Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

21.1. muss wieder aufer"stehen"

Stimmt im 8.1 stehen sie enger und in 9.1 oder 10.1 sind Sitze frei weil die Leute in 8.1 stehen.

Bei uns ist defintiv das Verhältnis 1:1 an den Sitzen.

Es ist definitv richtig das die Sitze raus sollen, aber eine "Gefahrensituation" die selbst heraufbeschworen wird an den Sitzen festzumachen ist absolut falsch. Es zwing keiner die Leute sich so beengt dort hinzustellen.

Dem Verein kann eventuell vorgeworfen werden, das er in dieser Phase inder die Sitze noch drin sind, nicht auf solche Sachen über den Ordnungsdienst geachtet wird. Er geht in dieser Situation nach dem Motto: Augen zu und durch, es wird schon nix passieren.

Hochschieb!

Weiß irgendwer etwas neues, ob das in 21.1 so bleibt oder ob sie jetzt rauskommen? Wir haben zwar jetzt so eine kleine Gruppe um die 50 Leute die stehen, es ist aber schon deprimierend, wenn man sieht, dass gerade die Jungen sitzen und keine Stimmung machen!

Hochschieb!

Weiß irgendwer etwas neues, ob das in 21.1 so bleibt oder ob sie jetzt rauskommen? Wir haben zwar jetzt so eine kleine Gruppe um die 50 Leute die stehen, es ist aber schon deprimierend, wenn man sieht, dass gerade die Jungen sitzen und keine Stimmung machen!

die die halt stimmung wollen und machen sind nun alle in er west,...

da haste recht !

würdest du da stehen (21.1) wenn du die möglichkeit hättest in der west zustehen?

wohl eher nich,...
default_wink.png

den so denken wohl die meisten!

da haste recht !
würdest du da stehen (21.1) wenn du die möglichkeit hättest in der west zustehen?

wohl eher nich,...
default_wink.png

den so denken wohl die meisten!

Ja, würde ich. War auch schon in der alten West "nur" im 11er. Bin nicht so der "Mittendrintyp" und lasse lieber den anderen die "mehr" Stimmung machen den Vortritt.

nur im 11er block... ich fand den 11er block sehr wichtig für die stimmung... dort hatten die leute einen überblick über die kurve und konnten sofort gesänge aufnehmen. so ein block fehlt uns... wir haben zwar den sechser aber der ist sowieso direkt am stimmungskern...

21.1 brauchen wir als starke seite im osten... in münchen gibt es ja die southside supporters^^

das ganze hatte ich mir auch schon überlegt ob ich net so kleine aktion zumidnestens mal für ein spiel starte...das da hitnen mal bissl was ins rollen kommt ^^ also ich bin auf alle fälle dabei im osten...aber da ich karte für west hab gege köln erst ab nächster saison..

Push!!

Gibt es irgendwo ne neue Info darüber ob jetzt die Sitze dort rauskommen?

Diese für 9,50 Euro Sitzer und Vereinsschädiger gehn mir auf die Nüsse. Nebendran müssten sie 25 Euro berappen!

Ich befürchte, dass die Sitze da aus finanziellen Gründen nicht ausgebaut werden. Das würde ja Geld kosten. Wahrscheinlich müssten sich wieder ein paar kräftige Helfer zusammenrotten, wie bei dem West-ausbau.

ich hab am Sonntag im block 21.1 gesessen und die stimmung war grottenschlecht..ich wollt mich die ganze zeit stellen,doch die alten "oma+opas" hab rumgenörgelt wir sollen uns bitte setzen -.-

wär net schlecht wenn die sitze rauskämen !!

Einmal Lautrer - IMMER Lautrer

ich hab am Sonntag im block 21.1 gesessen und die stimmung war grottenschlecht..ich wollt mich die ganze zeit stellen,doch die alten "oma+opas" hab rumgenörgelt wir sollen uns bitte setzen

Du weißt doch:

Wenn es um den Sitzplatz geht, das Alter sitzt - die Jugend steht!
default_wink.png

Ich gehöre für dich rein altermäßig ja wohl auch zu den Opas. Aber was du erlebt hast, geht auch andersherum:

Am Sonntag stand ich in 7.4. Hinter uns saßen 4 Girlies.

Erstes Highlight: "Iss des do jetzt die Nord?" "Ne! Des is die West!"

Zweites Highlight: Irgendwann haben die Mädels lautstark gefordert "Hiesetze!" Hab ich natürlich nicht gemacht. Ich habe ihnen das erklärt, was ich auch schon mal hier im Forum geschrieben habe: Sitzen ist für'n A*sch!
default_wink.png

Also meinetwegen sollen sie die Sitze in 21.1 rausreißen. Und wenn sie schon dabei sind, auch noch in den x.3er und x.4er-Blöcken auf der West.

Hi

Ich lese jetzt schon längere Zeit hier im Forum mit hab mich jetzt auch mal angemeldet und gleich das Thema endeckt.

Also ein paar Freunde und ich überlegen uns für die nächste Saison ne Dauerkarte für 21.1 zu holen.Falls es ja nicht klappt dachten wir uns können sie ja in der Rückrunde umschreiben lassen.

Also wenn vllt jemand Lust hat mit zu gehn (ein versuch ist es wert) kann sich ja mal melden

Also ich war mit meinen Kollegen die Saison über im 7.2 gestanden und wir haben uns das geschehen mal von dort aus angeschaut....aber stimmungsmäßig ging da nicht so viel...Wir sind jetzt auch am überlegen, ob wir in die ost gehen!Vielleicht klappts ja...
default_icon_smile.gif

Von nix kommt nix....

Gruß Paddy

Die ganzen Sitze in der West müssen auch raus.

War am Sonntag gegen Köln in 6.3,selbst da wurde gemeckert,wenn man sich das Spiel im stehen anschauen wollte.

Immer noch zum 2349590.-mal: Die Sitzen oberhalb der .1er kommen aus bautechnischen und Sicherheitsgründen nicht raus!

P.S.: War net bös' gemeint, falls jemand auf die idee kommen sollte.

Am Sonntag stand ich in 7.4. Hinter uns saßen 4 Girlies.

Erstes Highlight: "Iss des do jetzt die Nord?" "Ne! Des is die West!"

Zweites Highlight: Irgendwann haben die Mädels lautstark gefordert "Hiesetze!" Hab ich natürlich nicht gemacht. Ich habe ihnen das erklärt, was ich auch schon mal hier im Forum geschrieben habe: Sitzen ist für'n A*sch!
default_wink.png

Also meinetwegen sollen sie die Sitze in 21.1 rausreißen. Und wenn sie schon dabei sind, auch noch in den x.3er und x.4er-Blöcken auf der West.
Das stimmt leider in der West setzen sich auch einfach jüngere Leute meines ALters vvlt. noch ein bis zwei jahre jünger, wenn die mannschadft so schlecht spielt oder ähnliches, da frag ich mich warum man nicht auf die süd geht. es ist einfach wie soll man sagen "modisch und cool". Gegen Köln seh ich erst mal so 5 girlies, handtäschchen dabei...da hab ich mir auch gedacht
default_icon_surprised.gif

aaaalso... ich werd dann nächstes jahr, wenn ich hochfahr, auch nur für ost hole wenn da paar dabei sind... und ich würd auch gleich sagen, dass die wo supporten wollen, im block neng enaueren punkt ausmachen... net dass 3 inenr mitte, 5 unten und 12 oben stehen... und zwischendrin mal einer... xD

also.. PRO 21.1 !!!!

wenn das so ist, warum sind sie dann in den einserblöcken raus?

weil das die old-school blöcke sind
default_wink.png
default_biggrin.png

aaaalso... ich werd dann nächstes jahr, wenn ich hochfahr, auch nur für ost hole wenn da paar dabei sind... und ich würd auch gleich sagen, dass die wo supporten wollen, im block neng enaueren punkt ausmachen... net dass 3 inenr mitte, 5 unten und 12 oben stehen... und zwischendrin mal einer... xD

also.. PRO 21.1 !!

Also da finden sich doch so Langsam doch en paar leute.

joa...warum net...
default_smile.png
ich war noch nie aufer ost... is mal ne neue erfahrung...

hab auch eben mit 2 kumpels gelabert...die ziehn auch mit...

dann pack ich noch die 3 handschwenker ein, dann sind wir optisch auch etwas vertreten
default_icon_smile.gif

joa...warum net...
default_smile.png
ich war noch nie aufer ost... is mal ne neue erfahrung...

hab auch eben mit 2 kumpels gelabert...die ziehn auch mit...

dann pack ich noch die 3 handschwenker ein, dann sind wir optisch auch etwas vertreten
default_icon_smile.gif

Optimal und ich dachte schon das wird nie was.Ne kleine Trommel werden wir au noch irgendwo herbekommen.Dann gehts ab nächster Saison aufwärts mit de Westkurve und dann rockt das ganze Stadion;)

joa...aber wie gesagt... für DK reichts bei mri finanziell net.. (wegen fahrtkosten...grml) aber denk 3 mal inenr hinrunde komm ich locker
default_wink.png
werds aber mal bei uns inner schule weiterleiten dass die auch mal ihrn hintern auf die ost schieben
default_wink.png
default_tongue.png

joa...aber wie gesagt... für DK reichts bei mri finanziell net.. (wegen fahrtkosten...grml) aber denk 3 mal inenr hinrunde komm ich locker
default_wink.png
werds aber mal bei uns inner schule weiterleiten dass die auch mal ihrn hintern auf die ost schieben
default_wink.png
default_tongue.png
Und schon wieder schwarz gefahren deutsche bahn ;D

Zurück
Oben