Flasche Leer
Active Member
jendrisek ist für mich neben robles und gar dam...-ic und sam der einzige wo heute halbswegs gut ist...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja klar, wir spielen grad schlecht, da ist kritik nicht verboten. aber gleich wieder mit trainerrauswurf kommen?
wisst ihr was ich net verstehe...
lautern spielt schlecht und dennoch singen die you will never walk alone...
wenn die gut spielen und wir denen zur seite stehen okay.. aber so.. da ist doch gar keine Emotion drinnen... die spielen wirklich statisch und UNENGAGIERT!
Pinheiro für Kotysch.
Seh ich genausoHesse und Jendrisek ackern da echt den Platz rauf und runter...was man von anderen Mannschaftsteilen nicht behaupten kann.
jendrisek ist für mich neben robles und gar dam...-ic und sam der einzige wo heute halbswegs gut ist...
also, ich bin auch FAN (juchu) und im leben hätt ich da nicht ynwa gesungen, mich hats auch gewundert, hab ich ja geschrieben. ich wäre ziemlich angepisst von dieser mannschaftsleistung.Ähm, weil das ganz einfach FANS sind?! Also solche, die sich nicht nur als solches betiteln (mag es nur ganz einfach so sein, oder weil se den Verein gut finden), sodern weil wie die das auch ZEIGEN UND LEBEN!
also, ich bin auch FAN (juchu) und im leben hätt ich da nicht ynwa gesungen, mich hats auch gewundert, hab ich ja geschrieben. ich wäre ziemlich angepisst von dieser mannschaftsleistung.
NULL engagement, dann noch besingen? vielleicht für den FCK würd ichs singen, aber ned für die heute. morgen hab ich se sicher wieder lieb, aber heute bin ich angepisst und enttäuscht. ned von sasic, von der mannschaft. das war heute kein spiel, was über trainersachen verloren ging, über schlechte auswechslungen oder seltsame taktik. das ham die spieler erricht, mit der durch die bank gezogenen lethargie, unlust, starre, aaaragh, ich muss mich abregen![]()
Vielleicht sind ja in ein paar Wochen Hecking oder Funkel auf dem Markt. Die würden beide gut zu uns passen. Im Moment gibts nur die Stars (Veh, Schuster, Slomka) und die Flaschen (Lienen, Reimann, Berger).
In Schottland kann man gut Joggen gehen, da ist es flach und gaaanz ruhigaaaragh, ich muss mich abregen![]()
Denke, Kuntz müsste mal die Mannschaft zusammen scheissen, und ein paar Herren (Bugera, Bilek, Huse) sagen, wenn sie hier keinen Bock haben, können sie ihre Sachen packen.
AMEN!das war ja beschämend - ich hab keine fck-mannschaft gesehn! Wo ist die mannschaft hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.