Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich überleg grade: war da eben echt 45 minuten lang fussball?

naja, was soll man sagen: ich würd jetzt nicht sagen: unverschämtheit wie schlecht die spielen!! (hallo kaka), sie machen ja immerhin keine grossartigen fehler. wo nix is, kann auch wenig schlecht sein. es ist halt alles so... inexistent.

wär ich im stadion, ich glaub ich würd vor langeweile umfallen
default_wink.png

wenn da heute was geht, dann mit nem kleinen aufputschwunder. ansonsten...uargh, schlimm.

@pesti£: wie spricht man ihn denn aus?
Kipp paar Scotch, dann sieht die Welt gleich wieder viel lebendiger aus
default_laugh.png
default_biggrin.png

schreckliches spiel bist jetzt, wie man auch nur etwas positives aus der partie ziehen kann ist mir in rätsel, frankfurt ist so unglaublich schlecht und wir passen uns da gnadenlos an, wenn ichs ned besser wüsste würd ich sagen die übertragen nen kreisliga spiel.

hoffe er lässt nach der halbzeit mal simpson spielen!

was ich nie verstehe:

in fast jedem spiel sehen die ersten minuten gut aus.

kurzpassspiel, bewegung, druckvoll.

aber je länger das spiel geht, desto schneller fallen die wieder in diesen ideenlosen trott zurück.

lange bälle sind hier total unnötig, da frankfurt kaum druck macht.

halbe Flasche Sherry hab ich schon intus...
default_smile.png
Hab aus der Vergangenheit gelernt: wenn der FCK spielt hält man das ohne Alk im Moment nicht aus! Da ich Exilpfälzer im Rheinland bin, verzichte ich auch zunehmend darauf Freunde zum Fussball gucken einzuladen, dann muss ich mich nicht mehr rechtfertigen!!!! Scheissegal: mer gewinne heit!!!!!!! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

Gut dass Frankfurt arg schwach spielt - so sicher seh ich unsere Abwehr leider nicht. Hühnerhaufen. Nach vorne geht kaum was, gut, dass Dzaka wieder dabei ist, er und Demai fangen wenigstens ab und zu im MF die Bälle ab. Der Druck nach vorne fehlt, aber ich seh wenigstens wieder mal die Andeutung von Pressing. Jetzt mit Josh noch mehr Aktionen nach vorne, dann müsste es klappen.

Bin mir sehr sicher, dass er Robläs ausgesprochen wird. Wurde mal von Premiere diesbezüglich gefragt und er meinte es so. Er wirds schon wissen
default_smile.png

Dafür stehen wir defensiv sehr gut. Auch auf den Außen! Nach vorne geht bisher gar nix! Das ist grauenhaft schlecht! Grad auch bei Standards. Paljic und Sam auf den Außen sind bisher arg schwach. Da geht gar nix! Die bringen bisher nix, deshalb sieht´s vorne auch so mies aus. Hesse merkt man die lange Abwesenheit an. Jendrisek verspringt jeder Ball. Aber es wird auch jeder Ball nach vorne und immer hoch gedroschen. Das kann doch net sein, dass wir nur Kick + Rush spielen ... Die Fehlpassquote muss übel sein!

Außenverteidiger sind dazu da um die Seite halbwegs dicht zu machen UND Druck nach vorne auszuüben. Dadurch wird das Spiel über die Außen unausrechenbarer und die Mannschaft gefährlich, aber da kommt absolut gar nix.

Wenn das was Kotysch und Hornig da zeigen die Aufgaben eines Außenverteidigers wären, dann könnte jeder halbwegs passable Innenverteidiger den AV geben...

Die heißen Demääääääää

und RobLäs

weiss nicht ob das bei euch auch gezeigt wurde, aber eben hat man moussa gesehen wie er aufm platz stand und für mich sah das aus wie beten. schön eingefangen.

@satani: ich auch!! ich weiss, dass die im fänseh immer schön rrobläss sagen, aber bei mir is des de robpöls.

FC St. Pauli : Hansa Rostock

19:05 Uhr Noch kein Anpfiff auf St. Pauli: Nachdem Rostocker Fans in der Halbzeitpause Feuerwerkskörper gezündet haben, hängt Nebel im Stadion. Schiedsrichter Wigenbach hat die Mannschaften erstmal zurück in die Kabinen geschickt.

Bin mal gespannt, was der dumme Stadionsprecher den Rostockern jetzt sagt, wenn er uns schon so blöde Kommentare um die Ohren gehauen hat.

kaum zu glauben, aber der fsv kommt für mich wacher aus der kabine als der fck (wobei die natürlich auch ziemlich gotte sind, muss man sagen).

ich dachte ein bisschen ansprache holt denen mal den stock ausm arsch und es geht auch mal n bisschen n ruck durch beim fck... naja, ham ja noch fast ne ganze halbzeit. ist aber wirklich unschön anzuschaun.

ja bitte simpson! gegen führt hat der mir ganz gut gefallen. der traut sich was, auch wenn er manchmal vll. einen zu viel nimmt...

ja, ich sags nochmal:

wenn was gehen würde, dann über die rechte abwehrseite des fsv.

hat man auch schön gesehen als sam mal auf links rübergezogen hat.

diesen schwachpunkt der frankfurter muss man ausnutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben