Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man beobachten, wer sich warm läuft?

Es liefen sich glaub ich alle warm.

Gesehen hab ich zumindest mal vorhin Dick, Pinheiro und Correia, da Simpson kommt wohl auch er. Bei Bilek und Müller bin ich mir nich ganz sicher, aber eigentlich müsste man alle warm laufen lassen.
default_wink.png

Vielleicht bringt er ja noch einen der Jungen.

Irgendwie ... ich ... na ich kann das nicht aussprechen ... AUF GEHTS LAUTERN!!!! AUSWACHEN!!!

Edith: FUCK...noch nichtmal 0:0...zum KOTZEN!

super leistung... schon bei der flanke sah man das die jetzt das 1:0 machen... hinrunde gespielt wie ein aufsteiger, rückrunde wie ein absteiger

muss mer sagen: das haben die lautrer sich verdient. wer nix macht, der fängt sich irgendwann eins.

Wenn jetzt kein Ruck durchs Team geht, dann ist die Saison wirklich gelaufen, dann werden das letzte harte Wochen für uns Fans.

Galgenhumor:

Woran merkt man, das wir da weitermachen wo wir Mitte der letzten Saison aufgehört haben?

Wir verlieren ein typisches 0-0-Spiel...

Das darf nich wahr sein
default_sad.png
. Was ist nur los mit den Spielern? Ich meine sie können es ja, haben sie ja schon bewiesen. Aber dann so harmlos zu spielen und sich so bescheuerte Gegentore zu fangen... Es ist zum Verzweifeln...

AUF GEHTS! WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN!!

1:0. Das war die logische Folge auf ein grottenschlechtes Spiel.

Wieso holt Sasic bitte Sam raus? mMn einer der Besten. Und jetzt Jendrisek über links?

Es tut mir leid, aber wir brauchen endlich einen neuen Trainer, mir sowas von egal was ihr wieder über mich denkt. Zieht eure FCK-Brille ab, Sasic raus.

Warum geht denn Sam raus und nicht Paljic ?

Also Ich finde das von Sam wenigstens ein bisschen Gefahr ausging .

Paljic spielt meiner Meinung nach einen Scheiß zusammen dasgib es gar nicht !

find sogar,d ass von Paljic mehr Gefahr ausging, weil er engangierter war. Klar ist ihm dabei aber absolut nichts geglückt. Von Sam jedoch hab ich noch fast garnichts gesehen

Wie dem auch sei, sind bzw. waren beide heute schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben