Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bester Trainer zur Zeit und würde top passen: Bruno Labbadia...aber leider nicht möglich

ja klar, wir spielen grad schlecht, da ist kritik nicht verboten. aber gleich wieder mit trainerrauswurf kommen?

ja das stimmt natürlich, trainer rauswerfen bringt es jetzt auch nichts. Aber irgendwas kann da intern nicht passen, müssten die besser beurteilen können die regelmäßig zu trainings usw. gehen. Die Manschaft spielt auch miteinander nicht mehr so wie sie es mal taten. Als würde es konflikte geben die sich im spiel widerpiegeln.

Was mir spontan im gegensatz zur Hinrunde auffällt sind auch die Änderung der 11. Dick, Simpson (vor seiner verletzung) oder ein Sippel waren feste eckpfeiler im team, man sah das sie spaß bei den spielen hatten aber diese spielfreude ist weg, das ist nur noch verkrampftes gekickte (leider)

wisst ihr was ich net verstehe...
lautern spielt schlecht und dennoch singen die you will never walk alone...

wenn die gut spielen und wir denen zur seite stehen okay.. aber so.. da ist doch gar keine Emotion drinnen... die spielen wirklich statisch und UNENGAGIERT!

Na, wenn de das nich verstehst kannstes ja ma bei der TSG versuchen, du tust mir echt leid...
default_icon_evil.gif

jendrisek ist für mich neben robles und gar dam...-ic und sam der einzige wo heute halbswegs gut ist...

Sorry aber ich kann iwi net verstehen wieso Robles zu den besseren gehören soll???

Ball nach vorne Dräschen bringts net und sicher war er auch net

Seit wann führt Pauli 3:2???

Ähm, weil das ganz einfach FANS sind?! Also solche, die sich nicht nur als solches betiteln (mag es nur ganz einfach so sein, oder weil se den Verein gut finden), sodern weil wie die das auch ZEIGEN UND LEBEN!
also, ich bin auch FAN (juchu) und im leben hätt ich da nicht ynwa gesungen, mich hats auch gewundert, hab ich ja geschrieben. ich wäre ziemlich angepisst von dieser mannschaftsleistung.
NULL engagement, dann noch besingen? ich könnt jeden verstehen, der das maul hält. kommt man sich doch verarscht vor. vielleicht für den FCK würd ichs singen, aber ned für die heute.

morgen hab ich se sicher wieder lieb, aber heute bin ich angepisst und enttäuscht. ned von sasic, von der mannschaft. das war heute kein spiel, was über trainersachen verloren ging, über schlechte auswechslungen oder seltsame taktik. das ham die spieler erricht, mit der durch die bank gezogenen lethargie, unlust, starre, aaaragh, ich muss mich abregen
default_wink.png

ja gut dann sehe ich das vlt. falsch
default_wink.png

aber find den recht stark.. weil der eben wie ich finde recht sicher ist...

aber vlt. muss ich mehr das spiel gucken als hier eure meinungen zu lesen ^^

Denke, Kuntz müsste mal die Mannschaft zusammen scheissen, und ein paar Herren (Bugera, Bilek, Huse) sagen, wenn sie hier keinen Bock haben, können sie ihre Sachen packen.

also, ich bin auch FAN (juchu) und im leben hätt ich da nicht ynwa gesungen, mich hats auch gewundert, hab ich ja geschrieben. ich wäre ziemlich angepisst von dieser mannschaftsleistung.
NULL engagement, dann noch besingen? vielleicht für den FCK würd ichs singen, aber ned für die heute. morgen hab ich se sicher wieder lieb, aber heute bin ich angepisst und enttäuscht. ned von sasic, von der mannschaft. das war heute kein spiel, was über trainersachen verloren ging, über schlechte auswechslungen oder seltsame taktik. das ham die spieler erricht, mit der durch die bank gezogenen lethargie, unlust, starre, aaaragh, ich muss mich abregen
default_wink.png

danke
default_smile.png

Vielleicht sind ja in ein paar Wochen Hecking oder Funkel auf dem Markt. Die würden beide gut zu uns passen. Im Moment gibts nur die Stars (Veh, Schuster, Slomka) und die Flaschen (Lienen, Reimann, Berger).

mach du´s doch - du hast doch den plan im sack - lös doch kuntz am besten mit ab

Sollte das ein Schuss sein von Dzaka?! Manchmal muss man sich echt wundern warum er noch spielen darf. Laufen allein reicht nicht....

Das war ja beschämend - ich hab keine FCK-Mannschaft gesehn! Wo ist die Mannschaft hin?

Am Anfang gut defensiv gestanden, und dann muss man doch langsam auch mal den Weg nach vorne finden: Im Gegenteil: Wir wurden hinten offener und vorne noch schlechter! Geht´s schlechter als heute?
default_icon_evil.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben