Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, sieht wirklich besser aus als letzte woche. wobei bisher noch nix vom hocker gerissen hat
default_wink.png

btw: die trommeln sind geil.

10.000 wurde am anfang mal in den raum geworfen.

aber das bezog sich wohl eher auf die prognose vor dem spiel

also es sind laut kicker.de gesamt 9000. ich tipp mal so auf 4-5000 lautrer...

edit: kob - osna 1-0

was haben die koblenzer den gemacht das die plötzlich so gut sind?? die waren doch vor 3 spieltagen noch letzter und jetzt 13ter mit nem 4pkt polster. hät ich nich gedacht...

Da ist die Stimmung bei Kreisligaspielen heftiger
default_biggrin.png

Wie ist das SPiel bisher? Sehe in den paar minuten wo ich jetzt eingeschaltet hab nicht wirklich "dampf" im spiel...

Die Ansätze gefallen mir bisher ganz gut, es wird wieder mehr mit schnellen kurzen Pässen gespielt, auch wenn nicht jeder ankommt.

Wenn wir unsere, hoffentlich vorhandene, konditionelle Überlegenheit in der 2. Halbzeit nutzen, dann geht das heute gut aus....muss einfach.

wäre auch dankbar,wenn jmd nen stream posten würde

Geh auf ****** und such Dir das FCK-Spiel raus. Ist ein Stream mit Stadiongeräuschen, aber ohne Kommentar. Dazu kannst Du Dir dann das Bundesligaradio von Bundesliga.de einschalten.

Trotzdem viel zu wenig Bewegung in der Partie, war schon die ganze Zeit so, hast nix verpasst.
default_wink.png

ok hört sich ja einigermaßen gut an. Leider sah ich bisher nur 1 unsicherheit robles, 2 abseitsstellungen von uns, 1 foul von uns + hohes vorbolzen von uns. Also im prinzip gleicher müll wie seit wochen aber naja ich hoffe mal das es wirklich nur die kurze phase gerade ist.

edit: kob - osna 1-0
was haben die koblenzer den gemacht das die plötzlich so gut sind?? die waren doch vor 3 spieltagen noch letzter und jetzt 13ter mit nem 4pkt polster. hät ich nich gedacht...
Na, z.b. haben die jetzt etliche Spieler mal über nen längeren Zeitraum Verletztngsfrei. Dazu ein Sukalo wieder fit, der macht für Koblenz schon einen gewissen Unterschied aus. Und wenn man dann dazu den neuen Stieber sieht, der is bislang einer der besten Einkäufe der Saison überhaupt in Liga zwei! Soo scheisse sind die (leider) auch net
default_wink.png

Ich bin ma gespannt wie lange Paljic noch spielt:D

Da kommt bestimmt bald Simpson rein für ihn, da bei bei Paljic net viel zusammenläuft. Zudem fällt er bei jedem Hauch von Berührung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben