Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sing*

ole ole super lautern...

wir sind doch besser als letztes jahaaaaaa

wir müssen einfach zu frieden sein

ole ole super lautern...

*sing*

Mäßigt euren Ton! Wir sind alle verfickt enttäuscht. Kein Grund anderer Lautrer anzumachen!

@ Manu: Hass?? Gehts noch??

Ich hab einfach, um in deiner Sprache zu bleiben verfickten Hass, dass die gar nix mehr nach vorne bekommen.

Denke ich auch, wenn man nach grossartigem Kampf verliert solls mir recht sein, aber selbst der Kampf ist bei unsnicht mehr vorhanden. Da stimmt es nicht zwischen Trainer und Mannschaft, da kann mir einer sagen, was er will.....

Jou garkein Problem. Bei so nem Forum wo soviele Leute rumrennen die sich einfach nicht eingestehn was für ein MÜLL hier zusammen gespielt wird und was für nen schlechten Trainer wir haben solls mir Recht sein.
Wenn ihr fordert das ich weg soll, bitte, woanders darf man wenigstens seine Meinung sagen, bei euch ist das ja anders.

War dann vorerst mein letzter Beitrag:?

Also viel Spaß noch bei eurem FCK-und-Sasic-Gutrede Forum, servela.
default_icon_mad.gif
:-x:-x
default_laugh.png
Ich weiss jetz echt net, welchen Beitragvon dir ich lustiger finde
default_biggrin.png
Machst es einem aber auch net leicht
default_wink.png

Was für einen schlechten Trainer wir haben? Naja, gut genug um uns die Klasse zu halten und uns nach 17 Spielen auf Rang 2 zu bringen war er ja wieder...

Ich hab einfach, um in deiner Sprache zu bleiben verfickten Hass, dass die gar nix mehr nach vorne bekommen.

Sorry...aber werd dir erstmal klar, was HASS wirklich ist.

Magst ja recht haben, ich könnte auch grad alles auseinandernehmen, aber Hass?? Ohne Worte.

und dann schmeißt man wieder (siehe wolf) den trainer weil man mit platz 6 unzufireden ist und dann heißt es wieder "hätten wir ihn nur behalten". DAS ist lächerlich

Man muss schon sehr viel Promille intus haben um zu denken das wir noch 6. werden. Wenn ich die Punktestände der beiden Teams heute nicht gekannt hätte, hätte ich bei dem Spiel auf ein Abstiegsendspiel getippt, wie willst du da sechster werden.

Aber ich denke ich machs wie Kaka22, bin zwar kein unbedingter "alles wird den Bach runtergehen"-Fan, aber diese "Sasic ist so toll, gute Laune"-Fraktion, die teilweise auch keine Argumente bringt, aber die Gegenseite unterdrückt, muss ich mir hier auch nicht mehr geben.

Viel Glück euch allen in eurer schönen kleinen Traumwelt...

Erfolg wurde anerkannt und jetzt wird misserfolg anerkannt, man muss das schon abwiegen, man sieht halt mit an wie man abstürzt. Wenn man alle spiele in der hinrunde gewinnt und auf Platz 1 steht, und dann alle rückrundenspiele verliert und auf platz 15 landet, soll man dann sagen: Macht nichts, wir waren in der hinrunde erfolgreich?
default_wink.png

Es geht ja nicht unbedingt um die Platzierung sondern die Spielweise von uns... als würden die das bewusst machen, denn diese ball vorschlagerei die können nicht unbemerkt sein und jeder weiß das die nix bringen, wir haben keine spitzenspieler die solche bälle verwerten können.

ja klar, wir spielen grad schlecht, da ist kritik nicht verboten. aber gleich wieder mit trainerrauswurf kommen?

unfassbar eigentlich, dass die lautrer sogar noch ynwa singen. ich wäre bis zur oberkannte angepisst von diesem spiel.

achja, und könnte sich die fraktion die sich hier von rosarot angegriffen fühlt mal bitte bewusst machen, dass hier heute so ziemlich jeder auf eurer seite ist? DAS macht die argumentation lächerlich, wenn man hier heute, wo der ganze fred voller enttäuschter leute sitzt, sagt: jaha, "aber IHR seht ja alles nur so hübschgrüscht", wenn EINER was sagt? und dann meinen, man wäre immer "so unterdrückt" wenn man angegangen wird? "hüben wie drüben" sag ich mal.

Sorry...aber werd dir erstmal klar, was HASS wirklich ist.
Magst ja recht haben, ich könnte auch grad alles auseinandernehmen, aber Hass?? Ohne Worte.

Es gibt verschiedene Arten von Hass!! Nicht nur den "verfickt" schlechten!! Aber ich halt mich bissl zurück, da du Mod bist. Dich selbst wirste wegen deiner Ausdrucksweise wohl kaum verwarnen:D

Aber wenns dir besser gefällt: Juhu der FCK is wieder am verlieren. Ich freue mich ja so

wisst ihr was ich net verstehe...

lautern spielt schlecht und dennoch singen die you will never walk alone...

wenn die gut spielen und wir denen zur seite stehen okay.. aber so.. da ist doch gar keine Emotion drinnen... die spielen wirklich statisch und UNENGAGIERT!

Man muss schon sehr viel Promille intus haben um zu denken das wir noch 6. werden. Wenn ich die Punktestände der beiden Teams heute nicht gekannt hätte, hätte ich bei dem Spiel auf ein Abstiegsendspiel getippt, wie willst du da sechster werden.
Aber ich denke ich machs wie Kaka22, bin zwar kein unbedingter "alles wird den Bach runtergehen"-Fan, aber diese "Sasic ist so toll, gute Laune"-Fraktion, die teilweise auch keine Argumente bringt, aber die Gegenseite unterdrückt, muss ich mir hier auch nicht mehr geben.

Wart doch bitte erstmal ab, wie die Leute reagieren werden!

Für mich war das heute auch ein entscheidendes Spiel und ich seh das jetzt kritischer.

Irgendwas stimmt zwischen Mannschaft und Sasic nicht mehr. DAS muss repariert werden....

Die Mannschaft spielt heute doch einen Dreck zusammen und nicht der Trainer. HEUTE hat er (bisher) nicht falsch gewechselt (soll auf die 44te Minute anspielen)...etc.

@ flasche leer:

Weil das FANS sind, die nicht nach Leverkusen rennen!!!

@ Manu: Hass ist zu hart. Tschuldige, aber Hass ist in meinen Augen das härteste, was du einem anderen Menschen entgegen bringen kannst. Ist son Tick von mir, dass ich alle die das Wort zu inflationär benutzen, zurechtweisen muss.

Und wegen Mod-Sein.......BUH!!
default_laugh.png
Keine Angst, wie beißen nicht immer.

Danke, vielen Dank.
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Endlich mal einer der es genauso sieht.

jungs... das wird diese saison nichts mehr mit nen sieg...

robles einfach nur blind nach vorne... evtl sollte man den robles mal sagen. das der lakic nicht mitspielt...,

pro sippel, der kann wenigstens unsere internationale abwehr dirigieren

ICH KOTZ GLEICH

Die Fanszene ist ein Spiegel der Mannschaft: Unfrieden wohin man schaut.....somit sind wir wieder in der Vergangenheit angelangt. Das Herzblut ist verloren gegangen....

Hesse und Jendrisek ackern da echt den Platz rauf und runter...was man von anderen Mannschaftsteilen nicht behaupten kann.

wisst ihr was ich net verstehe...
lautern spielt schlecht und dennoch singen die you will never walk alone...
Ähm, weil das ganz einfach FANS sind?! Also solche, die sich nicht nur als solches betiteln (mag es nur ganz einfach so sein, oder weil se den Verein gut finden), sodern weil wie die das auch ZEIGEN UND LEBEN und zu IHREM Verein STEHEN, mit allen Konsequenzen!

Vielleicht sind ja in ein paar Wochen Hecking oder Funkel auf dem Markt. Die würden beide gut zu uns passen. Im Moment gibts nur die Stars (Veh, Schuster, Slomka) und die Flaschen (Lienen, Reimann, Berger).

Wenn You'll never walk alone nichts bringt dann weiss ich auch nich... Aber mal ehrlich, es ist kein System hinter unserem Spieln. Die Bälle werden einfahc nach vorne gedroschen, es wird zwar gekämpft, aber ohne Ertrag. Über die Aussen kommt gar nichts ( ausser wenn Simpson mal geht, mMn der Einzige der nicht nur will, sondern MOMENTAN kann, und deshalb versteh ich nicht warum Sasic ihn draussen lässt). Dzaka seh ich heut auch nich, und Kleinpassspiel ist auch abwesend. Die Fehlpassquote steigt von Spiel zu Spiel an, aber bald kann sie nicht mehr gesteigert werden. Die Taktik muss geändert werden, und andere Leute müssen zu mehr Einsätzen kommen (Simpson z.
default_cool.png
. Wenn dies nicht geschied, dann können wir uns wirklich zurücklehnen und die Spieole um die goldene Ananas betrachten, oder vielleicht sogar nochmal zittern ( das wird aber eher nicht der Fall sein). Es sieht wirklich nach Improvisation unserer Mannschaft aus. Total plan- und konzeptlos, und schon lange nicht mehr zumutbar. Noch 5 Minuten kämpfen, wahrscheinlich um mit leehren Händen heimzufahren, leider, und dann weitersehen. PS: als Stürmer bbiste echht die ärmste Sau in letzter Zeit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben