Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0. Das war die logische Folge auf einen grottenschlechten Beitrag.

Wieso holt kaka22 bitte dieses Posting raus? mMn einer der Besten. Und jetzt Anmache über links?

Es tut mir leid, aber wir brauchen endlich einen neuen User, mir sowas von egal was ihr wieder über mich denkt. Zieht eure FCK-Brille ab, kaka22 raus.

Oh man , jetzt werden alle aus ihren Löcher kommen wenn wir wieder verlieren.
default_icon_neutral.gif

Ich war auch die ganze Zeit pro-Sasic aber soll das die Trotzreaktion zum Fürthspiel sein? Seit Wochen sieht unser Spiel gleich aus: hohe Bälle, unnötige Stopfehler und Ballverluste, die zu unnötigen Gegentoren führen. Und es ist keine Besserung in Sicht.. Gegen Frankfurt muss sich selbst ein mittelmäßiger 2.Ligist besser präsentieren. So langsam muss mal was kommen. Sonst könnte es in ein paar Wochen tatsächlich knapp werden für Milan, Retter hin,, Retter her, bringt uns jetzt, in dieser Rückrunde, auch nichts mehr. Zum Glück haben wir eine klasse Hinrunde abgeliefert. Und jetzt Daumen drücken und nicht aufgeben. Lautern: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Wow, nur 2 min bis jemand den Kopf vom Trainer fordert
default_wink.png

Ganz ehrlich, ich wollte eigentlich Sasic mindestens bis zum Saisonende behalten, auch wenn ich kein Fan von ihm bin und nie einer war.

Aber wenns in den letzten Tage solche Gerüchte im Umfeld gab und die Mannschaft danach ein solches Spiel abliefert, dann ist das für mich schon ein Statement. Total lustloser Auftritt, mehr sag ich dazu mal nicht...

die spielen aber auch nen scheiss zusammen! als wenn ein wechsel oder ne bestimmte aufstellung da irgendwas dran ändern würde. was n scheiss spiel, wie letzte saison, echt jetzt. total unbeholfen, total langweilig, als könnten se gar nix.

das kann auch nicht alles nur am trainer liegen! die spieler sind genauso so ideenlos!

Kuntz wird lang an Sasic festhalten, erst wenns in die Abstiegsränge gehen sollte würde er vllt umdenken, entlassung ist momentan nicht unbedingt nötig aber mal ein ernsthaftes gespräch zwischen kuntz, sasic und der manschaft. Und Sasic sollte auch Kritik annehmen, seine Taktik fruchtet nicht, und trotzdem hält er spiel für spiel daran fest.

Jetzt gehts mit unseren typischen langen bällen weiter, und jeder lange ball ist ein neuer spielaufbau von Frankfurt. Und wenn wir es mal wagen etwas weiter nach vorne zu kommen spielerisch, wirds konter setzen und wir liegen 2:0 hinten, ist eigentlich so die typische spielweise von uns seit montaten.

So bescheuert... die frankfurter können unsere bälle in ruhe mit der brust stoppen und den ball runterholen! Unglaublich und das lassen wir zu obwohl wir in rückstand sind. Kommt eher so vor als würden wir den Rückstand verwalten.

habe ich mich aber bisher wohl getäuscht, dass der was bringt...

Fand ihn bisher gar nicht so schlecht. Was soll er denn machen? Lakic steht die letzten Spiele doch auch nur vorne rum. Wenn keine Bälle kommen, kann man keine Tore schiessen.

bin ja froh das hesse spielt;) habe ich mich aber bisher wohl getäuscht, dass der was bringt...

aber WIESO geht Sam?! wat soll das?

jo, jetzt reibt euch mal nicht an diesem wechsel auf.

der hatte vielleicht bessere aktionen als paljic.

aber dafür nur 3 ballkontakte.

und bei all dem all dem unverständlichen und verständlichen argumenten gegen sasic:

die elf, die heute auf dem platz steht, ist ein lustloser, charakterloser haufen.

zum kotzen, was die sich rausnehmen

Ich glaube Sasic wird nach dieser Saison kein FCK-Trainer mehr sein. Wenn man sich mit der Mannschaft anlegt, zieht man als Trainer immer den Kürzeren.....

ja was mich vorallem total abfuckt sind diese scheiss nach vorne geschlagenen bälle!!

Lautern hat so geilen schnellen ,flachen, pressing fussball gespielt.. denn will ich wieder
default_sad.png

Aber mit Recht. Wenn mir hier einer sagt Sasic sei immernoch der Richtige für den FCK, der hat echt eine ne komische Ansicht in Sachen Fussball...

aber es kann doch verdammtnochmal nicht sein, dass wir jedes Jahr einen Trainerwechsel haben, der uns nur immer weiter ins Elend stürzt. 10 Jahre lang hat die Konstanz gefehlt. Jetzt ist sie auch noch nicht da, und auch wenns die meinsten nicht hören wollen, diese vielen Trainerwechsel haben doch gezeigt, wie viel Zeit es nunmal braucht um etwas aufzubauen. Beim nächsten Trainer spielen wir dann auch wieder vielleicht einige Monate gut, bis ne Tiefphase kommt und schwupss geht das ganze wieder von vorne los. Peinlich ist das, deswegen werd ich als FCK-Fan ausgelacht und weniger, weil man mal ne Weile schlechten Fußball spielt.

Und das die heute richtig schlecht sind, seh ich auch und aufregen tuts mich auch.

1:0. Das war die logische Folge auf einen grottenschlechten Beitrag.
Wieso holt kaka22 bitte dieses Posting raus? mMn einer der Besten. Und jetzt Anmache über links?

Es tut mir leid, aber wir brauchen endlich einen neuen User, mir sowas von egal was ihr wieder über mich denkt. Zieht eure FCK-Brille ab, kaka22 raus.

Jou garkein Problem. Bei so nem Forum wo soviele Leute rumrennen die sich einfach nicht eingestehn was für ein MÜLL hier zusammen gespielt wird und was für nen schlechten Trainer wir haben solls mir Recht sein.

Wenn ihr fordert das ich weg soll, bitte, woanders darf man wenigstens seine Meinung sagen, bei euch ist das ja anders.

War dann vorerst mein letzter Beitrag:?

Also viel Spaß noch bei eurem FCK-und-Sasic-Gutrede Forum, servela.
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Denke, am Ende werden wir so ungefähr 12. Dann heisst es "letzte Saison waren wir noch schlechter". Einfach lächerlich, das ganze.

Ist hier einer mit dem Gezeigten zufrieden?? NEIN! Also hör auf uns anderen Fans anzumachen, wenn du schlecht gelaunt bist...das machen wir (oder die meisten) doch auch nicht.

Danke.

ja was mich vorallem total abfuckt sind diese scheiss nach vorne geschlagenen bälle!!

Lautern hat so geilen schnellen ,flachen, pressing fussball gespielt.. denn will ich wieder
default_sad.png

Dann schau dir die Spiele der Hinrunde an, sonst bleibt es beim Wunschgedanken.....

Denke, am Ende werden wir so ungefähr 12. Dann heisst es "letzte Saison waren wir noch schlechter". Einfach lächerlich, das ganze.

und dann schmeißt man wieder (siehe wolf) den trainer weil man mit platz 6 unzufireden ist und dann heißt es wieder "hätten wir ihn nur behalten". DAS ist lächerlich

Erfolg wurde anerkannt und jetzt wird misserfolg anerkannt, man muss das schon abwiegen, man sieht halt mit an wie man abstürzt. Wenn man alle spiele in der hinrunde gewinnt und auf Platz 1 steht, und dann alle rückrundenspiele verliert und auf platz 15 landet, soll man dann sagen: Macht nichts, wir waren in der hinrunde erfolgreich?
default_wink.png

Es geht ja nicht unbedingt um die Platzierung sondern die Spielweise von uns... als würden die das bewusst machen, denn diese ball vorschlagerei die können nicht unbemerkt sein und jeder weiß das die nix bringen, wir haben keine spitzenspieler die solche bälle verwerten können.

oh mann, kaka, austeilen wien grosser aber nix abkönnen
default_wink.png
wer ist denn hier bitte damit zufrieden? wer findet das denn grade toll? ich seh hier eigentlich nur leute, die ziemlich angepisst sind von nem schei'ss spiel. u

ich denke nicht, dass sich sasic länger als diese saison halten wird. ich denke sogar, dass er irgendwann vorher von selbst geht.

aber an dieser niederlage... isser nicht schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben