Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt der letzten Saison ist, dass wir ein gutes Polster haben. Dass wir nicht aufsteigen ist klar, und das wir nicht absteigen normalerweise auch. Das war heute ein scheißspiel. Aber da wir diese Saison nichtsmehr zu verlieren haben (ob wir jetzt 7. oder 12. werden ist ja wohl noch relativ egal), kann man es doch mal mit Sasic weiter versuchen. Er ist ein guter Trainer, das hat er bereits gezeigt. Jetzt läufts nicht, obs an ihm oder an der Mannschaft liegt.... hm... Aber wenn er es im laufe der Rückrunde schafft die Mannschaft wieder zum Erfolg zu führen gewinnen wir mehr (nämlich konstanz) als bei einem jetzigen Trainerwechsel. Denn ich glaube auch dann werden wir nich aufsteigen. Setzt sich der Misserfolg fort, kann man am Ende der Saison über einen Trainerwechsel diskutieren.

ich habs doch gepostet und hab kritik geerntet
default_wink.png
wollt nur danke sagen, dass ich net der einzige bin der so denkt

Wer dieses Spiel gesehen hat, der kann nichts anderes behaupten. Oder ist einer der Meinung, dass das Spiel auch nur ansatzweise gut war oder zumindest 2.Liganiveau hatte? Der kann es dann nicht Ernst meinen... sorrry, bin grad wirklich angepisst...

Warum wird denn Sasic in Frage gestellt? Die Mannschaft hat echt grottig gespielt. Hesse und Jendrisek haben mir vom Einsatz in der 2. Hälfte noch ambesten gefallen.

Die Verlierer sind für mich Dzaka und Paljic, Sam und Jendrisek. Was da im Mittelfeld zusammengespielt wurde war echt grausam.

Die Defensive hat die Frankfurter suoer abgefangen, dann aber nicht gewußt wohin mit dem Ball. Im Mittelfeld hat sich niemand angeboten. Hesse und Jemdrisek sind ja bis an den eigenen Strafraum zurück um sich Bälle zu holen.

So sollte man mal argumentieren.

Man muß net den Trainer in frage stellen sondern sein tun und handeln, so kann es echt nicht weiter gehen, dieses planlose gekicke schlägt ja einem Fass den Boden aus, ein Mittelfeld ist wie die ganze Zeit schon nicht vorhanden.Ein Jendrisek (Stürmer) muß sich seine Bälle hinter der Mittellinie holen.

Der Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt der letzten Saison ist, dass wir ein gutes Polster haben. Dass wir nicht aufsteigen ist klar, und das wir nicht absteigen normalerweise auch. Das war heute ein scheißspiel. Aber da wir diese Saison nichtsmehr zu verlieren haben (ob wir jetzt 7. oder 12. werden ist ja wohl noch relativ egal), kann man es doch mal mit Sasic weiter versuchen. Er ist ein guter Trainer, das hat er bereits gezeigt. Jetzt läufts nicht, obs an ihm oder an der Mannschaft liegt.... hm... Aber wenn er es im laufe der Rückrunde schafft die Mannschaft wieder zum Erfolg zu führen gewinnen wir mehr (nämlich konstanz) als bei einem jetzigen Trainerwechsel. Denn ich glaube auch dann werden wir nich aufsteigen. Setzt sich der Misserfolg fort, kann man am Ende der Saison über einen Trainerwechsel diskutieren.

Find ich auch!

Deswegen auch mein "mit Sasic" diskutieren. Sollte die Mannschaft wirklich gegen den Trainer spielen...ach das sind wilde Spekulationen.

Ich dachte diese FCK-Zeiten wären vorbei oder wenigstens mal durchgehend eine Saison "suspendiert"
default_icon_cry.gif

Scheiße ne...bin enttäuscht, maßlos!

Sasic versucht anscheinend jeden Spieler auf jeder Position auszubilden. Ich würd mich nicht wundern, wenn Sam oder sonstwer bald als Torwart aufläuft. Diese ewigen Positionswechsel bringen überhaupt nichts. Die Mannschaft findet überhaupt nicht mehr zusammen und außer Ball nach vorne schlagen und bloß nicht verlieren läuft gar nix mehr...naja wenn mans genau nimmt, dann läuft nicht mal das!

sasic raus nicht aber krisensitzung!!

Mannschaft, Trainer, Kuntz !! Aussprache...

Zwischenmenschliche Probleme klären...

Und dann abwarten und dann Trainerpostion klären!

Sasic versucht anscheinend jeden Spieler auf jeder Position auszubilden. Ich würd mich nicht wundern, wenn Sam oder sonstwer bald als Torwart aufläuft. Diese ewigen Positionswechsel bringen überhaupt nichts. Die Mannschaft findet überhaupt nicht mehr zusammen und außer Ball nach vorne schlagen und bloß nicht verlieren läuft gar nix mehr...naja wenn mans genau nimmt, dann läuft nicht mal das!

tja, Lakic verletzt, Amedick verletzt, Bello verletzt, Dzaka letztes Spiel gesperrt ... ist halt schon schwierig da an einer 11 festzuhalen

vielleicht sollten wirs mal ohne Trainer versuchen, denn denen haben wir ja anscheinend den ganze Misserfolg der letzten Jahre zu verdanken.

Warum wird denn Sasic in Frage gestellt?

Weil er nicht erkennt, dass das derzeitige "Spielsystem" Mist ist. Sowas muss man erkennen und was ändern. Simpson lässt er nicht von Anfang an spielen, weil der nicht so kombinationsstark ist. Kombinationsfußball gibt es doch bei uns in der gesamten Rückrunde nicht.

Sichherlich trägt MS nicht nicht die alleinige Schuld, aber ich glaube nicht, dass die Mannschaft das von Sasic gezegte und einstudierte System einfach "vergessen" hat. Die Taktik zündet nicht! Die Spieler können ja nicht einfach à la Bayern und Klinsmann ihr eigenes Ding durchziehen... Aber zu Sasics Verteidigung: was die Mannschaft an Anstrengungen und Reaktionen zeigt ist auch nix, bis auf einige Ausnahmen (Robles, Jendrisek, Simpson, Hesse hats auch versucht,..)

Kuck dich doch mal an, meine Fresse......
Geh raus ne Runde spazieren, vlt. kannste dann mal einen normalen Beitrag schreiben echt.

jo, über die ausdrucksweise kann man streiten - ist auch nicht meine art eigentlich.

aber ich unterstelle der mannschaft vorsatz.

die spielen gegen den trainer.

und das ist -egal bei welchem verein- eine unverschämtheit.

sasic macht nicht alles richtig, aber für die tatsache, dass ER und nicht die mannschaft das fett abbekommt, tut er mir echt leid.

SK ist ejetzt gefragt. Der muss rausfinden, was da los ist. Wenn die schon die ganze Hinrunde so gespielt hätten wüssten wir ja, dass es nicht besser geht, aber so.....

So ein shit! Echt wieder eine grottenschlechte Leistung. Bis auf Hornig u Jendrisek waren wieder alle unterirdisch. Sehr sehr bedenklich was da abläuft. Ich finde es aber echt ne Frechheit, dass manche hier schon wieder den Trainer in Frage stellen. Hätte uns gegen Ende der letzen Saison jemand versprochen, dass wir dieses Jahr auf einem oberen Tabellenplatz stehen hätten wir alle unterschrieben. Milan hat uns gerettet und das kann jetzt echt nicht der Dank dafür sein.

Ist zwar absolut richtig was du sagst, aber darauf kann sich leider auch Sasic nicht ausruhen. Oder wie lange darf er diese taktisch miserabel eingestellte Mannschaft noch auf den Platz schicken?

Sorry aber ich hab die Schnauze voll. Nicht weil wir drei Spiele hintereinander verlieren, sondern weil wieder gespielt wird wie der allerletzte Scheißdreck. Wir haben teilweise wirklich gute Fussballer im Kader, aber auf diese Art und Weise, dieser Angsthasenfussball..... da fehlen mir die Worte.

Und das MUSS auf Sasic's Kappe gehen. Unbegfreiflich...

Warum wird denn Sasic in Frage gestellt?
Weils einfacher ist
default_wink.png

bin nicht unbedingt sasic huldiger, hab auch vorhin schon gesagt, dass ich denke dass er gehen wird (nicht muss: wird), aber heute geb ich ihm nichtmal die schuld.
Die Mannschaft hat echt grottig gespielt. Hesse und Jendrisek haben mir vom Einsatz in der 2. Hälfte noch ambesten gefallen.

Die Verlierer sind für mich Dzaka und Paljic, Sam und Jendrisek. Was da im Mittelfeld zusammengespielt wurde war echt grausam.

Die Defensive hat die Frankfurter suoer abgefangen, dann aber nicht gewußt wohin mit dem Ball. Im Mittelfeld hat sich niemand angeboten. Hesse und Jemdrisek sind ja bis an den eigenen Strafraum zurück um sich Bälle zu holen.

sollte man! danke, dass du anfängst!
stimme dir in allen punkten zu. hinten ganz ordentlich (kam ja auch wenig) aber ansonsten...kam mir vor als müsste man ihnen das prinzip fu'ball erklären - vorne werden die tore geschossen ... AHH! achso!

keine impulse nach vorne, kein wille im mittelfeld was aufzubauen, selbstverständlich vorne auch kaum action wenn man beim zurücklaufen um sich den ball zu holen am mittelfeld vorbeirennt, dass dasteht wie die kuh vorm eisautomaten.

ach ich weiss ned. ich geb zu, heute bin ich ganz vorne mit dabei im schwarzen peter verteilen und der bekommt eindeutig die mannschaft. aber dennoch weiss man ja, dass das mit dem schul-verteilen so ne sache ist. aber mal ehrlich: sone kollektive fehlleistung kann doch ein trainer nicht in vier wochen verantworten, wos vorher doch lief! selbst wenn esgegeben wurde, dass hochundweit das ultimo ist...leute, ne mannschaft mit hirn und herz macht auch mal zwischendurch was anderes wenn man sieht es klappt ned.

mag sein, dass vielleicht sasic nicht der perfekte trainer ist, heute aber geb ich den ungeliebten schwarzen peter woanders hin.

Warum wird denn Sasic in Frage gestellt? Die Mannschaft hat echt grottig gespielt. Hesse und Jendrisek haben mir vom Einsatz in der 2. Hälfte noch ambesten gefallen.

Wer trainiert ? wer gibt die Taktik aus ? wer stellt auf ?

sasic raus nicht aber krisensitzung!!

Mannschaft, Trainer, Kuntz !! Aussprache...

Zwischenmenschliche Probleme klären...

Und dann abwarten und dann Trainerpostion klären!
Hast du Glück, dass ich nicht Admin bin.

Ich würde dich mal sperren für solch ein scheiß was du von dir gibts.

So ein Schwachsinn hier. Geht mir langsam auf den Sack.

Anstatt mal durch zu atmen, wird in den Thread gegangen und gepostet mit dem Ziel der erste zu sein, wo was schreibt. Echt ey.

@evo

Ich dachte du kannst differenziert argumentieren, hast ja auch so angefangen. Es war nicht die ganze Mannschaft, sondern unsere Kreativzentrale.

Trostlos und ohne Mumm,so kann man kein Spiel gewinnen!

Das war unterirdisch schwach,und was macht Sasic?

Redet die Niederlage schön (Zitat:Die Mannschaft hat ALLES versucht).

Ich hab Sasic immer verteidigt,aber man muss sich schon mal die Frage stellen,was diese sinnlose Klopperei der Bälle nach vorne eigentlich bringt,nämlich gar nichts!

Über die Außenverteidiger Positionen ist auch kaum Zug nach Vorne gewesen;ist ja auch kein Wunder,wenn Kotysch und Hornig dort spielen.Warum ein Dick nicht gespielt hat,ist mir auch ein Rätsel.

Nächste Woche kommt Koblenz,die momentan einen Lauf haben....das wird ein schöner Freitag der 13.

Hast du Glück, dass ich nicht Admin bin.
Ich würde dich mal sperren für solch ein scheiß was du von dir gibts.

