Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Live: Hannover 96 - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer , man spielt nicht schlecht und meistens besser , aber am Ende machen die anderen die Tore...
default_sad.png

Wenn wir nicht langsam mal Punkte holen und Lakic mal wieder trifft wird es eng.

Ich glaube langsam man hätte ihn besser abgegeben.

Ich glaub ich machs aus. Sitze eh am Schreibtisch. Das wird jetzt weiter so vor sich hindümpeln, und irgendwann Mitte der 2. Hälfte kontern die uns dann aus und 2:0.

Verflucht sei das Pech, dass wir immer haben! NIE läufts mal für uns.

Ich verstehe langsam nicht mehr warum mann das nicht hinfährt und voll drauf geht, gerade jetzt in dieser situation. Wir brauchen jetzt langsam Punkte !. Noch ist alles drin, nur nicht einbrechen !. Auf gehts--Druff unn dewedder--

default_laugh.png

Lakic spielt bisher GENAU so wie er immer seit seiner Ankunft 2008 gespielt hat. Der Trifft heute noch.

Das glaub ich nicht. Das wird das typische Hannover-Spiel. Es passiert 90Min. lang bis auf 2 Torchancen für '96 eigentlich gar nichts und die machen sie dann rein. Ich glaub nicht, dass wir heute noch treffen, so wie's bislang läuft. Die Defensive Grundhaltung war richtig, aber es läuft natürlich wieder genau wie aus dem Bilderbuch gegen uns. Wir haben den Gegner im Griff, und das erste Ei kullert rein.

Das wird nix mehr. Aber die Jungs können nix dafür - sie versuchen ja alles. Das ist das tragische.

Oh mann mann mann. Irgendwie bin ich grad vollstens angepisst. Ich geh mal raus hier, bevor ich noch unfaire sachen schreibe.

Es ist JEDES Wochenende das gleiche. Die bessere Mannschaft und Rückstand. Bis später!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben