Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke ja, koblenz wird sein ultimatumsspiel.

Denkste echt??

Also ich hoff die geben ihm noch n paar spiele. Und wenn dann müsste man davor alles abklähren, die zeit hat man und sollte man sich nehmen. Wer wird nachfolger? wie lang muss man ihn noch bezahlen? stehen die spieler zu ihm?...

Ich hoffe, die Spieler schämen sich auch für uns. Ist es nicht immer ein Geben und Nehmen?

Ich wettere ungern über die Mannschaft, grade nach der letzten Saison, aber irgendwo haben wir ein Riesenproblem. Entweder in der Mannschaft selbst oder im Umfeld (und ich meine nicht die Fans).

Jedenfalls kann so ein wiederholt (!) mieser, beschämender Auftritt auswärts nicht weiter hingenommen werden - und das hat absolut NICHTS mit Erfolgsfan zu tun!

Kein Auswärtstor seit 7. November 2008
default_smile.png
ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht.

was mich wirklich sehr ärgerlich macht,

ist die spielweise unserer mannschaft.

aber möchte nichts schönreden, spielen kann man das nicht nennen!

Meintest du die Fans oder die Spieler?
default_icon_redface.gif
die spieler natürlich und die armen schweine die da im gästeblock standen, können einem nur leid tun!

Heute wäre ein ziemer goldwert

Auf jeden Fall besser und sympathischer als ein Legionär ala Huse, dem sowieso alles egal ist.

Damjanovic sah beim Tor auch schlecht aus. Die Einkäufe haben sich voll gelohnt.
default_biggrin.png

Hab jetz zwei Minuten dagegen angekämpft, aber es geht nich, beim besten Willen
default_biggrin.png

Ich hab von nem Freund seim Freund gehöhrt, dass dem sein Bruder die Freundinn seines avters hat von ihrer Oma dem Enkel gesagt hat, dass du an allem Schuld bist!
default_biggrin.png

wenn die das sagt okay
default_wink.png
ich nehme alle schuld auf mich
default_biggrin.png
und hoffe dass die dann gegen koblenz befreit aufspielen können
default_wink.png

mach dir aber keine Hoffnung ^^ Klinsmann versucht es auch jede woche:-P:-P:-P

Find (bisher) gehts hier erstaunlich gesittet um.

Gegenfrage:

Was hat der FCK den 11 Spielern auf dem Platz getan, dass sie ihn so im Stich lassen??

default_wink.png
wie gesagt, es geht um die spieler!

nach dem spiel reg ich mich nicht über das wort söldner auf, wenns einer postet!

auch heut schon wieder in diesem spiel war die mannschaft platt. konditionell kann sie kaum mithalten, frankfurt war viel spritziger.

wir waren in keiner minute des spiels fähig druck aufzubauen!

dazu kam die gewohnte fehlpasshäufigkeit.

wenn sich daran nix ändert, werden wir schritt für schritt nach unten gereicht...

Ich hoffe, die Spieler schämen sich auch für uns. Ist es nicht immer ein Geben und Nehmen?

Ich wettere ungern über die Mannschaft, grade nach der letzten Saison, aber irgendwo haben wir ein Riesenproblem. Entweder in der Mannschaft selbst oder im Umfeld (und ich meine nicht die Fans).

Jedenfalls kann so ein wiederholt (!) mieser, beschämender Auftritt auswärts nicht weiter hingenommen werden - und das hat absolut NICHTS mit Erfolgsfan zu tun!

Absolut richtig! Und ich glaube, wir sind uns alle einig, dass die momentane Spielweise am meisten ankotzt! Was wir in letzter Zeit abgeliefert haben, kann man doch nicht mehr Fußball nennen. Das war purer Krampf!

Söldner würde ich jetzt heute nicht sagen ich würde eher sagen die sind unfähig.

Ich ssag nur noch is der Klassenerhalt nicht sicher.

Ganz tief aber ganz Tief im inneringalub ich immer noch an de aufstieg.Das wird wie lätzte runde nur umgekärt das wir mit den lätzten spielen noch die punkte hollen und aufsteigen da geht aber nur wenn jetzt am freitag mal ein lebens zeichen kommt sonst muß de milan gehen.Was ich nicht hoffe.

Hoffe aber auch das wenn es hart auf hart kommt de SK nicht zu lange an ihm fäst hält nur weil sie so gut miteinander können

Mit Ziemer, Schönheim, Reinert und Bohl hätten wir heute gewonnen ... und zwar 5:0^^

Wir hätten lieber ein guten stürmer verpflichten sollen wie die 5 neuen

es ist einfach kein spielaufbau zusehen kann nicht verstehen wieso wir die bälle nur vor kloppen wie robles zb und mit erik und kay haben wir 2 starke kopfballspieler in der spitze

^^^^

Ich ssag nur noch is der Klassenerhalt nicht sicher.

Ganz tief aber ganz Tief im inneringalub ich immer noch an de aufstieg.Das wird wie lätzte runde nur umgekärt das wir mit den lätzten spielen noch die punkte hollen und aufsteigen da geht aber nur wenn jetzt am freitag mal ein lebens zeichen kommt sonst muß de milan gehen.Was ich nicht hoffe.

Hoffe aber auch das wenn es hart auf hart kommt de SK nicht zu lange an ihm fäst hält nur weil sie so gut miteinander können
in der momentanen situation, solltest du lieber deinen ersten gedanken im kopf behalten.

hab vorhin auch gesagt, dass wir zum glück schon 35 punkte haben.

Mit Ziemer, Schönheim, Reinert und Bohl hätten wir heute gewonnen ... und zwar 5:0^^

Es muss jetzt eine große Rückholaktion gestartet werden, wir brauchen unser Herzblut wieder. Das Sven Müller rausgeekelt wurde, war die Krönung!

Und ich kann es nur immer wieder wiederholen. Wolf rauszuschmeissen war ein Fehler, da wäre uns letzte Saison und diese Saison erspart geblieben.

Mich erinnert es echt oft an Dorfgekicke wie da hinten alle hinter dem Ball herlaufen und ihn nur weghauen wollen. Da ist wenig Ordnung drin aber das kann man vielleicht von so einer Mannschaft auch nicht erwarten schließlich ist das kein FC Bayern.

Absolut richtig! Und ich glaube, wir sind uns alle einig, dass die momentane Spielweise am meisten ankotzt! Was wir in letzter Zeit abgeliefert haben, kann man doch nicht mehr Fußball nennen. Das war purer Krampf!

Ich kann es nicht genau in Worte fassen... Es ist nicht nur die Spielweise, die mich stört... Für mich hat die Mannschaft kein Gesicht mehr, absolut "Herz"-Blutleer... keine Ahnung.

Wenn ich sehe, wie Koblenz heute gespielt hat und seit Wochen spielt, sehen wir am Freitag die 2. Heimniederlage. Wundern würde es mich nicht... Im Moment lässt die Mannschaft das gerade alles so über sich ergehen.....

Ich habe jedenfalls kein gute Gefühl, mir fehlt einfach mal ne Reaktion der Mannschaft. Das Interview von Bello in der Halbzeit, das von Sasic nachm Spiel is mir alles viel zu gleichgültig und zu locker.

Meines Erachtens sollten wir alle heilfroh über unser Punktekonto sein, denn mit 8-10 Punkten weniger müsste man sich aufgrund der Leistungen 2009 große Sorgen machen. Ein Trainerwechsel steht für mich absolut nicht zur Diskussion. Meiner Meinung nach sollte die Zeit bis Mai genutzt werden, um einige grundsätzliche Weichenstellungen für die Zukunft vorzunehmen: Robles hat seine Sache gut gemacht, aber können und wollen wir es uns wirklich erlauben, wieder ein großes Torwart-Talent aus der Region, dem wir sehr viel zu verdanken zu haben, am Saisonende ziehen zu lassen? Ich meine nein. Ist Bilek wirklich keine Verstärkung, oder sollte er nicht langsam aber sicher an die Mannschaft herangeführt werden? Sind junge Spieler, etwa Pinheiro, Correia oder Stachnik ab August soweit, in der Zweitligamannschaft weiterzuhelfen? Falls ja, sollten auch sie ihre Zeit bekommen. Ansonsten erinnert spielerisch sehr viel an den FCK vor genau 2 Jahren, nur dass die formschwachen Stürmer nicht Jendrisek oder Hesse, sondern Opara und Auer hießen. Ein weiteres sehr großes Anliegen von mir wäre, dass man alles, aber wirklich alles dafür tut, dass Axel Bellinghausen seinen Vertrag beim FCK verlängert.

Schönes Wochenende allerseits!

Es muss jetzt eine große Rückholaktion gestartet werden, wir brauchen unser Herzblut wieder. Das Sven Müller rausgeekelt wurde, war die Krönung!

Das verstehe ich auch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit manchen Spielern sehr schlecht umgegangen wird. Mit Lamprecht ist es genauso. Letzte Saison durfte er kämpfen und sich reinhängen und diese Saison spielt er 1 mal schlecht und schon hat Sasic einen Grund ihn auszusortieren. Ich finde das nicht in Ordnung. Lampe ist mir 100 mal lieber als ein Damjanovic, der vermutlich sowieso bald wieder woanders spielt.

Die Leistung der Mannschaft war in letzter Zeit sicherlich nicht die Beste, allerding auch die der Fans nicht. Meiner Meinung nach hat hier viele der Größenwahn gepackt. Vielleicht spielt die Mannschaft auch so verhalten, da sie sich nichts mehr zutraut. Mag sein, dass ein Sasic da seinen Teil dazu beiträgt, jedoch sind auch die Fans in nicht unerheblichem Maße beteiligt. Ich kann mich echt nicht dran erinnern, dass Spieler im eigenen Stadion bei einer Auswechslung ausgepfiffen werden. Zudem werden hier Spieler derartig demontiert wie ich es selten zuvor gelesen habe. Also immer auch an der eigenen Nase packen. Ist echt leicht sich der Anonymität des Internets zu bedienen und alles und jeden zu kritisieren. Also bedingungslose Unterstützung, wie ich sie von den FCK-Fans früherer Zeiten kenne, sieht meiner Meinung nach anders aus.

bin ja selten wütend nach einem spiel, selbst die letzten jahre als es so schlecht lief.

aber als ich heute die sogenannten profis "spielen" gesehen habe...

oh man ich geb mir gleich selbst punkte
default_icon_mad.gif

so nachdem sich mein frust über die Niederlage gelegt hat -schreib ich meine Meinung auch mal kurz

1. Halbzeit eigentlich auf Sicherheit gespielt - erste Zielsetzung nicht verlieren.

2. Halbzeit nach 15 Minuten auf offensive gesetzt ausgewechsel und dann bekommen wir

mit der einzigsten Chance der Frankfurter den Gegentreffer.

Die Verlierer des heutigen Spielers ? unsere komplette Mittelfeldachse - die hätte auch gleich in der Kabine bleiben können.

Haste scheiß am Fuß - haste scheiße am Fuß - ein Punkt wäre eigentlich drin gewesen.

Enttäusch hat mich Dzaka - da kam viel zu wenig - Sam und Paljic zu Ballverliebt kein

Auge für die Mitspieler meistens mit dem Kopf durch die Wand. Warum Simpson nicht von Anfang an spielt - ganz einfach - das selbe wie mit Sam und Paljic zu Ballverliebt.

Wenn er 4 umdribbelt und den Ball dann ins Tor schießt - ist es sein Spiel - klappt aber nicht immer.

Wir haben zu viele Einzelkämpfer und keine Mannschaftsspieler. Um den Aufstieg spielen wir nicht mehr mit, also eine gute Runde zu Ende Spielen und nächstes Jahr punktuell verstärken.

MIT MILAN SASIC - KEIN TRAINERWECHSEL - AUCH NICHT ZUR NEUEN SAISON - EGAL WIE DIESE AUSGEHT.

Letzte Woche ham se alle die Kritiker zum Teufel gejagt und heute haut fast jeder selber drauf!!

Ist schon interessant, dass innerhalb von 6 Tagen so ein Wandel durch die Köpfe geht zumal die vor 3 Wochen genauso einen Bullshit gespielt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben