Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich hat Sasic doch wie immer alles richtig gemacht. Es haben nur 2 Kleinigkeiten nicht gestimmt.

1) Gegner hat Tor geschossen

2) Eigne Mannschaft nix Tor geschossen

Und dann verliert man eben. Ist eigentlich ganz einfach.

aso...

ich weiß noch bei den letzten beiden hab ich die mittwochs raus bekommen und samstags gespielt... ^^ und was war... aufgeplatzt xD

haha voll ekelhaft.. ^^

naja jetzt wurde diesmal genäht (letzte mal ne biinde im loch;)) und ich kann net aufbeißen.. beiße immernoch auf die wange auch wenn sonst nichts weh tut.. sieht aber alles gut aus
default_tongue.png

mit glück bin ich freitag fit:P

Eigentlich hat Sasic doch wie immer alles richtig gemacht. Es haben nur 2 Kleinigkeiten nicht gestimmt.

1) Gegner hat Tor geschossen

2) Eigne Mannschaft nix Tor geschossen

Und dann verliert man eben. Ist eigentlich ganz einfach.

Wir danken alle für die Erleuchtung.

aso...

ich weiß noch bei den letzten beiden hab ich die mittwochs raus bekommen und samstags gespielt... ^^ und was war... aufgeplatzt xD

haha voll ekelhaft.. ^^

naja jetzt wurde diesmal genäht (letzte mal ne biinde im loch;)) und ich kann net aufbeißen.. beiße immernoch auf die wange auch wenn sonst nichts weh tut.. sieht aber alles gut aus
default_tongue.png

mit glück bin ich freitag fit:P
Was? Nich alle auf einmal? LUTSCHER!
default_icon_cool.gif

Jmd mit so ner Waschieinstellung brauchen wir net. Wir brauchen Eier! Am Besten die vom Strauß!

Jetzt mein Senf, wird etwas länger, hab mir etwas meine Gedanken gemacht..

Wird nicht das schönste Spiel denk ich mal, bei dem der glücklichere mit 1:0 gewinnt.. Würde gerne aus voller Überzeugung sagen, dass wir das sind, aber die Mannschaft(stimmung) ist gerade so durchschaubar wie eine Betonwand..

Aber ich bin mir sicher (nein ich weiß) dass sie wieder von sehr vielen den Rücken gestärkt bekommen, danke an unsere Top-Auswärtsfahrer!
Damit hatte ich schon mal Recht
default_icon_razz.gif
War ja echt ein Heimspiel

Die erste Frage: Wo bleibt das Herzblut?

Ich weiß nicht ob ich am liebsten der halben Mannschaft zusammenscheißen möchte (das grenzte zeitweise an Arbeitsverweigerung) oder dem Milan eine klatschen soll. Der nimmt Sam raus.. Isser halt Ballverliebt na und? Der hat mal ne Einzelaktion gebracht, mehr als alle zusammen.

Wären die 100% Torchancen reingegangen, dann hätte es trotzdem nicht gereicht, dann wäre es 1:1 ausgegangen.

Über Freistöße, Eckbälle und Einwürfe möchte ich nicht sprechen.

Wenn man Milan Sasic im Interview zitiert, dann hat er gesagt, er hätte eine Mannschaft gesehen, die alles versucht hat, die weiße Weste in der ersten Halbzeit zeigt, dass die Abwehrtaktik funktioniert habe..

Er hat letzte Woche von drei Spielern gesprochen, die er aus dem Kader wirft, ich hätte mir heute mehr rausgenommen.. Gegen den FSV Frankfurt kein Gegentor in der ersten zu kassieren, das ist keine Leistung... was war denn das für ne Aussage??

Ich mache Damjanovic für den Fehler beim Gegentor keinen Vorwurf, das passiert eben, aber warum ich dann keinen besonderen Einsatz, Druck oder Willen sehe... Das lässt mich grübeln..

Es ist keine Entschuldigung dass Bello, Amedick und Lakic gefehlt haben, für solche Situationen haben wir doch in der Winterpause unseren Kader dafür genügend ausgedehnt (wie immer wieder betont wurde).

Ich werde die Mannschaft aber jetzt weder auspfeifen, noch beschimpfen.. Ich werde sie natürlich weiter unterstützen! Mehr als abwarten kann man jetzt eben nicht.

Ihr könnt es doch Jungs, ALSO ZEIGT ES AUCH!!

Und jetzt haut auf mich ein
default_wink.png

default_icon_razz.gif

Ich weiß nicht ob ich am liebsten der halben Mannschaft zusammenscheißen möchte (das grenzte zeitweise an Arbeitsverweigerung) oder dem Milan eine klatschen soll. Der nimmt Sam raus.. Isser halt Ballverliebt na und? Der hat mal ne Einzelaktion gebracht, mehr als alle zusammen.

Wären die 100% Torchancen reingegangen, dann hätte es trotzdem nicht gereicht, dann wäre es 1:1 ausgegangen.

Wenn man Milan Sasic im Interview zitiert, dann hat er gesagt, er hätte eine Mannschaft gesehen, die alles versucht hat, die weiße Weste in der ersten Halbzeit zeigt, dass die Abwehrtaktik funktioniert habe..

Er hat letzte Woche von drei Spielern gesprochen, die er aus dem Kader wirft, ich hätte mir heute mehr rausgenommen.. Gegen den FSV Frankfurt kein Gegentor in der ersten zu kassieren, das ist keine Leistung... was war denn das für ne Aussage??

Ich mache Damjanovic für den Fehler beim Gegentor keinen Vorwurf, das passiert eben, aber warum ich dann keinen besonderen Einsatz, Druck oder Willen sehe... Das lässt mich grübeln..

Es ist keine Entschuldigung dass Bello, Amedick und Lakic gefehlt haben, für solche Situationen haben wir doch in der Winterpause unseren Kader dafür genügend ausgedehnt (wie immer wieder betont wurde).

Ich werde die Mannschaft aber jetzt weder auspfeifen, noch beschimpfen.. Ich werde sie natürlich weiter unterstützen! Mehr als abwarten kann man jetzt eben nicht.

default_wink.png

so siehts aus!!!

default_icon_razz.gif

default_wink.png

Hab ich nicht vor. Chapeau dafür, dass du soweit nüchtern analysieren kannst. Ich glaube, viele Anwesende (ich eingeschlossen) wären zu so einer sachlichen und beherrschten Aussage im Moment nicht fähig. Sei es wegen der hochkochenden Emotionen, der Enttäuschung, den fehlenden Worten ...

Gegen den FSV Frankfurt kein Gegentor in der ersten zu kassieren, das ist keine Leistung... was war denn das für ne Aussage??

Naja, der FSV ist schon eine verdammt spielstarke Truppe. Da muss man erstmal hinten mauern und hoffen, dass irgendwie ein Tor fällt. Ist eigentlich ne gute Taktik, nur klappen muss sie.
default_icon_smile.gif

Au weia.

Leider war die Heimfahrt nur recht kurz.

Somit konnte ich noch nicht einmal ein Bruchteil der ganzen Schei... verdauen.

Ich glaube wenn ich mich jetzt nícht bremse, hole ich zu einem Rundumschlag aus der sich gewaschen hat.

Und dazu zähle ich diesmal auch SK, der schon vor längerer Zeit die Saison für beendet erklärt hat. Der FCK war warum auch immer, in einer klasse Ausgangspositon.

Diese wurde jetzt aus vielen Gründen leichtfertig verspielt.

Mann hatte die große Chance endlich wieder einmal finanziell besser dar stehen zu können.

Aber man meint gerade die Mannschaft hätte das Fußball spielen nicht nur verlernt, sondern spielt total letargisch.

Ich habe eine Wut das kann sich keiner vorstellen.

Ich lese hier oft: Sasic hat keine Schuld, die Mannschaft hat es verbockt etc.

Die Frage ist doch: WARUM spielt die Mannschaft lustlos und planlos? Und ist es nicht die Aufgabe des Trainer, dafür zu sorgen dass die Mannschaft engagiert und routiniert spielt?

Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, wahrscheinlich auch nach dem heutigen Spiel immernoch nicht: Zwischen der Manschaft und dem Trainer stimmt es nicht. Und das hat Gründe. Und da Sasic relativ stur ist und sich nicht ändern will, wird da auch keine "Aussprache" helfen. Eine Mannschaft, die einmal gegen den Trainer spielt, wird sich nicht mehr "umentscheiden". Die Königstreuen wie Dzaka und Paljic haben zu viel mit ihrer eigenen Leistung zu kämpfen und sind auch vom Character her keine Leader, die das Ruder auf und außerhalb des Platzes rumreißen könnten.

Manche haben auch geschrieben, es wirkte als KÖNNTEN die Spieler einfach nicht besser. Das ist auch völlig klar: Wir haben Mitte der Hinrunde das Fußballspielen weitgehend eingestellt zugunsten von Kick & Rush. Die spielerische Linie, die Automatismen die nach der Sommerpause vorhanden waren, sind dann natürlich peu a peu verloren gegangen. Und das ist im Fußball leider nicht wie mit dem Fahradfahren, da kann man nicht bei belieben drauf zurückgreifen, das verlernt eine Mannschaft tatsächlich relativ schnell. Und wenn Lakic fehlt, geht halt über "hoch und lang" nicht mehr viel, da wir zwar 5 Neue geholt haben, aber kein Lakic-Backup (was eigentlich neben einem Spielgestalter Priorität gehabt haben sollte).

Wenn wir noch weiter an Sasic festhalten, verlieren wir wichtige Punkte im Kampf um die Platzierungen. Denn es ist eben NICHT EGAL, ob wir noch 14 werden, wie auch einer der Experten hier geschrieben hat. Allein der Unterschied ob wir am Ende 4. oder 10. werden kann bedeuten, ob wir nur Jendrisek oder Lakic UND Jendrisek im Sommer verkaufen müssen, um unseren Etat zu finanzieren.

Der einzig wahre post den ich in der letzten Stunde hier gelesen habe.
Ich war einer der wenigen der schon nach dem Nürnberg Spiel den Trainer stark kritisierte,und bekam hier dafür von vielen auf die Ohren.

Das Spiel heute-es überrascht mich nicht das wir wieder verloren haben,aber es überrascht mich wie wir verloren haben.Der Auftritt des FCK wird immer beschämender.

Sasic hat für mich in letzter Zeit sehr viele Fehler gemacht,aber es scheint wirklich so,als das Teile der Mannschaft gegen ihn spielen.

Ich gehe davon aus,das wir auch gegen Koblenz verlieren,danach sollte man sich beim FCK darauf konzentrieren nicht noch in den Abstiegsstrudel zu gelangen.Wenn ein Trainer in solch einer Situation ist,ist er nicht mehr tragbar.Was ist zu tun?

Man kann mit dem Trainer weiter machen,und hoffen das noch paar Punkte geholt werden,und die Mannschaft die Saison ohne Abstiegsängste zuende spielen kann.Aber es sieht so aus,als das die Mannschaft dem Trainer nicht mehr folgt,deshalb sollte gegen Koblenz verloren werden,muß Milan Sasic entlassen werden.

Stefan Kuntz wird das aber aus Verbundenheit zu Sasic nicht tun,erst dann wenn der Druck von aussen zu groß wird.

Sasic hat den Laden nicht mehr im Griff,so leid es mir für ihntut.

So hart ist das geschäft,Koblenz noch vor Wochen ganz unten,jetzt müssen wir uns vor ihnen fürchten,zu Hause nicht zu verlieren.

Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenend,denn es gibt wichtegeres als Fußball.

kann dir da nur zustimmen, auch ich habe mich sehr früh dazu geäussert das alles schief geht aber es hiess immer: wir stehen doch gut da. soll heissen von platz 2 auf 3 auf 4 auf 5 etc und jetzt kann es sein das wir auf 7 abrutschen. aber der tabellenplatz ist am ende auch egal. zum aufstieg hätte es eh net gereicht aber das wir nach einer fast perfekten hinrunde so abkacken hätte wohl keiner gedacht. was aber nichts daran ändert das es für ein aufmerksamen zuschauer die logische konsequenz war wenn man alle spiele betrachtet wie die mannschaft sich von spiel zu spiel verschlechtert hat (ausgenommen den einzigsten sieg gegen ingol.) aber nein man soll ja nie kritik äussern und immer alles positiv sehen auch wenn nichts davon vorhanden ist.

aber egal die saison ist abgehakt und man kann wahrscheinlich froh sein wenn unser fck platz 10 belegt.

was ich eigentlich schreiben wollte zu deinen post roland s. war das du 100pro damit recht hast das sasic in letzter zeit sehr viele fehler gemacht hat und das wir sehr wahrscheinlich auch gegen koblenz verlieren aber das wir viell nochmal im abstiegsstrudel geraten halte ich für ausgeschlossen. die paar nötigen punkte für den 100pro klassenerhalt sind aufjedenfall dren und das wir koblenz fürchten müssen ist klar denn in dieser fassung müssen wir uns vor jedem gegner fürchten.

wünsche dir auch und allen anderen ein schönes we, GOTT SEI DANK habe ich schon seit einige spieltagen mit den fck abgeschlossen so das ich nichts grossartiges mehr erwartet habe so kann ich das we geniessen und mich nicht runterziehen lassen von der wiedereinmal nichtakzeptablen leistund der mannschaft.

mfg olli

Ich lese hier oft: Sasic hat keine Schuld, die Mannschaft hat es verbockt etc.

Die Frage ist doch: WARUM spielt die Mannschaft lustlos und planlos? Und ist es nicht die Aufgabe des Trainer, dafür zu sorgen dass die Mannschaft engagiert und routiniert spielt?

Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, wahrscheinlich auch nach dem heutigen Spiel immernoch nicht: Zwischen der Manschaft und dem Trainer stimmt es nicht. Und das hat Gründe. Und da Sasic relativ stur ist und sich nicht ändern will, wird da auch keine "Aussprache" helfen. Eine Mannschaft, die einmal gegen den Trainer spielt, wird sich nicht mehr "umentscheiden". Die Königstreuen wie Dzaka und Paljic haben zu viel mit ihrer eigenen Leistung zu kämpfen und sind auch vom Character her keine Leader, die das Ruder auf und außerhalb des Platzes rumreißen könnten.

Manche haben auch geschrieben, es wirkte als KÖNNTEN die Spieler einfach nicht besser. Das ist auch völlig klar: Wir haben Mitte der Hinrunde das Fußballspielen weitgehend eingestellt zugunsten von Kick & Rush. Die spielerische Linie, die Automatismen die nach der Sommerpause vorhanden waren, sind dann natürlich peu a peu verloren gegangen. Und das ist im Fußball leider nicht wie mit dem Fahradfahren, da kann man nicht bei belieben drauf zurückgreifen, das verlernt eine Mannschaft tatsächlich relativ schnell. Und wenn Lakic fehlt, geht halt über "hoch und lang" nicht mehr viel, da wir zwar 5 Neue geholt haben, aber kein Lakic-Backup (was eigentlich neben einem Spielgestalter Priorität gehabt haben sollte).

Wenn wir noch weiter an Sasic festhalten, verlieren wir wichtige Punkte im Kampf um die Platzierungen. Denn es ist eben NICHT EGAL, ob wir noch 14 werden, wie auch einer der Experten hier geschrieben hat. Allein der Unterschied ob wir am Ende 4. oder 10. werden kann bedeuten, ob wir nur Jendrisek oder Lakic UND Jendrisek im Sommer verkaufen müssen, um unseren Etat zu finanzieren.

Das kannst Du laut sagen.

Dzaka und Paljic haben wirklich mit Ihren Leistungen zu kämpfen.

Viele die bei uns im Block standen, haben mittlerweile doch recht große Probleme mit der Balkan Bevorteilung.

Naja, der FSV ist schon eine verdammt spielstarke Truppe. Da muss man erstmal hinten mauern und hoffen, dass irgendwie ein Tor fällt. Ist eigentlich ne gute Taktik, nur klappen muss sie.
default_icon_smile.gif

Beim Eckball von Frankfurt wars auch geil..

2 Spieler vom FSV im Strafraum und der Rest in der eigenen Hälfte
default_biggrin.png

Na, immerhin hat er in NULL Profispielen genauso viel geleistet wie du mit über 2.000 Posts. Nämlich nix
default_wink.png

Bei manchen kann man echt nich fassen, dass sie (halbwegs) intelligente Lebewesen darstellen...
Oooh, dass war jetzt aber arg unter der Gürtellinie. Aber lasst mal laufen und dann sich wundern das das alles aus den Rudern läuft.

Wer hat denn heute gegen den Trainer gespielt? Sam, weil er gegenüber Simpson jeglichen Respekt vermissen ließ und nicht abgeklatscht hat?

Ich habe heute keinen unserer Spieler gesehen, der gegen den Trainer gespielt hat bzw. nicht alles gegeben hat. Es fehlt spielerische Klasse, Selbstvertrauen und ein Leader im Mittelfeld, der Dzaka dieses Jahr leider nur 5-6 Spiele war.

Hab das Spiel (wohl glücklicherweise) nicht gesehen. Eine Frage nur: Wie war Hesse?

Das ist wirklich die dringenste Frage über die Wochen hinweg.
default_icon_smile.gif

Hauptsache dein Trainer macht weiterhin alles richtig und die Richtung stimmt weiter. Von diesen kleinen Rückschlägen muss man sich nicht beeindrucken lassen und die Verantwortung dafür ist nicht beim Trainer zu suchen.
default_icon_smile.gif

Ich war direkt ueber dem Tunel wo die Spieler rein und rausgehen...ichhabe meine "Frenude begruesst", und ich blieb bis zum Auslaufen da, da wart Ihr leider ALLE weg, wie vom Erdboden geschluckt...auf jeden Fall, habe ich gesehen wie die Spieler Spaesschen miteinder gemacht haben, da war ich TIERICH sauer, ich habe dem Milan zawr gerufen : HALTE DEINE LINIE TREU, er hat mir danke gesagt und hat gelaechelt..Also eine katastrofale leistung fuer meine Begriffe, ausser moussa, Sacha, waren vorallem der Sturm ausserform finde ich...

naja der eine oder andere , der beim auslaufen LAUT gelacht hat und spaesschen gemacht hat, werden wir garantiert naechste saison nicht sehen...

Mir tut der Sasic ja schon leid wie er im Interview rumgegagst hat, aber dieses naive Schöngerede was man schon von letzter Saison kennt regt mich tierisch auf! Wenn es nach Sasic geht war heute alles super. Hat eben nicht gereicht. Tja, was solls. Dann muss der FCK eben in eine Liga wo es dann mal "reicht". Vielleicht "reicht" es ja gegen den SV Waldhof, aber selbst da muss man langsam Angst haben.
default_icon_evil.gif

naja der eine oder andere , der beim auslaufen LAUT gelacht hat und spaesschen gemacht hat, werden wir garantiert naechste saison nicht sehen...

Hast du paar Namen?

Wenn DAS wirklich stimmt und es dort welche gibt die ganz bewußt keine Leistung bringen dann würde das alles verändern, dann wäre es vielleicht wirklich nicht Sasic' Schuld. Aber vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Sasic macht Fehler und die Mannschaft hat vielleicht auch keinen Bock mehr aus irgendwelchen Gründen.

Aber dann muss auch was passieren und dann müssen intern die Fetzen fliegen!

Solche Leute gehören bestraft.
default_icon_mad.gif

Ich war direkt ueber dem Tunel wo die Spieler rein und rausgehen...ichhabe meine "Frenude begruesst", und ich blieb bis zum Auslaufen da, da wart Ihr leider ALLE weg, wie vom Erdboden geschluckt...auf jeden Fall, habe ich gesehen wie die Spieler Spaesschen miteinder gemacht haben, da war ich TIERICH sauer, ich habe dem Milan zawr gerufen : HALTE DEINE LINIE TREU, er hat mir danke gesagt und hat gelaechelt..Also eine katastrofale leistung fuer meine Begriffe, ausser moussa, Sacha, waren vorallem der Sturm ausserform finde ich...

an wenn denkst du?

ich glaub so wie sam bei der auswechslung ( VERSTÄNDLICHER WEISE ) reagiert hat, mag der den sasic auch nicht
default_biggrin.png

Ich fürchte als Außenstehender ist es nicht möglich wirklich nachzuvollziehen was dort los ist. Jedenfalls muss was passieren.

Der Stefan muss durchgreifen. Radikal!

komme grad aus ffm. seit heute bin ich fest davon überzeugt, dass es in der mannschaft nicht mehr stimmt. Irgendwas ist da faul.

Ohne Mittelfeld ist doch klar
default_biggrin.png

Und sonst zweifel ich an deinem Rest des Posts auch irgendwie....

Ich kann keine namen nennen da die Spieler Jacken angehabt hatten, deshalb konnte ich

keine namen lesen, aber eins muss ich sagen, Sipmson udn Demai waren sehr sehr sauer und angefressen, die haben nicht mal mit einem WInken reagiert...

Das sind Profis, aber manche anderer naja...

Das wird schon wenn Sasic zur Taktik von der Hinrunde zurueckkommt..

Du hast, aber schon Namen genannt falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ist ja auch egal jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben