mannschaft wie Freiburg leidenschaftlichen und schnellen Fußball präsentiert und den Nichtabstieg momentan mehr verdient hätte als wir. Aber wie immer: Mund abputzen und weiter, die Saison hat ja noch ein paar Spieltage und immer kann man nicht so schlecht spielen (hoffentlich)!

Eigentlich ist das aber typisch, so wie es gelaufen ist. Gegen Köln hat doch JEDER einen Sieg einkalkuliert, dann wird das ja meistens nichts. Und soooo wie heute schlecht war die Mannschaft in den Spielen vorher ja nie gewesen.

Das Spiel gegen Bayern wäre sowieso gekommen, vielleicht ist es gut, dass es gleich das nächste ist. Denn da MUSS man nichts holen, vielleicht läuft es dann ja unerwartet besser.

Wieso verlangen wir, dass junge, talentierte Spieler, die alle wenig Bundesligaerfahrung haben, uns offensiv in der Liga halten?

Kann man das überhaupt?

Borysiuk ist das beste Beispiel: Man mutet denen zuviel zu!

Zum glück lief nebenbei Chelsea - Manu, dadurch haben die meisten unser Spiel nicht gesehen. Da gings richtig rund aber natürlich schaue ich meinen geliebten FCK an und bekomm dann so ne Leistung geboten... mir fehlen die Worte.

Die Wissen echt wie man einem die Woche total versaut, ich ging mit so einer unglaublichen Hoffnung ins Spiel, ich war mir sowas von sicher das die Heute 100% geben und wir 2-3:0 gewinnen... auf jeden Fall wurde ich belehrt mir nächstes mal besser keine allzu große Hoffnung zu machen vor dem Spiel.

Tja, und da geht unsere schöne 21 Jahre Statistik gegen den Köln den Bach runter. Noch 2 Spiele mehr und wir hätten nen neuen Rekord gebrochen. (Lev-Gladbach war bis dieses Jahr auf 26 Spiele, wir hatten 25).

Aber aufgeben dürfen wir uns nicht, schaut euch doch mal Gladbach an... die waren letztes Jahr doch schon für jeden abgestiegen, haben auch lange keine Fussball gespielt und trotzdem haben se nochmal alles gegeben in den letzten Spielen und wurden noch 16. Und schaut mal wo se heute stehen mit dieser Mannschaft...

Zu Borysiuk, tja dumm gelaufen, aber ich habs mir doch schon fast gedacht nach der frühen gelben Karte. Ich will nicht wissen wie der sich momentan fühlt. Jetzt kann er sich allerdings voll aufs Training konzentrieren und sich erst mal eingewöhnen.

Der Tiffert würd bei mir die nächsten Spiele auf der Tribüne hocken, will den Typ nicht mehr sehen.

Spielt beschissen, heult nur rum und als Kapitän taugt er auch nicht, das SKY interview war auch das letzte, natürlich war die Gelb Rote für Borysiuk vertretbar, auch wenns ein wenig hart war.

Aber als Kapitän nehm ich meinen Spieler (der neu und noch Jung ist) in Schutz und sag das man das nicht geben muss, stell mich aber nicht hin und behaupte das die Karte vertretbar ist.

So. Ich konnte nicht auf dem Betze sein...

...und war noch nie so froh darüber wie heute.

Wer sich

- im vorentscheidenden Spiel um den Klassenerhalt

- gegen die schwächste Defensive der Liga

- ohne Kampfgeist und Arsch-aufreißen-Mentalität zu zeigen

- weitgehend widerstandslos

- mit nur einer ernstzunehmenden Torchance

- gegen den Lieblingsgegner der letzten 25 Jahre, der heute trotz Überzahl eine schlechte Leistung zeigte

so seelenlos, unorganisiert und willenlos in sein Schicksal ergibt,

der ist heute abend schon abgestiegen, da braucht man die nächsten Spiele bis Saisonende gar nicht mehr anzusehen.

In einer Mannschaft, die den Klassenerhalt wirklich packen will und die intern als Gemeinschaft funktioniert

- läuft einer für den anderen

- laufen unabhängig sowieso alle bis sie kotzen

- fighten alle bis zum Umfallen, damit der Ball IRGENDWIE gefährlich vor's Tor kommt

- hauen sich auch bei Standards alle Jungs rein

- sind Platzverweise egal, weil sie durch Obiges kompensiert werden.

Ich habe einen RIESEN RIESEN RIESEN RIESEN RIESEN RIESEN RIESEN Hals auf diese Truppe, die sich heute in diesem Spiel präsentiert hat wie der ALLERLETZTE SEELENLOSE HAUFEN.

Ich hatte gedacht, wir hätten diese Zeiten hinter uns, nunja - was das heutige Spiel angeht, hab ich mich zumindest getäuscht. Und ich habe auch keine Lust, diese "Leistung" mit dem Platzverweis zu entschuldigen oder in irgendeiner Ecke mit der Dreckbürste noch irgendwelche Krümel an positiven Gegenargumenten zusammenzukehren und sie schön auf dem Tisch anzuordnen, damit man noch an den Klassenerhalt glauben oder hoffen kann.

Ich habe diese Hoffnung heute abend aufgegeben! Und wenn IHR, liebe Mannschaft wollt, dass auch solche sonst besonnenen Leute wie ich diese Hoffnung wieder zurückgewinnen, dann startet bitte eine Siegesserie und zeigt endlich mal, dass ihr EIER HABT UND FÜR EINANDER LAUFEN UND KÄMPFEN WOLLT VERDAMMT NOCHMAL!

Ich trink jetzt Schnaps.

VERSAGER!!!

Amen!

Ich bin neu hier

Ich sage euch,solange der Rodney da hinten rumstolpert werden wir nie zu null spielen

Und,ich würde mal über den unfähigen Trainer nachdenken !!!!!!!!!!!

Ich bin neu hier
Ich sage euch,solange der Rodney da hinten rumstolpert werden wir nie zu null spielen

Hallo. Sagst Du uns dann Bescheid, wenn Du fertig mit nachdenken bist?

Ich bin neu hier

Rodnei!

War klar, dass jetzt Kurz herhalten muss. So machst du dich hier mal direkt beliebt! Der unfähige Trainer hat uns in die erste Liga geführt und wurde letztes Jahr 7.! So unfähig kann er nicht sein....

Ich bin neu hier

Na Halleluja ... Endlich spricht ihn mal jemand aus ... Den schwachsinnigsten Satz des Abends!

Aber aufgeben dürfen wir uns nicht, schaut euch doch mal Gladbach an... die waren letztes Jahr doch schon für jeden abgestiegen, haben auch lange keine Fussball gespielt und trotzdem haben se nochmal alles gegeben in den letzten Spielen und wurden noch 16. Und schaut mal wo se heute stehen mit dieser Mannschaft...

Da lag das Problem aber grundsätzlich anders die Manschaft hat regelmäßig ordentlich Gegentore bekommen, hatte deutlich mehr Verletzungspech als wir dieses Jahr und auch schon letzte Saison mit Reus einen Spieler, der in dieser Situation den Unterschied machen konnte und letztenendes auch machte. Der Verein hat in letzter Sekunde die Notbremse gezogen, Favre kam, hatte ein Konzept, hat dem Team das Verteidigen beigebracht und vorne hat Reus nen Konter eingenetzt. Bei uns seh ich das als eigentlich nicht möglich an. (aus verschiedensten Gründen, auf die ich jetzt keinen großen Bock ahbe näher einzugehen...)

ich mag Kurz doch muss ich jetzt wirklich seinen Rauswurf fordern... Sympahtie hilft im Abstiegskampf nicht...

Das Problem... ist wüßte keinen besseren...

Rodnei!
War klar, dass jetzt Kurz herhalten muss. So machst du dich hier mal direkt beliebt! Der unfähige Trainer hat uns in die erste Liga geführt und wurde letztes Jahr 7.! So unfähig kann er nicht sein....

Das ist richtig. Einen defensiven für einen offensiven einzuwechseln (unabhängig vom Spieler) ist allerdings in so eine richtungsweisenden Spiel in meinen Augen eindeutig das falsche Signal gewesen. Den Schuh muss er sich heute anziehen lassen.

Das ist richtig. Einen defensiven für einen offensiven einzuwechseln (unabhängig vom Spieler) ist allerdings in so eine richtungsweisenden Spiel in meinen Augen eindeutig das falsche Signal gewesen. Den Schuh muss er sich heute anziehen lassen.

Leider muss er sich meiner Meinung nach noch viel mehr Schuhe anziehen.

Das ganze Auftreten der Mannschaft in den letzten 2 Spielen wirft schon viele Fragen auf.

Seh ich absolut net so... Nach den 45 min kannst du nie und nimmer mit 2 Spitzen weiter spielen... War genau richtig. Hat aber natürlich auch net geholfen. Was aber nicht dazu führt, dass man das dem Trainer anlasten kann. Die Mannschaft hat heute im Kollektiv versagt... Egal wer... Das war durchweg Müll und hatte durch keinen Wechsel der Welt ne andere Wendung genommen

Leider muss er sich meiner Meinung nach noch viel mehr Schuhe anziehen.
Das ganze Auftreten der Mannschaft in den letzten 2 Spielen wirft schon viele Fragen auf.

Ich habe allmählich das leise Gefühl, dass sie gegen ihn spielen. Warum weiß ich allerdings nicht. Ich könnte zwar Vermutungen anstellen, aber wer ist schon nah genug an der Mannschaft von uns um das zu wissen?

Gibt noch einige andere Schuhe die er sich anziehen lassen muss, aber aufs heutige Spiel bezogen, man hätte Shechter heute niemals auswechseln dürfen.

Er war mit Abstand unser gefährlichster Stürmer, sofern er mal an den Ball kam, ein Jörgensen hingegen hätte niemals solang durchspielen dürfen, der hätte zur HZ raus gemusst.

Auch wenn Kostas momentan in einem zu erwartenen Formtief steckt, aber Jörgensen auf den Außen passt einfach nicht, genauso wie SKP.

Seh ich absolut net so... Nach den 45 min kannst du nie und nimmer mit 2 Spitzen weiter spielen... War genau richtig. Hat aber natürlich auch net geholfen. Was aber nicht dazu führt, dass man das dem Trainer anlasten kann. Die Mannschaft hat heute im Kollektiv versagt... Egal wer... Das war durchweg Müll und hatte durch keinen Wechsel der Welt ne andere Wendung genommen

Warum nicht? Ob du 0:1 oder 0:3 verlierst, ist in meinen Augen am Ende auch egal. In so einem Spiel wie heute geht es darum, Eier zu haben und zur Not alles zu riskieren, um das Spiel zu gewinnen, wenn man in den nächsten Spielen voraussichtlich nur derbstens auf den Sack bekommt. Da ist "hinten dicht" das falsche Signal an die Mannschaft. Aber das ist nur meine Meinung - Kurz ist der Fachmann (mein ich jetzt ganz ohne Ironie) und wird seine Gründe gehabt haben. Navhvollziehen kann ichs allerdings nicht.

War klar, dass Kirch jetzt wieder herhalten muss. Lächerlich nach seiner zweiten Aktion, wo der Ball nicht mal verloren ging, zu pfeifen. Kurz sollte ihn besser draußen lassen. So leid es mir für den Jungen tut. Der kriegt hier keinen Fuß mehr auf den Boden, obwohl er oft genug gezeigt hat, dass er es kann.

Die Kritik an Kurz, Kirch für Schechter zu bringen, kann ich rein gar nicht nachvollziehen. Ist doch klar, dass wir einen 6er auf dem Feld brauchen. Tiffert ist in der Defensive im Moment total überfordert, allgemein läuft er meilenweit seiner Form vom letzten Jahr hinterher. Also einen Stürmer raus und das kann nur Schechter sein, da Wagner ein langer Spieler ist, der sehr gut Bälle abschirmen kann. Rein von der Theorie war das ein vollkommen berechtigter Wechsel. Dass dann Kirch mit seinem zweiten Ballkontakt direkt mal das Selbstvertrauen genommen wird und auch der Rest des Teams keinen Arsch in der Hose hat und mal dazwischen haut, ist ja wohl nicht die Schuld von Kurz.

Was bleibt mir zu dem Spiel zu sagen? Bis jetzt war ich immer optimistisch, hab immer zum Trainer und auch zu der Mannschaft gehalten, aber bei mir ist es erstmal vorbei. Heute war das erste Mal, dass ich wirklich resigniert habe. Heute hab ich einen Absteiger gesehen und wenn gegen Bayern nicht eine 200 Prozentige Steigerung kommt, dann wars das. Ich weiß nicht mehr worauf ich noch Hoffnungen bauen soll. Unsere Abwehr ist nur noch ein Hühnerhaufen, der hoch gelobte Borysiuk hat auch 90% nur Sicherheitspässe gespielt, war im Zweikampf überfordert. Tiffert komplett neben sich. Unsere Standards bringen so gut wie nichts mehr ein. Trapp ist mittlerweile auch für einen Fehler pro Spiel gut. Einziger Lichtblick für mich? Wagner.....und der geht mit Sicherheit nicht mit in die zweite Liga.

Also von mir aus können die einpacken. Ich bin restlos bedient.

Es ging nach vorne nichts in Hz 1 und dann bring ich noch Kirch? Sorry für mich nicht verständlich. Wenn man Shechter rausholt und Fortounis bringt wär es ja noch ok gewesen.

Aber ich kann mich an keine Mannschaft erinnern, die ein 0:0 ermauert hat und über 45 Minuten nicht wirklich mal für Entlastung sorgt.

Ich schimpfe auch garnicht gegen Kirch, sondern gegen die Auswechslung an sich.

Zu Ariel, ich mache dem Jungen keine Vorwurf für die Rote Karte, sah sie aber schon kommen.

Im Prinzip ist er auch kein schlechter, aber dann muss auch Einer nebendran, der was nach vorne bringt und nicht Tiffert.

Fakt ist, De Wit ist momentan unersetzlich!!!!

Gründsätzlich sollte man hinterfragen, ob diese vielen Transfers nötig waren? Ist ein Yahia besser als ein Amedick oder Abel? Meiner Meinung nach nicht.

Ist ein Jörgensen stärker als ein SuPa? Wie schon früher geschrieben, meiner Meinung nach nicht.

Gibt noch einige andere Schuhe die er sich anziehen lassen muss, aber aufs heutige Spiel bezogen, man hätte Shechter heute niemals auswechseln dürfen.
Er war mit Abstand unser gefährlichster Stürmer, sofern er mal an den Ball kam, ein Jörgensen hingegen hätte niemals solang durchspielen dürfen, der hätte zur HZ raus gemusst.

Auch wenn Kostas momentan in einem zu erwartenen Formtief steckt, aber Jörgensen auf den Außen passt einfach nicht, genauso wie SKP.

Hab den Wechsel zur Pause auch nicht verstanden.

Kirch rein war richtig(oder man bringt Fortounis zentral), aber Jörgensen hätte ausgewechselt werden müssen.

Shechter dann auf rechts und Sahan links.

Ob das letztendlich mehr gebracht hätte weiß man nicht, aber Jörgensen war heute so schlecht, dass ich mich frage wie so jemand ernsthaft ein Kandidat für die EM sein soll.

Die ganze Aufstellung ist doch völlig wurst, da kannst du alle möglichkeiten durchgehen, wenn die mannschaft so lustlos spielt verliert sie.

Einerseits ist da Kurz keine Schuld zu geben: So viel Mist kann der Trainer einer Mannschaft gar nicht verzapfen, das die so ein ******* abliefert.

Und über "erreicht der Trainer die Mannschaft noch" oder "will das Team ihn loswerden" will und kann ich nicht diskutieren. Aber ich bin mir relativ sicher, dass Kuntz nah genaug an der mannschaft ist um das beurteilen zu können.

Ziehen wir mal die Zornesbrille ab und betrachten das ganze einmal von einer anderen Seite:

- Jörgensen hat bislang kaum Bundesliga gespielt, war in der Vorbereitung verletzt, wurde aber gebracht, weil Fortounis platt war.

- Borysiuk kommt mit 20 Jahren nach dem Wechseltheater hier her und muss den Karren als "MESSIAS" gleich im 1. Spiel nach drei Tagen Training allein aus dem Dreck ziehen. ("Spiel lesen, Ruhe reinbringen etc.)

- Wagner ist auch erst neu da und hat in der Hinrunde nicht regelmäßig bei Bremen gespielt

- Kuba ist 19, kennt die Liga nicht, kann die Sprache nicht, braucht auch noch Eingewöhnungszeit

- Die "alten Hasen" spielen momentan nicht auf Top-Niveau, werden verkauft oder nicht eingesetzt und können die Neuen nicht pushen --> keine Hierarchie zu erkennen

Ganz ehrlich Leute, das kann doch nicht funktionieren....

Wie soll das funktionieren? Wir brauchen Zeit, doch die haben wir nicht!

Warum nicht? Ob du 0:1 oder 0:3 verlierst, ist in meinen Augen am Ende auch egal. In so einem Spiel wie heute geht es darum, Eier zu haben und zur Not alles zu riskieren, um das Spiel zu gewinnen, wenn man in den nächsten Spielen voraussichtlich nur derbstens auf den Sack bekommt. Da ist "hinten dicht" das falsche Signal an die Mannschaft. Aber das ist nur meine Meinung - Kurz ist der Fachmann (mein ich jetzt ganz ohne Ironie) und wird seine Gründe gehabt haben. Navhvollziehen kann ichs allerdings nicht.

Klar... Aber es stand 0:0 nicht 0:1.Und bei allem Sturm und Drang muss man bei der Konstellation nach 45 Min auf ein 0:0 setzen... Um Köln nicht enteilen zu lassen... Aber das ist jetzt alles Makulatur. Finde die generelle Leistung viel erschreckender

Klar... Aber es stand 0:0. Und bei allem Sturm und Dranf muss man bei der Konstellation nach 45 Min auf ein 0:0 setzen... Um Köln nicht enteilen zu lassen... Aber das ist jetzt alles Makulatur. Finde die generelle Leistung viel erschreckender

Oh ja!

Zurück
Oben