So ein Schwachsinn hier. Geht mir langsam auf den Sack.

Anstatt mal durch zu atmen, wird in den Thread gegangen und gepostet mit dem Ziel der erste zu sein, wo was schreibt. Echt ey.

ruhig halfar, der hat nur ein komma hinter "nicht" vergessen.

solltest auch mal bißchen runterkommen.

gehen wir halt zusammen spazieren
default_wink.png

die lätzten spiele Spielt nicht der FCK 09 sondern hir spielt der FCK08. Einfach nur Krotte.Ich mag de milan aber mommentan würde ich ihn sofort rauswerfen

man hab ich wohl glück gehabt
default_biggrin.png

aber was bringts denn sasic raus zu schmeißen?!

Ich würd erstmal gucken was da los ist. und ob da an den angeblichen zwischenmenschlichen problemen was dran ist..

das geht am besten auf ner krisensitzung...

Also danke halfar
default_wink.png

diese truppe ist klinisch tot- da kommt ja überhaupt nichts mehr- das sie bis zum koblenz spiel wiederbelebt werden kann ist meiner meinung schwer vorstellbar.

aber-die hoffnung stirbt zuletzt

Ich kann euch einfach nicht verstehen. Guckt euch doch mal die Mannschaft an. Die meisten sind junge Spieler mit sehr wenig Erfahrung.

Ich wusste schon damals, dass Rapolder recht hatte mit seiner Behauptung, dass der FCK sein Spielstil vom Spieltag 1-10 nicht bis zur Ende der Saison durchziehen kann. Fussballerisch war es auch am Anfang nichts tolles, auch wenn wir das, aufgrund der "Grottenkickerei der Vorjahre" vielleicht anders beurteilt haben.

Fallen Leistungsträger wie Bellinghausen, Amedick, Dzaka und auch Lakic aus, so können wir diese nicht im Ansatz kompensieren.

Was die vielen Trainerwechsel der vergangegen Jahre gebracht haben, brauch' ich hier jetzt nicht erwähnen.

Lasst die Leute einfach mal arbeiten.

Aussagen wie "Klinisch TOT" bringen mich auf die Palme tbh.

Gruß

Ich bin immer noch so enttäuscht, hatte echt erwartet, dass wir in der zweiten Halbzeit zumindest mehr Torchancen kriegen. Wir haben ja gar nichts gemacht! Da war nix!
default_sad.png

Im Moment sind wir in einer echten Krise. Wir verlieren nicht nur. Wir verlieren erneut gar nicht mal unverdient.
default_sad.png
Frankfurt spielte heute wie ein Absteiger
default_icon_exclaim.gif
Aber wir schaffen im gesamten Spiel nicht einmal, einen gescheiten Torschuss abzugeben. Jendriseks Chance kurz vor der Halbzeit und Dzakas klägliche Versuche kurz vor Spielende waren ALLES ... ich bin so fassungslos, wie schnell diese in der Vorrunde noch groß aufspielende Mannschaft (natürlich auch mit vereinzelt schwachen Spielen) nun konstant schlecht spielt und konstant verliert. Vor allem in welcher Form, WIE!

Warum müssen wir immer lange Bälle schlagen? Warum fällt uns nicht ein, mal den Ball flach zu halten? Können wir nicht anders? Da ist überhaupt kein Plan! Da ist null Konzept! Da weiß der eine nicht, was der andere macht! Da ist kein Zusammenspiel! Da steht auch zur Zeit keine Mannschaft auf dem Platz (zu viele Wechsel im Team!), sonst würden wenigstens einige Pässe mehr ankommen, einige Spielzüge und Kombinationen funktionieren. Wir hatten heute nur einen Schuss aufs Tor!

Ich glaube nicht einmal, dass die Spieler zu schwach waren, um Frankfurt zu schlagen. Wir haben keine so schlechten Spieler. Aber es schmerzt, zu sehen, dass die Jungs momentan nicht zusammenspielen. Sie kämpfen vereinzelt, der eine mehr, der andere weniger, aber das kann´s doch nicht sein! Da ist kein Zusammenspiel, gar nix!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben