This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mäßigt euren Ton! Wir sind alle verfickt enttäuscht. Kein Grund anderer Lautrer anzumachen!
@ Manu: Hass?? Gehts noch??
Jou garkein Problem. Bei so nem Forum wo soviele Leute rumrennen die sich einfach nicht eingestehn was für ein MÜLL hier zusammen gespielt wird und was für nen schlechten Trainer wir haben solls mir Recht sein.
Wenn ihr fordert das ich weg soll, bitte, woanders darf man wenigstens seine Meinung sagen, bei euch ist das ja anders.
War dann vorerst mein letzter Beitrag:?
Also viel Spaß noch bei eurem FCK-und-Sasic-Gutrede Forum, servela.:-x:-x![]()
Ich hab einfach, um in deiner Sprache zu bleiben verfickten Hass, dass die gar nix mehr nach vorne bekommen.
und dann schmeißt man wieder (siehe wolf) den trainer weil man mit platz 6 unzufireden ist und dann heißt es wieder "hätten wir ihn nur behalten". DAS ist lächerlich
Erfolg wurde anerkannt und jetzt wird misserfolg anerkannt, man muss das schon abwiegen, man sieht halt mit an wie man abstürzt. Wenn man alle spiele in der hinrunde gewinnt und auf Platz 1 steht, und dann alle rückrundenspiele verliert und auf platz 15 landet, soll man dann sagen: Macht nichts, wir waren in der hinrunde erfolgreich?![]()
Es geht ja nicht unbedingt um die Platzierung sondern die Spielweise von uns... als würden die das bewusst machen, denn diese ball vorschlagerei die können nicht unbemerkt sein und jeder weiß das die nix bringen, wir haben keine spitzenspieler die solche bälle verwerten können.
Sorry...aber werd dir erstmal klar, was HASS wirklich ist.
Magst ja recht haben, ich könnte auch grad alles auseinandernehmen, aber Hass?? Ohne Worte.
Man muss schon sehr viel Promille intus haben um zu denken das wir noch 6. werden. Wenn ich die Punktestände der beiden Teams heute nicht gekannt hätte, hätte ich bei dem Spiel auf ein Abstiegsendspiel getippt, wie willst du da sechster werden.
Aber ich denke ich machs wie Kaka22, bin zwar kein unbedingter "alles wird den Bach runtergehen"-Fan, aber diese "Sasic ist so toll, gute Laune"-Fraktion, die teilweise auch keine Argumente bringt, aber die Gegenseite unterdrückt, muss ich mir hier auch nicht mehr geben.
Viel Glück euch allen in eurer schönen kleinen Traumwelt...
Aber ich denke ich machs wie Kaka22, bin zwar kein unbedingter "alles wird den Bach runtergehen"-Fan, aber diese "Sasic ist so toll, gute Laune"-Fraktion, die teilweise auch keine Argumente bringt, aber die Gegenseite unterdrückt, muss ich mir hier auch nicht mehr geben.
Viel Glück euch allen in eurer schönen kleinen Traumwelt...
Ich will keinen Spieler extra kritisieren aber der Moussa....immer nur wegdreschen die Pille
Ähm, weil das ganz einfach FANS sind?! Also solche, die sich nicht nur als solches betiteln (mag es nur ganz einfach so sein, oder weil se den Verein gut finden), sodern weil wie die das auch ZEIGEN UND LEBEN und zu IHREM Verein STEHEN, mit allen Konsequenzen!wisst ihr was ich net verstehe...
lautern spielt schlecht und dennoch singen die you will never walk alone...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.