Jetzt mein Senf, wird etwas länger, hab mir etwas meine Gedanken gemacht..
Damit hatte ich schon mal Recht
War ja echt ein Heimspiel
Die erste Frage: Wo bleibt das Herzblut?
Ich weiß nicht ob ich am liebsten der halben Mannschaft zusammenscheißen möchte (das grenzte zeitweise an Arbeitsverweigerung) oder dem Milan eine klatschen soll. Der nimmt Sam raus.. Isser halt Ballverliebt na und? Der hat mal ne Einzelaktion gebracht, mehr als alle zusammen.
Wären die 100% Torchancen reingegangen, dann hätte es trotzdem nicht gereicht, dann wäre es 1:1 ausgegangen.
Über Freistöße, Eckbälle und Einwürfe möchte ich nicht sprechen.
Wenn man Milan Sasic im Interview zitiert, dann hat er gesagt, er hätte eine Mannschaft gesehen, die alles versucht hat, die weiße Weste in der ersten Halbzeit zeigt, dass die Abwehrtaktik funktioniert habe..
Er hat letzte Woche von drei Spielern gesprochen, die er aus dem Kader wirft, ich hätte mir heute mehr rausgenommen.. Gegen den FSV Frankfurt kein Gegentor in der ersten zu kassieren, das ist keine Leistung... was war denn das für ne Aussage??
Ich mache Damjanovic für den Fehler beim Gegentor keinen Vorwurf, das passiert eben, aber warum ich dann keinen besonderen Einsatz, Druck oder Willen sehe... Das lässt mich grübeln..
Es ist keine Entschuldigung dass Bello, Amedick und Lakic gefehlt haben, für solche Situationen haben wir doch in der Winterpause unseren Kader dafür genügend ausgedehnt (wie immer wieder betont wurde).
Ich werde die Mannschaft aber jetzt weder auspfeifen, noch beschimpfen.. Ich werde sie natürlich weiter unterstützen! Mehr als abwarten kann man jetzt eben nicht.
Und jetzt haut auf mich ein