Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand die genaue Aufstellung?

---------------Robles------------

Kotysch-Ouattara-Amedick-Hornig

-------------Demai--------------

Sam-----------------------Paljic

-----------Dzaka-----------------

-----Hesse-------Jendrisek-------

Ich bin ma gespannt wie lange Paljic noch spielt:D
Da kommt bestimmt bald Simpson rein für ihn, da bei bei Paljic net viel zusammenläuft. Zudem fällt er bei jedem Hauch von Berührung

Und darüber bist du froh?
default_icon_eek.gif
Ist es nicht egal, wer spielt, hauptsache er spielt dann gut??

Mittelfeldgebolze...hmm, wir brauchen eine Standardsituation, dann klappts
default_wink.png

Amedick spielt??

---------------Robles------------
Kotysch-Ouattara-Amedick-Hornig

-------------Demai--------------

Sam-----------------------Paljic

-----------Dzaka-----------------

-----Hesse-------Jendrisek-------

damjanovic für amedick, dann passts.

erste gute chance für jendrisek

damjanovic für amedick, dann passts.

erste gute chance für jendrisek

Ach mist das passiert wenn mans schnell machen will.
default_sad.png

Tut mir ja leid das zu sagen, aber Gott sei dank haben wir 35 Punkte, das sollten zu viel sein für den Abstiegskampf, denn nix anderes ist das Spiel, wenn man rein auf das Spiel und nicht die Ausgangspositionen schaut. Zweitligaabstiegskampf...

Das Paljic nicht mehr lange spielt...impliziert dein Smilie.

Nö bin ich nicht. Aber wenns bei einem net läuft kommt ein anderer rein. Ist einfach so. Der Smile war einfach nur da, da Sasic gerne ma vor der Pause auswechselt wenns b ei einem net läuft.

sorry leute, aber das ist ja beinahe das lahmste spiel, das ich je gesehen hab. riesengrosses gähn aus schottland.
default_wink.png

Das wird heute was....

Ist doch klar, dass wir Frankfurt nicht an die Wand spielen, woher soll auch das nötige Selbstvertrauen kommen?

Aber ein dreckiger, hart erkämpfter Sieg hat doch auch was.

Unsere Außen sind aber heute auch unterirdisch, da kommt überhaupt kein Druck.

Wir spielen mit 2 IVs auf den AV-Positionen und das gegen Frankfurt, da wunderts mich auch nich, das da kein Druck aufgebaut werden kann...

sorry leute, aber das ist ja beinahe das lahmste spiel, das ich je gesehen hab. riesengrosses gähn aus schottland.
default_wink.png

kriegst ein gigantisches schnarch von der schönen rheininsel niederwerth zurück.

da muss mehr kommen und da ist auch mehr möglich.

frankfurt kann ja gar nichts.

nur läuft bei uns auch nicht viel zusammen.

halbzeit

also, was kann man sagen:

wenn was gehen könnte, dann über die rechte abwehrseite von frankfurt.

nur macht paljic viel zu wenig draus.

bin kein verfechter der simpsonmania, aber der schosch könnte mit mehr durchschagskraft wohlmöglich mehr bewirken

Das ist ja ein einfallsloses und konzeptloses Gekicke da ^^. Erinnert irgendwie an das Spiel gegen Ingolstadt...ich hoffe, dass wir uns im Endeffekt aufgrund der individuellen Klasse (oder auch nicht?!) durchsetzen werden.

0:1 Ping-Pong Tor....
default_wink.png

bemüht sind sie finde ich schon sehr, aber spielerisch halt einfach zu schwach.

Defensiv ist Hornig jedenfalls viel besser als Bugera (wobei vielleicht auch Frankfurt net so stark ist). Offensiv macht Hornig zwar nichts, aber er ist halt auch eigentlich IV.

Auch Paljic ist bemüht, bei ihm klappt aber überhaupt nichts heute. Für ihn wird wohl bald Simpson reinkommen.

Alos ich finde es gut sieht ja ganz so aus als sollen die FCK spieler nicht so anrennen.Bestimmt vorgabe von milan.Jetzt in Halbzeit 2 geht es rund bin mir sicher.

Sam is garnicht am spiel beteiligt.

Damjanovich finde ich richtig gut.

,

Ganz schwaches Spiel, eigentlich bis auf die Chance von Jendrisek nichts aufregendes passiert. Und der Kommentator ist mal wieder unsäglich, schafft es abermals nicht, den Namen von Robles richtig auszusprechen.

ich überleg grade: war da eben echt 45 minuten lang fussball?

naja, was soll man sagen: ich würd jetzt nicht sagen: unverschämtheit wie schlecht die spielen!! (hallo kaka), sie machen ja immerhin keine grossartigen fehler. wo nix is, kann auch wenig schlecht sein. es ist halt alles so... inexistent.

wär ich im stadion, ich glaub ich würd vor langeweile umfallen
default_wink.png

wenn da heute was geht, dann mit nem kleinen aufputschwunder. ansonsten...uargh, schlimm.

@pesti£: wie spricht man ihn denn aus?

Unsere Außen sind aber heute auch unterirdisch, da kommt überhaupt kein Druck.
Wir spielen mit 2 IVs auf den AV-Positionen und das gegen Frankfurt, da wunderts mich auch nich, das da kein Druck aufgebaut werden kann...

Dafür stehen wir defensiv sehr gut. Auch auf den Außen! Nach vorne geht bisher gar nix! Das ist grauenhaft schlecht! Grad auch bei Standards. Paljic und Sam auf den Außen sind bisher arg schwach. Da geht gar nix! Die bringen bisher nix, deshalb sieht´s vorne auch so mies aus. Hesse merkt man die lange Abwesenheit an. Jendrisek verspringt jeder Ball. Aber es wird auch jeder Ball nach vorne und immer hoch gedroschen. Das kann doch net sein, dass wir nur Kick + Rush spielen ... Die Fehlpassquote muss übel sein!

Vermutlich hat das zu 0 spielen priorität... So ein Spiel wo vermutlich derjenige siegt wo das 1. tor erzwingt. Grade Manschaften wie Frankfurt muss man permanent unter druck setzen und sie zu Fehler zwingen, mit schnellen Kombinationen/pässen. Denn hohe Bälle kann jede Manschaft abfangen, egal ob 1., 2., 3... liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben